Finale EM Karten bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 23:14:52 MESZ)
finde ich schon recht günstig.
Finale EM Karten bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 23:14:52 MESZ)
finde ich schon recht günstig.
2 Tickets gehen so fuer 1300-1600€ raus.
Relativ günstig wie ich finde (vor ein Paar Tagen war es deutlich teurer!)
Glaube das war bislang das wenigste bislang:
Also irgendwie haben wir unterschiedliche Ideen von günstig.
Das sind Kat 3 Tickets, da kann man doch bei durchschnittlich 700 Euro pro Ticket nicht mehr von günstig sprechen..??
Wahrscheinlich bieten wir uns echt alle gegenseitig hoch.
Also irgendwie haben wir unterschiedliche Ideen von günstig.
Das sind Kat 3 Tickets, da kann man doch bei durchschnittlich 700 Euro pro Ticket nicht mehr von günstig sprechen..??
Wahrscheinlich bieten wir uns echt alle gegenseitig hoch.
Nö, wenn alles glatt läuft, habe ich morgen n Ticket für 180€
Nö, wenn alles glatt läuft, habe ich morgen n Ticket für 180€
über die Spanier? ?
Hallo,
falls jemand in der Nähe von Mannheim wohnt, gibt es hier ein günstiges Angebot - finde ich zumindest, wann man die anderen Preise so vergleicht:
Wohne leider in München und kann die Abholung nicht machen. Mist!
Viel Erfolg!
Der Verkauf scheint nun zu beginnen.
Will jemand zum Schnäppchenpreis von 55.000 Euro vier VIP-Tickets für morgen haben?
Will jemand zum Schnäppchenpreis von 55.000 Euro vier VIP-Tickets für morgen haben?
Ist doch ein Schnäppchen. Selbst das Parkticket ist dabei.
Einen Versuch ist es ja Wert.
Stufe 2 ist dann das "Need Tickets" Schild vor dem Stadion.
soll er halt seine Frau gegen ein ticket tauschen
Ich hab schon einige gesehen, die auf ebay versuchen, auf diesen Weg Karten zu bekommen.
Ich denke, außer Spesen für ebay wird da nicht viel rauskommen.
Soll er halt die Kohle aus seinen Versteigerungen nehmen; dort wird er ja auch nicht nur den "einigermaßen normalen Preis" eingenommen haben; komplett assig sowas .
Soll er halt die Kohle aus seinen Versteigerungen nehmen; dort wird er ja auch nicht nur den "einigermaßen normalen Preis" eingenommen haben; komplett assig sowas
.
Er schreibt, dass er die Finalkarten mit Verlust verkauft hätte. Ob ihm das jemand abnimmt?
Es gibt schon seltsame Vollpfosten.
Soll er halt die Kohle aus seinen Versteigerungen nehmen; dort wird er ja auch nicht nur den "einigermaßen normalen Preis" eingenommen haben; komplett assig sowas
.
Er schreibt ja, dass er einen "großen Verlust" gemacht hat.
Vielleihct hat er ja Karten, die er vorher selber bei ebay versteigert hat oder sonst irgendwie am Schwarzmartk erworben hat später wieder versteigert und einen viel niedrigeren Preis bekommen.
Ich hab fürs HF auch 2 Karten auf ebay ersteigert um 300€, die userin, von d er ichs bekommen hab hat gesgat, sie hats selber um 1100€ ersteigert (das glaub ich ihr auch, weil die Preise waren wirklich mal so hoch). Sie war aber selber schon die 3. Besitzerin. Ich hab aber nur eine karte gebraucht, die zwiete hab ich dann vorm Spiel um 80€ an den 5. besitzer verkauft. Wenn ich gewußt hätte, dass die Karten kurz vorm Spiel noch so billig werden, hätt ichs nicht bei ebay ersteigert. Ich bin dafür sogar nah Krems a.d. Donau gefahren (hinfahrt ca. 90 Min. Rückfahrt 60 Min., Kostenpunkt zusammen €11,60 + 10€ in Krems für bei rot über die Kreuzung gehen, was übrigens die erste Organstrafverfügung meines Lebens war), weil in Wien hat man die ebay-Tixx zu dem zeitpunkt nicht für <180€/Stück bekommen.
Der verwechselt da was, er meint sicherlich seine Halbfinalkarten hat er mit Verlust verkauft.
2xKat1 für 321
so ein vollpfosten....
Der beste Preis/Ticket, den ich bis jetzt fürs Finale gesehen hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!