Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
da merkt man, dass dun paar Jährchen jünger bist..was du dir alles merken kannst
hab doch richtig mitgelitten mit tini damals
-
geht´s hier um fussball?!?
fu ... was?
-
Wat meinste?
Ob sie einfach waren -
und jetzt moppppt er müch
-
mitem BWL, ne? das warn noch Zeiten.. -
-
fu ... was?
weiß auch nicht --- vergiss es einfach...
-
Ob sie einfach waren
Die Deutsch- und Mathekollegen meinten auch, dass die für Realschüler gut machbar waren.
Jetzt hab ich so'n bisschen die Befürchtung, dass sie Englisch morgen auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab da so'n paar Kandidaten ... -
Nö
Ne, Schule
ok --- dann hau ich wieder ab!!!
schulzeit ist lange vorbei!!!
-
-
was studierste denn eigentlich??
-
Abi 1,3!
-
Die Deutsch- und Mathekollegen meinten auch, dass die für Realschüler gut machbar waren.
Jetzt hab ich so'n bisschen die Befürchtung, dass sie Englisch morgen auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab da so'n paar Kandidaten ...
fährs denn auch wieda tauchen? -
mitem BWL, ne? das warn noch Zeiten..
weiß noch wiesse mitn audi ihre kumpels von flughafen abgehiolt hat? die kam doch aus neuseeland
-
Jetzt hab ich so'n bisschen die Befürchtung, dass sie Englisch morgen auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab da so'n paar Kandidaten ...English goes me on the alarm clock.
Waiter! Numbers please...
*g*
-
Jetzt hab ich so'n bisschen die Befürchtung, dass sie Englisch morgen auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab da so'n paar Kandidaten ...
Ahmet,Mehmet und Volker? -
was studierste denn eigentlich??
Atomphysik!
Und dann heuer ich im Iran an... oder in Südkorea, wenn die mich nicht wollen -
weiß noch wiesse mitn audi ihre kumpels von flughafen abgehiolt hat? die kam doch aus neuseeland
dann die täglichen Zahnarztsitzungen..
-
Jetzt hab ich so'n bisschen die Befürchtung, dass sie Englisch morgen auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab da so'n paar Kandidaten ...The German and Mathekollegen meant also that that were well doable for real student. Now I have so' n little the fear that they will take English tomorrow on the easy shoulder. I have there so' n couple of candidate
-
English goes me on the alarm clock.
Waiter! Numbers please...
*g*
MUAHA wie geil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!