mal ganz davon abgesehen
gibs da etwa irgendjemanden, der seine Auktionen nicht unterstützt???
mal ganz davon abgesehen
gibs da etwa irgendjemanden, der seine Auktionen nicht unterstützt???
Noch will und werde ich nicht auf ebay zurückgreifen... Was mich halt stutzig macht ist, dass der Kamerad "hanni30" die Karten so günstig anbietet. Wieso nimmt der nicht mehr Geld?
Naja kommt Zeit - kommen Tickets
Frag ich mich auch...
Meinst die 400€ Halbfinal Tix oder???
Wird wohl mal Zeit, dass ich mich hier äußere, schließlich sind die "Winks mit dem Zaunpfahl" nicht zu übersehen
Okay, meine Meinung: Ebay ist Risiko. Wer sich Tickets über Ebay kauft, muss dieses Risiko in seiner eigenen Preisgestaltung mit einrechnen. Ich bin krankhaft (bitte petzt das nicht meiner Frau) sportsüchtig, schau mir also alles an, was geht. Live ist natürlich am besten. Und am allerliebsten mit Freunden. Daher kaufe ich ab und an mal ein paar Tickets über Preis, wenn ich nicht auf herkömmlichem Weg dran kommen konnte. Hab ich für die WM genau so gemacht. Habe damals jedes ersteigerte Ticket am Ende auch tatsächlich bekommen, allerdings auch nie mehr als 60% über Preis gezahlt. Teuerster Einkauf war damals 4*Achtelfinale Nürnberg Kat 2 (später Holland-Portugal) für gesamt 485 EUR. Original wären es 300 + Gebühren gewesen. Da ich tooor.de damals noch nicht kannte, hab ich nicht ein Ticket getauscht, obwohl ich vieles hätte tauschen wollen. Daher hab ich auch drei TST-4 Angola geopfert, bei ebay versteigert und das Geld dann wieder in Tickets umgesetzt. Am Ende hab ich quasi für jedes Ticket den Originalpreis bezahlt und viele (ca. 20 Stück) an meine Kumpels weitergegeben (dabei hab ich jedem genau eins geschenkt, wer mehr wollte hat trotzdem nur OP bezahlt). Selbst war ich bei 8 Spielen.
Warum die lange Vorgeschichte? Ich habe bei *hanni69* (so ähnlich war doch der Name) zwei Auktionen "gewonnen" - und dafür einmal knapp unter (4mal Finale) und einmal knapp über Originalpreis (4mal Viertelfinale Wien) bezahlt. Ich hab aufgrund der einen Bewertung "Hells Angels" auch gezögert. Da es das Rückkaufsrecht gab, hab ich aber zugeschlagen und mich danach ausführlich mit *hanni69* ausgetauscht - auch telefonisch. Ich bekam zwei deutsche Persokopien (er führt die Firma mit einem Kumpel), eine Kopie der Gewerbeanmeldung, und zwei seperate Käufvertragsbestätigungen. Mehr Sicherheit kann man meiner Meinung nach bei ebay nicht erwarten. Natürlich bleibt ein Risiko. Für mich hieße das im schlimmsten Fall ein Rechtsstreit - dafür zahle ich übrigens meine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung - und wenn das nicht hilft, dass ich meine übrigen Tickets wieder verkaufen muss, um wenigstens insgesamt wieder "finanziell schadlos" rauszukommen. Wenn ich deswegen nicht zu EM käm, wär ich "stinksauer" - und das ist milde ausgedrückt. Wenn es aber klappt, dann mach ich einige meiner Kumpels superglücklich - und das ist oft deutlich mehr Wert als Geld. :p:
Fazit: Hanni verspricht Sicherheit, ob er die halten kann, wird sich zeigen. Wem das nicht geheuer erscheint, lässt besser die Finger davon. Manchmal wache aber auch ich Nachts auf und frag mich, ob ich da richtig gehandelt hab. Bis jetzt wurde ich bei ebay noch nicht enttäuscht (zumindest, wenn es um Tickets ging), ich bete mal, dass es so bleibt.
Viele Grüße, der bonsaibug
Dein Verkäufer heißt *hanni30*... schau mal hier:
EM Halbfinale in Wien Kategorie 1 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 04.12.07 20:35:56 MEZ)
Der hat 6 zusammenhängende Tickets??? Wo konnte man die bestellen? Kann das jemand erklären? Wohl eher nicht... Werde dem Verkäufer mal ein bisschen auf den Zahn fühlen.
Irgendwas an der Sache ist faul... warum verkauft er dir Finaltickets unter Preis und steigert nicht selber mit? Anschließend telefoniert er mit dir um dich gnädig zu stimmen die Karten unter Preis doch bitte zu kaufen???
Hast du Festnetz oder Handynummer von Ihm?
Glaub ja nicht das der hanni nach der EM noch auf zu finden ist.
