Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
An dieser Stelle sollten wir vielleicht wieder einmal die Notaranderkonten erwähnen?
-
23€ porto, guter mann
-
23€ porto, guter mann
dein Azubi? -
dein Azubi?
-
Das Schöne ist doch ,daß alle diese Idioten, die jetzt ihre Tix bei Ebay gekauft haben, später auf der Jagd nach den reellen Tix nich mehr dabei sind! Die fallen als Konkurrenz weg!
-
Ich Gewinn im Lotto, dann spendier ich den ersten 60 Plätzen im Rennommee ein Ticket
-
Ich Gewinn im Lotto, dann spendier ich den ersten 60 Plätzen im Rennommee ein Ticket
-
23€ porto, guter mann
für ein Einschreiben
-
für ein Einschreiben
eigenhändig von Mel überbracht -
-
für ein Einschreiben
persönlioche Zustellung nach Uganda!
-
Das Schöne ist doch ,daß alle diese Idioten, die jetzt ihre Tix bei Ebay gekauft haben, später auf der Jagd nach den reellen Tix nich mehr dabei sind! Die fallen als Konkurrenz weg!
weilse kein Geld mehr haben, oda warum???
-
ne, weilse glauben, der offizielle UEFA-Shop sei unseriös, weil er keine positiven Bewertungen hat -
Nö, die haben dann doch ihre Tickets schon - und brauchen keine mehr!
aber mit dem Geld, dat stimmt auch, man sollte diese Leute richtig anstacheln, damit ihre ganze Kohle für Tix bei Ebay rauswerfen!
-
So, unser Kollege hat sein Angebot erstmal rausgenommen. War ihm wohl zu heiss mit der Referenznummer oder wat....
2 x Viertelfinale in Basel (Spiel 27) EM 2008 Tickets bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 03.12.07 15:40:41 MEZ) -
Nö, die haben dann doch ihre Tickets schon - und brauchen keine mehr!
aber mit dem Geld, dat stimmt auch, man sollte diese Leute richtig anstacheln, damit ihre ganze Kohle für Tix bei Ebay rauswerfen!
denk ma nochma nach oda frach dein polizeihelmkata, der kennt sich vllt. mit sowas aus
-
Fußball EM 2008 Tickets - Balljungen suchen Spülmacherin
abwaschen und kochen kann ich ja
-
So, unser Kollege hat sein Angebot erstmal rausgenommen. War ihm wohl zu heiss mit der Referenznummer oder wat....
2 x Viertelfinale in Basel (Spiel 27) EM 2008 Tickets bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 03.12.07 15:40:41 MEZ)wahrscheinlich hat er die Tixx schon außerhalb von ebay weit über preis verkauft
-
2 x Viertelfinale in Basel (Spiel 27) EM 2008 Tickets bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 03.12.07 15:40:41 MEZ)150€
ma gucken, ob meine Mail schon da is
-
Fußball EM 2008 Tickets - Balljungen suchen Spülmacherin
abwaschen und kochen kann ich ja
von abwaschen steht da ganix, aber zusatzqualifikationen sind ja überall gern gesehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!