Äh ja... man gut daß das Spiel gestern war
Ist mir erst jetzt aufgefallen,d ass es pfrs HF ist.
Äh ja... man gut daß das Spiel gestern war
dem Käufer offenbar auch, wenn überhaupt
dem Käufer offenbar auch, wenn überhaupt
Scheiße, was issen das für ne Community hier... kann mir nichma eina Bescheid sagen!
Toll...
Naja...
Verschenke HF SPA-RUS!
wollen wir alle mal anrufen und uns als gewinner ausgeben?!
Der Preis war ursprünglich viel höher, wurde erst heute irgendwann abgesenkt.
Wenn der Verkäufer seine Artikelbeschreibung richtig geschrieben hat, sind das 499€ für beide Tickets zusammen.
wann wurden die tickets eigentlich gedruckt?? ist ja schon die paarung drauf.
kies
wollen wir alle mal anrufen und uns als gewinner ausgeben?!
wann wurden die tickets eigentlich gedruckt?? ist ja schon die paarung drauf.
kies
im april
nostradamus?
Nostradamus hat aber in die andere Richtung sehen können
Nostradamus hat aber in die andere Richtung sehen können
Dr. Emmett L. Brown!
ich finde die letzen paar Autkionen sind schon recht billig raus (im Vergleich zu gestern) mal sehen ob wir noch die 400 für ne kat 3 sehen, dann würde ich auch noch zuschlagen =)
ich finde die letzen paar Autkionen sind schon recht billig raus (im Vergleich zu gestern) mal sehen ob wir noch die 400 für ne kat 3 sehen, dann würde ich auch noch zuschlagen =)
Welche Auktionen siehst du denn? Seebühne Bregenz geht günstig raus, sonst aber auch nichts.
Welche Auktionen siehst du denn? Seebühne Bregenz geht günstig raus, sonst aber auch nichts.
wollte ich auch gerade sagen. grade wollte einer für 2 tickets kat 2 1700!!!!! euro und hat das noch als "billig" gekennzeichnet.
Abgesehen davon ruinieren wir uns im Fall der Fälle alle gegenseitig die Preise...
Wirklich billig ist noch nicht, aber generell ist eine fallende tendenz festzustellen.
Viele Kat. 3 Tixx in den letzten Stunden sind um ca. 600-700€/Stück rausgegangen.
Abgesehen davon ruinieren wir uns im Fall der Fälle alle gegenseitig die Preise...
![]()
Ich ruiniere keine Preise, da ich mich nicht mehr überbieten lasse.
Aber insgesamt stimmt das natürlich, darüber hab ich vorhin auch schon mal nachgedacht.
bin mir auch noch nicht sicher ob ich bei ebay zuschlage, oder dem schwarzmarkt in wien "vertraue"
Ich ruiniere keine Preise, da ich mich nicht mehr überbieten lasse.
Aber insgesamt stimmt das natürlich, darüber hab ich vorhin auch schon mal nachgedacht.
Da genügen ja schon zwei Bieter für.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!