Alles klaro?
jaaapppp, geht so.... wie sagte der arzt: tabletten und allehol....nee nee nee dat tut nich not
Alles klaro?
jaaapppp, geht so.... wie sagte der arzt: tabletten und allehol....nee nee nee dat tut nich not
jaaapppp, geht so....
wie sagte der arzt: tabletten und allehol....nee nee nee dat tut nich not
gute Kombination. Wirkt schneller
gute Kombination. Wirkt schneller
war net viel, von daher wars dann auch ok.... schläft sich besser denk ich
nabend zusammen! Wir sitzen hier ganz entspannt bei einem schönen Glas Rotwein und angenehmer Musik auf der Terasse und geniessen den Abend , bevor morgen wieder die große Klatsche kommt!
nabend zusammen! Wir sitzen hier ganz entspannt bei einem schönen Glas Rotwein und angenehmer Musik auf der Terasse und geniessen den Abend , bevor morgen wieder die große Klatsche kommt!
nabend, ich sitze hier ganz allein mit einem Glas Wasser und keiner Musik im Arbeitszimmer und geniesse die aussicht wollten eigentlich grillen, aber sind alle wo anders hingezogen ohne moi aber ich mach jetzt ne anti-party
nabend, ich sitze hier ganz allein mit einem Glas Wasser und keiner Musik im Arbeitszimmer und geniesse die aussicht
wollten eigentlich grillen, aber sind alle wo anders hingezogen ohne moi aber ich mach jetzt ne anti-party
Boah, voll gemein! Komm doch vorbei, Wein is noch da!
Boah, voll gemein! Komm doch vorbei, Wein is noch da!
ohja.....wart, ich sprinte los..... bis gleich
Nabend, wer da?
Nabend, wer da?
*Finger heb soweit es geht*
drückt uns morgen gegen die 60iger irgendjemand die Daumen (könnens brauchen)
*Finger heb soweit es geht*
Ja, Frollein oberkörper-frei
drückt uns morgen gegen die 60iger irgendjemand die Daumen (könnens brauchen)
muss morgen schon soviele daumen drücken, hab net mehr
jawoll jawoll....dat bin dann wohl ich.... boar, heutmittag aufn VW Treffen was für billige Tussen...so mit Röcke, die eigentlich nur Gürtel waren...
muss morgen schon soviele daumen drücken, hab net mehr
kannst auch Zeigefinger, Fuß, Kissen oder sonstwas nehmen, brauchen moralischen Beistand
Geschichte schon vorgelesen?
kannst auch Zeigefinger, Fuß, Kissen oder sonstwas nehmen, brauchen moralischen Beistand
Kissen drücken?na mal schauen, ob dat funzt
Geschichte schon vorgelesen?
![]()
![]()
du liest mir ne geschichte vor
Nabend, wer da?
fragt wer da ist, aber schreibt nichts *tztztztztz*
fragt wer da ist, aber schreibt nichts *tztztztztz*
Nich gleich jammern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!