ich sag bloss:
(ROT) Der FC Schalke 04 Thread 28.04.2007 14:53 raus aus unserem Fred! Fahnder
ich hab nix abbekommen
ich sag bloss:
(ROT) Der FC Schalke 04 Thread 28.04.2007 14:53 raus aus unserem Fred! Fahnder
ich hab nix abbekommen
Bin raus, Sommerreifen aufziehn.
kommste vorbei? muss ich nämlich auch noch
Tu ich doch, aber meine Meinung darf ich noch sagen?
![]()
Ebi und andere von diesen Aggros hätten genau dasselbe gehört.
Bin raus, Sommerreifen aufziehn.
ich lasse meine winterreifen auch immer sommer druff. das quitesch so schon in den kurven
ich weiß nur von schalke, dortmund, duisburg und koblenz
ich bin für Werder, Werder II und ... sonst nix
ich hab nix abbekommen
![]()
der verwechselt dich wahrscheinlich mit jemandem, der grösser ist als du
so, 2. hz geht weiter
das quitesch so schon in den kurven
iky!
ich lasse meine winterreifen auch immer sommer druff. das quitesch so schon in den kurven
Hab ich bislang auch gemacht, bis Uschi letztes Jahr bei 160 auff Autbahn dat Dingen ume Ohren gehaun ist.
Maca: Ich fahr nich in den Osten. War einmal da, hatt mir sofort den Auspuff zerdeppert (gut, war 90 oder so, Kopfsteinpflaster )
iky!
hätte ich kürven schreiben sollen?
ich finds überhaupt erst interessant dass das hier so auseinander gerissen wird, wenn man sagt: ich mag den oder den club nicht
ich mag auch bayern, schalke, gladbach, berlin, rostock, aue, nürnberg, dresden, .... nicht
... und ich atme immer noch!!!
Hab ich bislang auch gemacht, bis Uschi letztes Jahr bei 160 auff Autbahn dat Dingen ume Ohren gehaun ist.
![]()
ich weiß, wo du wohnst.. ich komm am 1. mai vorbei und hau dir die bude ein!
![]()
Und ich brenn dir dein Auto ab!
ich finds überhaupt erst interessant dass das hier so auseinander gerissen wird, wenn man sagt: ich mag den oder den club nicht
ich mag auch bayern, schalke, gladbach, berlin, rostock, aue, nürnberg, dresden, .... nicht
...und ich atme immer noch!!!
fragt sich, wie lange noch
Und ich brenn dir dein Auto ab!
isch abe gar keine auto
isch abe gar keine auto
Siehste!
war im August, 30 Grad, Winterreifen war nich mehr der neueste schon fast auf (Profil).Wollt die Sommerreifen schonen, weil Winterreifen eh bald auf war. Sah nachher aus wie ein Schweizer Käse. Nix passiert, aber seitdem bin ich da etwas vorsichtiger.
So, endgültig raus
Siehste!
geht nicht, er hat auch keine augen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!