Da bringt dir deine Rechtsschutz leider auch nichts.
Heißt der Verkäufer zufällig A. Lenz?
Kurze Werbeunterbrechung
Selbst wenn er das nicht ist, seid nicht so blauäugig Jungs!
Frag ich mich auch...
Meinst die 400€ Halbfinal Tix oder???
Richtig; bei Kategorie 1 habe ich einen ganz kleinen Moment überlegt zuzugreifen
Aber noch bin ich nicht so verzweifelt
Richtig; bei Kategorie 1 habe ich einen ganz kleinen Moment überlegt zuzugreifen
Aber noch bin ich nicht so verzweifelt
Ich überlege eigtl eher auf Final Tix von der Ticket Börse Boesch...
Weil 800€ für 2 Finaltickets finde ich nicht all zu teuer jetzt.
Aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig...
Das wird noch steigen.. Ich warte einfach mal noch was ab. Wir kommen schon noch iwie an Tickets
Ich überlege eigtl eher auf Final Tix von der Ticket Börse Boesch...
Weil 800€ für 2 Finaltickets finde ich nicht all zu teuer jetzt.
Aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig...
ich bin auch am überlegen, aber ich habe irgendwie die befürchtung das geld zu zahlen und später keine tickets zu sehen, trotz der vielen guten bewertungen.
ich habe dort 2 freundliche nachfragen per mail gestellt aber keine antwort bekommen.
er verkauft ohne ende finaltickets, da ergibt sich bis zum sommer eine nette gesamtsumme.
Ich frage mich sowieso, wie man den bei Ticketverkäufen für die Euro 2008 bereits jetzt positiv bewerten kann...
Aber jedes muß es selbst wissen!
Ich frage mich sowieso, wie man den bei Ticketverkäufen für die Euro 2008 bereits jetzt positiv bewerten kann...
ganz einfach, aufn knopp drücken
Ich frag mich eher, wieso ebay für solche hochriskanten Geschäfte immer noch kein vernünftiger Notaranderkontosystem eingeführt hat
bzw. wäre das die einzige Zahlungsweise, die ich als Käufer akzeptieren würde
ganz einfach, aufn knopp drücken
Ich frag mich eher, wieso ebay für solche hochriskanten Geschäfte immer noch kein vernünftiger Notaranderkontosystem eingeführt hat
bzw. wäre das die einzige Zahlungsweise, die ich als Käufer akzeptieren würde
wow, gandi...
wow, gandi...
hasse schnell bei wikipedia nachgeguckt, nä?
ich bin auch am überlegen, aber ich habe irgendwie die befürchtung das geld zu zahlen und später keine tickets zu sehen, trotz der vielen guten bewertungen.
ich habe dort 2 freundliche nachfragen per mail gestellt aber keine antwort bekommen.
er verkauft ohne ende finaltickets, da ergibt sich bis zum sommer eine nette gesamtsumme.
Geht mir genauso mit den Nachfragen per Mail.
Ich glaub ich ruf den Typ die nächsten Tage einfach mal an und lass mir das mal genau erklären wie er sich das vorstellt.
ich gebe euch nur den tipp, seeeeeeehr vorsichtig zu sein. ich wurde 2005 zusammen mit einem freund um genau 3000 eur betrogen.
- das geld wurde persönlich übergeben
- der ausweis wurde abgeglichen
- das bestätigungsschreiben des sponsors wurde vorgezeigt
das arschlosch ist seitdem untergetaucht, die polizei kümmert sich null um diesen fall, der mittlerweile in den 6-stelligen betrag hinein geht!
der name der person:
KARSTEN GOTTSCHALL
vielleicht sagt der name jemandem hier was...
ich gebe euch nur den tipp, seeeeeeehr vorsichtig zu sein. ich wurde 2005 zusammen mit einem freund um genau 3000 eur betrogen.
- das geld wurde persönlich übergeben
- der ausweis wurde abgeglichen
- das bestätigungsschreiben des sponsors wurde vorgezeigtdas arschlosch ist seitdem untergetaucht, die polizei kümmert sich null um diesen fall, der mittlerweile in den 6-stelligen betrag hinein geht!
der name der person:
KARSTEN GOTTSCHALL
vielleicht sagt der name jemandem hier was...
mein reden
ne gute Ausweiskopie kostet max. 3000€, datt lohnt sich immer
ganz vorsichtig wär ich, wenn die Verkäufer Firmen sind.
Der einfachste Betrügertrick ist dabei fast Insolvente Ebayhändler aufzukaufen, am besten GmbHs, inkl. deren Ebayaccount und dann von einem "sauberen" account mit massig positiv Bewertungen aus dick Kasse zu machen
ich hab mal den Namen bei google eingegeben
ich hab mal den Namen bei google eingegeben
Gay-TV
Hallo Architekten!
cooles ava
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!