Genug Tickets abgesahnt?
Jetzt fehlt nur noch das passende Trikot?
Schaut mal hier:
ZitatAlles anzeigenGratis WM-Trikot Ihrer Wahl!
Wetten Sie Euro 45,-- auf Ihren Favoriten für den WM-Sieg, und Sie bekommen ein offizielles WM-Trikot Ihrer Wahl GRATIS!
Registrieren Sie sich heute
Platzieren Sie Ihre Wette, und feuern Sie Ihr Team mit einem Originaltrikot an!Bitte beachten Sie:
Ihr Gratis-Trikot entspricht einem Gutschein im Wert von Euro 65,-, die auf http://www.subside.de ausgegeben werden können.
Alle Neukunden erhalten einen Einlösungscode, der Ihre Teilnahme bestätigt nur an den entsprechenden Freitagen.
Bedingungen des Angebots:
* das Angebot richtet sich nur an Neukunden
* die Aktion läuft vom 1. Apr. - 10. Juli 2006
* Verfügbarkeit der Trikots solange der Vorrat reicht
* das Angebot beschränkt sich auf 1 Trikot/Person
* nur Wetten auf den Sieger der WM-Endrunde berechtigen zur Inanspruchnahme des Angebots
* die Lieferzeit kann bis zu 28 Tagen betragen
* gamebookers behält sich das Recht vor diese Aktion jederzeit ohne Angabe von Gründen zu ändern/beenden
* Subside behält sich das Recht vor eine Lieferung nicht durchzuführen wenn das Risiko eines Diebstahls während der Lieferung als zu hoch eingestuft wird. In solch einem Fall wird Subside den Preis des Trikots direkt an den Kunden erstatten.
Ich hab das bereits getestet und habe letzten Freitag den Gutschein-Code erhalten. Ich hab 45,- auf Italien getippt was einen netten Gewinn bringen würde (ca. 400,-).
Hier nun meine Idee:
Da es den Gutschein nur gibt, wenn die ganze Summe auf eine Mannschaft gesetzt wurde, kann man das Risiko leider nicht streuen. Da ich aber kein besonders großer Fan von Glückspielen bin suche ich nach Gleichgesinnten, die auf andere Mannschaften wetten. Wenn genügend Leute mitmachen sinkt der Trikotpreis von 45,- auf ca. 10,- (inklusive Zinsen). Logischerweise wären aber die Gewinne dann zu verteilen.
Bei Interesse PM oder hier posten.