Der hat wenigstens die Tixx wirklich

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Der hat wenigstens die Tixx wirklichWäre wirklich schade, wenn Klaas für seine Ehrlichkeit bestraft würde.
-
ich kontaktier den mal, die nächste tooorparty
-
-
thats what i call an auction
-
-
mirinda
Shit, ich bin enttarnt
-
sauba, datt ding pack ich in meinen turek rein. kann das jemand für mich abholen???
-
Der hat wenigstens die Tixx wirklich
Jetzt nicht mehr. -
Jetzt nicht mehr.
-
-
Komplette Referenznummer auf dem Bild !
Wie doof muss man eigentlich sein?
http://forum.tooor.de/members/rosicky1985.html
-
Zitat aus einem Post von ihm. Man beachte den letzten Satz.
Hi,
ich bin in der ersten und zweiten Phase leide leer ausgegangen, und wollte noch unbedingt ein Spiel bei der WM sehen. Da ich leider keine Kreditkarte habe, kann ich mir auch keine über die Resale-Threads holen.
Falls Angebote vorhanden ( AF,VF,HF Finale??
oder gute Vorundenspiele like SWE - ENG )... dann könntet ihr sie mir per PN schicken...
Würde auf jeden Fall für euch Gewinnbringend bezahlen....aber keine Ebay-Preise
Rosicky1985
-
Der hat Ahnung. SWE-ENG ... Respekt!
-
Hallo zusammen,
schaut euch das mal an: eBay Verkäufer: ticket-boerse-boesch: Sport, TicketsIch verfolge das jetzt schon ein paar Tage, bisher hat er schon bestimmt 20 Final-Tickets verkauft
-
Hallo zusammen,
schaut euch das mal an: eBay Verkäufer: ticket-boerse-boesch: Sport, TicketsIch verfolge das jetzt schon ein paar Tage, bisher hat er schon bestimmt 20 Final-Tickets verkauft
wahnsinn
gibs ja nich
wo kann man den melden?
-
sauba, datt ding pack ich in meinen turek rein. kann das jemand für mich abholen???
Feigling!
-
Hallo zusammen,
Und vor allem: alles zu ordentlichen Preisen.
-
Hallo zusammen,
Haben wir doch die Seiten vorher schon ein paar mal drüber diskutiert.
Verkauft doch schon länger Final Tickets.... -
Haben wir doch die Seiten vorher schon ein paar mal drüber diskutiert.
Verkauft doch schon länger Final Tickets....Blatter Sepp?
-
Blatter Sepp?
Platini glaub ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!