scheiß witz, gibt rot
![]()

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
ich hab den übrings schon verstanden, datt rot war nich von mir
-
ich hab den übrings schon verstanden, datt rot war nich von mir
hasse angst vor der Revanche, jetzt nä? -
Hab mich ja als (unabsichtlicher) Auslöser dieser Heiße-Luft-Debatte seit gestern Abend zurückgehalten. Aber jetzt muss ich doch nochmal... nicht kacken, sondern schreiben:
Falls ich mich als dumpfer Newbie (seit Mai 2006 - wie Routine-Tina übrigens
- ich weiß, ich schreib zu wenig) nicht deutlich ausgedrückt hatte:
Auch mir war klar, dass Master die Tixx nicht versteigert hat!
Danke, over & out!
PS: Nicht böse sein, ich bins auch nicht!!
-
Hab mich ja als (unabsichtlicher) Auslöser dieser Heiße-Luft-Debatte seit gestern Abend zurückgehalten. Aber jetzt muss ich doch nochmal... nicht kacken, sondern schreiben:
Falls ich mich als dumpfer Newbie (seit Mai 2006 - wie Routine-Tina übrigens
- ich weiß, ich schreib zu wenig) nicht deutlich ausgedrückt hatte:
Auch mir war klar, dass Master die Tixx nicht versteigert hat!
Warum fühlste dich dann angesprochen?Ich hab auch nix gegen Newbies, aber Tatsache ist, dat man hier am Anfang manchen Witz nicht checkt oder falsch versteht... eigentlich ist ja bei 50% von dem was geschrieben wird eher das Gegenteil gemeint, oder es ist völlig sinnfrei
(konservativ geschätzt)
-
hasse angst vor der Revanche, jetzt nä?
nee, wieso, so oft könnt ihr garnet
nee, den smileys nach dacht ich nur er dachte datt ich es war
-
nee, wieso, so oft könnt ihr garnet
nee, den smileys nach dacht ich nur er dachte datt ich es war
dacht ich auch... als dass er dachte, dass du es warst... nicht dass du es warst
-
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst
-
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst
auf den hab ich gewartet
-
auf den hab ich gewartet
deshalb hab ich ihn gebracht -
-
Denkt was ihr wollt, ich habe jedenfalls nie darüber nachgedacht auch nur daran zu denken, dass es gandi war.
Vielmehr dachte ich, der Witz mit "rot" für den scheiß Witz von Tina sei irgendwie witzig! Kapische?
-
Denkt was ihr wollt, ich habe jedenfalls nie darüber nachgedacht auch nur daran zu denken, dass es gandi war.
Vielmehr dachte ich, der Witz mit "rot" für den scheiß Witz von Tina sei irgendwie witzig! Kapische?
ahso, gibt grün
-
Das gibt auch ROT
-
-
das problem daran ist aber dieses habe ja auch jeweils 2 tickets bekommen und steht ja mein name auf beiden schmeissen die dann meine frau raus
Von den Kartenkontollen der UEFA hält Bartussek gar nichts. "Eine Person kann bis zu vier Tickets kaufen, die auf sie registriert werden. Das hat die UEFA selbst so veranlasst. Wenn ich nun mit meinem Cousin ins Stadion gehe, darf der dann nicht hinein, nur weil mein Name auf seiner Karte steht?" Auch gegen das Wort "Schwarzhandel" wehrt sich Bartussek vehement. "Bei uns muss man eher von Weißhandel sprechen. So transparent und sicher ist die Abwicklung sonst nirgends", sagt Bartussek. -
vollkommener schwachsinn. auf den meisten karten steht der bname des verbandes.
-
Warum fühlste dich dann angesprochen?
Ich hab auch nix gegen Newbies, aber Tatsache ist, dat man hier am Anfang manchen Witz nicht checkt oder falsch versteht... eigentlich ist ja bei 50% von dem was geschrieben wird eher das Gegenteil gemeint, oder es ist völlig sinnfrei
(konservativ geschätzt)
Macht Euch doch nicht verrückt ,Tina darf doch auch mal ein Witz machen.Wenn ich noch an den Ackermann -Thread denke, der war auch schon als Ebayer aus dem FCN rausgeflogen und das war schlimmer als ne Bildente.
Allet is jut. Bis zum Sonntag in Klagenfurt.
-
vollkommener schwachsinn. auf den meisten karten steht der bname des verbandes.
Aso. Hauptsache, irgendwas sagen....Nuhr!
-
Aso. Hauptsache, irgendwas sagen....Nuhr!
die wahrheit schmeckt dir wohl nicht
-
2 EM-Tickets Deutschland-Polen bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.06.08 20:24:45 MESZ)
haltet euch ran jungs! nur noch 9 tage!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!