steh ich etwa auf em Schlauch? Wieso sollten die VF Tixx Preise explodieren, wenn GER-ENG im Halbfinale spielen sollte?
man er meint viertelfinale, is doch klar, mir isses auch nich aufgefallen
steh ich etwa auf em Schlauch? Wieso sollten die VF Tixx Preise explodieren, wenn GER-ENG im Halbfinale spielen sollte?
aha nichts für ungut
Mich nicht...
![]()
Gefällt Dir mein Model nicht?
Gefällt Dir mein Model nicht?
Sowas in der Art wär mir irgendwie lieber...
Sowas in der Art wär mir irgendwie lieber...
![]()
Das sich George für sowas hergibt...
Es wird immer krasser...
Seht Euch das mal an...
eBay: 2x Vierteltinale EM 2008 in WIEN: 22.06.2008 Kat.3 (Artikel 230144807997 endet 23.06.07 01:08:49 MESZ)
Es wird immer krasser...
Seht Euch das mal an...![]()
![]()
eBay: 2x Vierteltinale EM 2008 in WIEN: 22.06.2008 Kat.3 (Artikel 230144807997 endet 23.06.07 01:08:49 MESZ)
oh man. Wer das kauft ist echt selber schuld.
******* Geschäftemacherei.
Es wird immer krasser...
Seht Euch das mal an...![]()
![]()
der hat doch nen schaden,
bei n-events kann jeder bestellen, für das vorkaufsrecht braucht es doch keine 400 euro.
und wenns dumm läuft kreigst du nichtmal tickets
bei n-events kann jeder bestellen, für das vorkaufsrecht braucht es doch keine 400 euro.
und wenns dumm läuft kreigst du nichtmal tickets![]()
Der Höchstbietende erhält nur das Vorkaufsrecht, d.h. wenn tatsächlich Tixx zugeteilt werden muss er zwei mal blechen.
Kann man das net bei ebay melden? Das kann man doch so net stehn lassen
und wenns dumm läuft kreigst du nichtmal tickets![]()
is das gleiche Risiko wie bei n-events, nur dass ebay mehr Leute kennen als n-events Und bei Ebay haste wenigstens noch bis zu 175€ Käuferschutz
Der Höchstbietende erhält nur das Vorkaufsrecht, d.h. wenn tatsächlich Tixx zugeteilt werden muss er zwei mal blechen.
Kann man das net bei ebay melden? Das kann man doch so net stehn lassen
Er schreibt, daß die Tix bereits bezahlt sind, also denk ich mal daß man nicht zweimal zahlen müßte... aber davon abgesehen isses natürlich trotzdem Unfug
Er schreibt, daß die Tix bereits bezahlt sind, also denk ich mal daß man nicht zweimal zahlen müßte... aber davon abgesehen isses natürlich trotzdem Unfug
ich hab den Verkäufer mal angeschrieben und ihn danach gefragt
is das gleiche Risiko wie bei n-events, nur dass ebay mehr Leute kennen als n-events
Und bei Ebay haste wenigstens noch bis zu 175€ Käuferschutz
nein, bei n-events bekommt man die Kohle bei Nicht-Zuteilung wieder.
Hier ist sie weg
/edit: sorry, net komplett gelesen
nein, bei n-events bekommt man die Kohle bei Nicht-Zuteilung wieder.
Hier ist sie weg
"Sollte es mit der Zuteilung nicht klappen, gibt es das Geld natürlich umgehend zurück!!"
"Sollte es mit der Zuteilung nicht klappen, gibt es das Geld natürlich umgehend zurück!!"
hab mich schon verbessert
hab mich schon verbessert
er macht ja nix anderes als n-events, er lässt sich nen zinsloses Darlehen geben
keine Ahnung, was die Tix bei n-events so kosten, aba bei ihm fällst du durch den Käuferschutz mit max. 224€ auf die Fresse
gibbet eigentlich noch irgendwo tix für Barbra schreisend
damit kann man ne ordentliche mark machen bei ebay
![]()
war datt nich schon gestern abend??
![]()
nee so wirklich Mark machen iss da nich mit, wenn man mal die Originalpreise anschaut
Das ist wohlgemerkt nicht etwa ganz vorne oder VIP
nee so wirklich Mark machen iss da nich mit, wenn man mal die Originalpreise anschaut
Das ist wohlgemerkt nicht etwa ganz vorne oder VIP
is da ne Nacht auffm Zimma mit inkl.????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!