jemand ders sich leisten kann?
ÖD-Angestellte nä?
jemand ders sich leisten kann?
ÖD-Angestellte nä?
Man muss sich mal vorstellen was 2000€ für eine Karte sind. Wer sowas kauft ist echt verrückt, ich frag mich immer wieder wer so viel für eine Karte bezahlt
Außerdem muss man ja bedenken, dass zahlt eine Agentur, das heißt da kommt ja dann nochmal eine Gewinnspanne drauf.
Außerdem muss man ja bedenken, dass zahlt eine Agentur, das heißt da kommt ja dann nochmal eine Gewinnspanne drauf.
also bei den Preislagen kann ich mir nich mehr vorstellen daß die noch groß Gewinn machen... ich denke mal auch viele Agenturen haben gedacht, daß da noch größere Kontingente kommen von der UEFA
Brauch jemand ein paar persönliche Daten ?
Wie kann man nur so dämlich sein
1 Ticket EURO 2008, Halbfinale Basel, 25.06.08, Kat. 2 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 15.06.08 19:59:09 MESZ)
also bei den Preislagen kann ich mir nich mehr vorstellen daß die noch groß Gewinn machen... ich denke mal auch viele Agenturen haben gedacht, daß da noch größere Kontingente kommen von der UEFA
Also dieses 404Tickets bietet die Finalkarten KAtegorie 2, die sie für 2000 Euro das stück kaufen um 4500 Dollar das Stück an. Ist doch auch noch ein schöner Gewinn!
Also dieses 404Tickets bietet die Finalkarten KAtegorie 2, die sie für 2000 Euro das stück kaufen um 4500 Dollar das Stück an. Ist doch auch noch ein schöner Gewinn!
Aber dazu muss die auch jemand für 4500 $ kaufen !
Aber dazu muss die auch jemand für 4500 $ kaufen !
Klar das stimmt natürlich. Nur dieses "Geschäftsrisiko" hat jeder Unternehmer. Naja ich würde es jedenfalls nicht zahlen!
ich glaub ich fahr da mal hinund klopp dem nen paar aufs maul
wem genau jez?
wären es 2 wäre ich dabei
dann lux ihm aber auch den Voucher ab
Viktoriastr. 7, Berlin
Naja dem Foto nach zu urteilen sind schon ein paar zu ihm hingefahren
Am besten find ich immer die Angebote, bei denen ne Tel.Nr. dabei steht. Wenn ich Nachts die angebote durchstöber ruf ich da immer an und frag, ob man noch was am Preis machen kann. Die sind dann immer total sauer, dass man sie Nachts um 4 ausm Bett klingelt
Am besten find ich immer die Angebote, bei denen ne Tel.Nr. dabei steht. Wenn ich Nachts die angebote durchstöber ruf ich da immer an und frag, ob man noch was am Preis machen kann. Die sind dann immer total sauer, dass man sie Nachts um 4 ausm Bett klingelt
Jetzt im Ernst???
Victoriastraße
12105 Berlin
schon wieda du?
toll
welcher esel bietet da denn schon wieder 40 min vorm ende
schon wieda du?
toll
mit ficktoria hab ich nix zutun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!