Spätstens am dem letzten Punkt leuchten die Alarmglocken icke85.Persönliche Übergabe würde dann drauf verzichten,wenn auf einmal die Rocker vor mir stehen.

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wer sich dort tickets kauft...ist doch klar, das da wat nit stimmt...
-
Der Typ hat bisher 30 Finale Tickets verkauft
Ich würde kein einziges Finale Ticket bei Ebay kaufen, man könnte denken dass die UEFA die Finale Tickets über Ebay verkauft, so viele sind es.
-
kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wer sich dort tickets kauft...ist doch klar, das da wat nit stimmt...
Zumal die ja selber dem Betrag über die Tastatur eingeben.Nunja hier gibts auch einen der offenbar im betrunkenen Zustand sich in diversen Ticketfred karten sichert "nehm nich".
-
Zumal die ja selber dem Betrag über die Tastatur eingeben.Nunja hier gibts auch einen der offenbar im betrunkenen Zustand sich in diversen Ticketfred karten sichert "nehm nich".
hast du echt schonmal nen Post von valdi ernstgenommen?? -
hast du echt schonmal nen Post von valdi ernstgenommen??
Weiss es ja erst seit dir.;) Was du ja selber weisst.
Sorry du kennt Ihm besser,bin kaum im labafred.
-
Sorry du kennt Ihm besser,bin kaum im labafred.Fahnda auch nich
-
Weiss es ja erst seit dir.;) Was du ja selber weisst.
Sorry du kennt Ihm besser,bin kaum im labafred.
Aktueller Laber: svenb 49 posts, Fahnder 0
Fahnda auch nich
...und das ist auch gut so....
Und jetzt back-to-ebay -
Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet.
-
Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet.
jo, mit dem wird der verkäufer auch viel spaß haben, kuck ma inne bewertungen
ich glaub ja das is unser guter alter hrs
-
-
Hab kein Login bei ebay deshalb kann ich nicht sehen wer es gekauft hat.Ich kaufe grundsätzlich nur von Power Seller,da steht meist eine Telefonnummer in der Anzeige.Womit ich seit jahren gut fahre.
-
Hab kein Login bei ebay deshalb kann ich nicht sehen wer es gekauft hat.Ich kaufe grundsätzlich nur von Power Seller,da steht meist eine Telefonnummer in der Anzeige.Womit ich seit jahren gut fahre.
a) du brauchst kein login (ich nehme mal an du meinst account) um zu sehen wer den artikel gekauft hat. du kannst dir auch das bewertungsprofil desjenigen ankucken
b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern? -
Naja, viel mehr Sicherheit bringt dir das auch nicht. Powerseller sind ja nun auch nicht gerade ausgiebig geprüft, sondern haben einfach nur für viel Geld verkauft.
-
a) du brauchst kein login (ich nehme mal an du meinst account) um zu sehen wer den artikel gekauft hat. du kannst dir auch das bewertungsprofil desjenigen ankucken
b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern?Ja handelt sich doch meistens um gewerbliche Händler da stehst meist in dem AGB`s eine Nummer.Sind doch meistens eh Neuware Artikel.
-
Ja handelt sich doch meistens um gewerbliche Händler da stehst meist in dem AGB`s eine Nummer.Sind doch meistens eh Neuware Artikel.
ich gebs auf
-
b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern?
ich gebs auf
b) Durchaus berechtigte Frage
Zum Rest:
-
Bleibt ja dir überlassen.Sind nun mal bei vielen Webseiten verlinkt, kann ich ja nichts für.Aber ebay ist eh nen teures Auktionhaus mittlerweile.Kaufe nichts bei Pivathändlern hab ich auch nicht früher gemacht. Als es noch die Zweite Hand und solche Zeitungen noch gab,wo sie was angeboten haben.Hab früher meine schlechten Erfahrungen gemacht.Ich lerne aus Fehlern jedenfalls.
Vielleicht war auch der begriff Power Seller falsch, aber das du gerade immer antworten musst flsch,gibt mir schon zu denken.
-
Bleibt ja dir überlassen.Sind nun mal bei vielen Webseiten verlinkt, kann ich ja nichts für.Aber ebay ist eh nen teures Auktionhaus mittlerweile.Kaufe nichts bei Pivathändlern hab ich auch nicht früher gemacht. Als es noch die Zweite Hand und solche Zeitungen noch gab,wo sie was angeboten haben.Hab früher meine schlechten Erfahrungen gemacht.Ich lerne aus Fehlern jedenfalls.
Aber auf Fragen antworten ist doof oder?
-
Zeig bitte ein bereich wo ich nicht geantwortet habe?
Edit:Meine PN Box wartet,will nicht unnötig die Leute belästigen.
-
Vielleicht war auch der begriff Power Seller falsch, aber das du gerade immer antworten musst flsch,gibt mir schon zu denken.
wie meinstn dat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!