Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Da waren vorher schon 2x2 Viertelfinaltickets für Basel drin. Die wurden aber nach einem Tag schnell wieder rausgenommen. Waren beide bei ca. 400 Euro. Wer kauft denn jetzt bei ebay Karten die er erst in einem Jahr bekommt?
-
jetzt nicht mehr
-
jetzt nicht mehr
Hast du was damit zu tun?
-
Hast du was damit zu tun?
schön wärs
-
Da waren vorher schon 2x2 Viertelfinaltickets für Basel drin. Die wurden aber nach einem Tag schnell wieder rausgenommen. Waren beide bei ca. 400 Euro. Wer kauft denn jetzt bei ebay Karten die er erst in einem Jahr bekommt?
da gibt es mit Sicherheit genug
-
beim dem "finale" handelt es sich ausschließlich um übernachtungen OHNE tickets!
wäre ja auch sonst zu billig gewesen!
-
Gehen die Tixx alle per sofortkauf privat raus oder säubert eBay da ordentlich?
Sind schon einige Auktionen verschwunden... und komischerweise "traut" (?) sich auch niemand direkt in die Kategorie EM 2008 einzustellen...
Sehe gerade dass die auch alle aus "Mein eBay" verschollen sind.. somit wurden die nicht vom Verkäufer beendet sondern definitiv von Ebay gelöscht!!!
-
Sind schon einige Auktionen verschwunden... und komischerweise "traut" (?) sich auch niemand direkt in die Kategorie EM 2008 einzustellen...
also was ich bis jetzt gesehen hab, war nicht sofort kauf.
sieht so aus als würde EBAY da durchgreifen....
....das wär ja mal was
*freu*
-
Sehe gerade dass die auch alle aus "Mein eBay" verschollen sind.. somit wurden die nicht vom Verkäufer beendet sondern definitiv von Ebay gelöscht!!!
is doch ganz einfach:
vorher hat ein neuangemeldetes mitglied dort tixx angeboten, es gelten da aber dieselben regeln wie beid er wm - soundsoviel bewertungen und soundsolange angemeldet...
-
-
is doch ganz einfach:
vorher hat ein neuangemeldetes mitglied dort tixx angeboten, es gelten da aber dieselben regeln wie beid er wm - soundsoviel bewertungen und soundsolange angemeldet...
Zudem muß es in der richtigen Kategorie stehen.
-
Zudem muß es in der richtigen Kategorie stehen.
stimmt. daran hab ich gar nicht gedacht...! na mal schauen. angeblich will EBAY das Thema ja ein bisschen ernster nehmen
-
muss jetzt doch noch mal schreiben! weil das dann mein 400 terster Post ist! YEAH ;-).
pospo ---> gestern hattest du doch noch kein EM Ticket? oder?--
-
Bieper, das haste wahrscheinlich übersehen. #19 ist die einzige Partie, die mir zugelost wurde. Immerhin ein Anfang. 2005 hatte ich zu diesem Zeitpunkt 0.
-
hab mal aus spass auf die finaltickets geboten. hab gerade diese mail von ebay erhalten:
Hallo Fussballfan,
dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:
Artikelnummer: 2301225228
Artikelbezeichnung: EM 2008, 2 Tickets fürs FINALE in Wien 29.06.08 Kat. 1Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.
Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.
Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.
Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.
Weitere Informationen zu den eBay-Grundsaetzen finden Sie hier:
Wenn Sie weitere Fragen haben, koennen Sie sich ueber den Link "Kontakt", den Sie auf den eBay-Hilfeseiten finden, an uns wenden.
Mit freundlichen Gruessen
-
Spaßbieta!
-
Spaßbieta!
für 50€ hätt ich se genommen
-
-
Tsstss er wollte doch nur für nen Kumpel den Preis in die Höhe treiben
kann nicht sein - ich kenn ihn nicht
-
beim dem "finale" handelt es sich ausschließlich um übernachtungen OHNE tickets!
wäre ja auch sonst zu billig gewesen!
Häufig bieten Event-Agenturen nur sogenannte "Fuballevents" mit Hotelaufenthalt an. Das machen sie nur, dass sie nicht gejagt werden.
In der Regel sind dort auch "Tickets" vom Graumarkt dabei.
Zur WM wurden auch solche Fußballevents angeboten
Eröffnungspiel: 2.000,--
Deutschlandvorrunde: 1300,--
Halbfinale 3.000,--
Finale 5.000,-- -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!