Und ich stand echt kurz davor bei denen zu bestellen...
mit dem gedanken bezüglich Finalkarten ahbe ich auch schon gespielt...
Übrigens, was machst du im Juli 2008 in Klagenfurt???
Und ich stand echt kurz davor bei denen zu bestellen...
mit dem gedanken bezüglich Finalkarten ahbe ich auch schon gespielt...
Übrigens, was machst du im Juli 2008 in Klagenfurt???
hier mal eine Diskussion im Ebay Marktplatz zu dem Thema TBB
eBay-Foren - Achtung vor Agentur Bösch und anderen Ticketanbietern zur EURO !
sorry, wenn das schonmal gepostet wurde!
aber wenn man mitbietet kommt folgende info!
Hinweis:
UEFA EURO 2008 Tickets
Möglicherweise möchten Sie gerade ein Gebot für eine UEFA EURO 2008 Eintrittskarte (oder das Recht zum Erwerb einer solchen Karte) abgeben.
Bitte beachten Sie dazu folgendes:
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf für die UEFA EURO 2008 des Veranstalters Euro 2008 SA verbieten unter anderem das Anbieten und den Weiterverkauf von Eintrittskarten über Online-Auktionsplattformen ohne dessen vorheriger schriftlicher Genehmigung. Ohne eine solche Genehmigung wird dem Karteninhaber unter anderem der Zutritt zum Stadion verwehrt und die betreffende Eintrittskarte automatisch annulliert, ohne dass ein Recht auf Rückerstattung besteht.
- Ob und inwiefern diese Regelungen nach dem jeweils anwendbaren Recht wirksam und durchsetzbar sind, ist unklar. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass die Eintrittskarten zwischen Verbrauchern verkauft werden, die nicht gewerblich mit Eintrittskarten handeln. Weitere Informationen finden Sie hier.
Falls Sie sich trotz dieser Risiken dazu entschließen, für eine UEFA EURO 2008 Eintrittskarte zu bieten, sollten Sie sich in Bezug auf die schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA mit dem Verkäufer nach dem Kauf in Verbindung setzen bzw. dies schon vor dem Kauf tun, falls der Verkäufer in seinem Angebot nicht angibt, dass der Verkauf der Eintrittskarte unter der Bedingung der schriftlichen Genehmigung der Euro 2008 SA steht.
die bieter in den auktionen haben auch so komische namen mit zahlen und sternen, da stimmt doch was nicht
die bieter in den auktionen haben auch so komische namen mit zahlen und sternen, da stimmt doch was nicht
In der Tat.
sorry, dass ich so naiv bin...
oh oh... jetzt hagelt's gleich wieder rot
sorry, dass ich so naiv bin...
oh oh... jetzt hagelt's gleich wieder rot
kannst deine sig wieder erweitern,ne?
kannst deine sig wieder erweitern,ne?
hatte ich eigentlich nicht vor!
aber "pospo" hat es mir erklärt!!! nochmals danke
hatte ich eigentlich nicht vor!
aber "pospo" hat es mir erklärt!!!
nochmals danke
Haste nich verstanden, die zigfache Erklärung hier im Thread, ne?
Haste nich verstanden, die zigfache Erklärung hier im Thread, ne?
vielleicht doch, aber keine lust 79 seiten durchzulesen, wenn mir das freundliche menschen in 2 minuten erklärt haben! leben muss ja nicht umständlicher sein, als es schon ist...
vielleicht doch, aber keine lust 79 seiten durchzulesen, wenn mir das freundliche menschen in 2 minuten erklärt haben! leben muss ja nicht umständlicher sein, als es schon ist...
mööööp, falsche Antwort
Hast ganz schön auf die Mütze gekricht, dasse so angefressen bist, ne?
mööööp, falsche Antwort
was wär denn die richtige gewesen???
hier mal eine Diskussion im Ebay Marktplatz zu dem Thema TBB
eBay-Foren - Achtung vor Agentur Bösch und anderen Ticketanbietern zur EURO !
...wobei das eher ein Kindergeburtstag ist und mir der Grad zwischen Meinungsäußerung und Verleumdung in diesem Thread sehr schmal erscheint
was wär denn die richtige gewesen???
ich hab den ganzen Fred gelesen aba bin zu blond die Antwort zu finden, wäre bitte jemand so nett mir zu helfen
ich hab den ganzen Fred gelesen aba bin zu blond die Antwort zu finden, wäre bitte jemand so nett mir zu helfen
![]()
Die Antwort ist 42
Die Antwort ist 42
![]()
42 (Antwort) - Wikipedia
Ägypten?
![]()
ok, überredet!
ich werde mich in schwierigen lebenslagen (ohne aussicht diese selbst lösen zu können) vertrauensvoll mit einer passenden formulierung an dich wenden!
ok, überredet!
ich werde mich in schwierigen lebenslagen (ohne aussicht diese selbst lösen zu können) vertrauensvoll mit einer passenden formulierung an dich wenden!
allet klar, bitte Liefer- und Rechnungsadresse mit angeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!