also doch MAFIA!!!!!!!!!
ich wußte es. dieser verein...
also doch MAFIA!!!!!!!!!
ich wußte es. dieser verein...
Füchse
Hund sans so scho,gä!
Hund sans so scho,gä!
Die Karten können noch bis Mittwoch morgen Dr. Theo Fünfziger abgeholt werden...
Füchse
hää? die sitzen doch in reinickendorf
Die Tickets befinden sich nähe Frankfurt/Main! Und wer sitzt noch in Frankfurt...
Ich
Irgendwie lustig: 3 Gebote und der Preis ist bei 5,50 €
Welche Wurst bietet da 5 € und glaubt, Aussicht auf Erfolg zu haben? Versteh sowieso nicht diese "Vorher-Rumbieterei-und-damit-Preistreiberei".
Vielleicht hat einer Interesse an den Tickets gezeigt und das SofortKauf-Angebot war ihm zu hoch. Dann bietet er damit einer nicht per Sofort Kauf ihm die Tickets wegkauft.
Nein ich war es nicht.
Aber ich gehe immer so vor - vor allem bei Verkäufern die Unverschämtpreise(subjektiv).
Und ich aber trotzdem Interesse an dem Artikel habe.
Irgendwie lustig: 3 Gebote und der Preis ist bei 5,50 €
Welche Wurst bietet da 5 € und glaubt, Aussicht auf Erfolg zu haben?
Versteh sowieso nicht diese "Vorher-Rumbieterei-und-damit-Preistreiberei".
Da wir wohl in der blauen Kurve, sind diese Tixx für den gelben Sektor wohl aus dem türkischen Kontingent. Und die haben doch heute ihre Ticketausgabe gestartet oder ?
Dann dürfts doch passen.
Vielleicht hat einer Interesse an den Tickets gezeigt und das SofortKauf-Angebot war ihm zu hoch. Dann bietet er damit einer nicht per Sofort Kauf ihm die Tickets wegkauft.
Nein ich war es nicht.
Aber ich gehe immer so vor - vor allem bei Verkäufern die Unverschämtpreise(subjektiv).
Und ich aber trotzdem Interesse an dem Artikel habe.
Das is logisch - hätt man auch selber draufkommen können
Die Tickets befinden sich nähe Frankfurt/Main! Und wer sitzt noch in Frankfurt...
Wie ich sehe ist der Artikelstandort Frankfurt. Was sagt uns das? Sitz des DFB?
nu lasst mal MasterFrankfurt in Ruhe, der is sonst ganz OK edith sacht zu spät
soviele internationale Privatauktionen, ich glaub der verkauft nicht zum ersten mal
Die armen Holländer verschenken ihre Halbfinaltickets schon jetzt unter Originalpreis:
Die armen Holländer verschenken ihre Halbfinaltickets schon jetzt unter Originalpreis:
Hier gibts auch Tickets knapp über OP, zumindest wenn es sich um alle 4 Karten handel, so geht es aufjeden aus der Auktion hervor.
mit Sitzplatzangabe
Alles anzeigen
mit Sitzplatzangabe
is das schon jmd aufgefallen
da gibts bestimmt noch was bei eventim, ich würde noch abwarten!
ich war so kurz davor zu bieten
Hier gibts auch Tickets knapp über OP, zumindest wenn es sich um alle 4 Karten handel, so geht es aufjeden aus der Auktion hervor.
von denen wird's heute massig vor dem Stadion geben
is das schon jmd aufgefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!