Hör mir auf mit
Die letzten 18 Stunden nur gesoffen
![]()
![]()
ne du, die jugend von heute.. schlimm
ich habe heute noch keinen schluck alkohol zu mir genommen.. aber zur feier des tages genehmige ich mir jetzt noch ein schönes weißbier
Hör mir auf mit
Die letzten 18 Stunden nur gesoffen
![]()
![]()
ich habe heute noch keinen schluck alkohol zu mir genommen.. aber zur feier des tages genehmige ich mir jetzt noch ein schönes weißbier
ich packs dann mal
n8
hau rein!
So jung und schon Alki?
Naja, bei jeweils sieben einhalb stunden Zugfahrt....
Aber man darf im Zug ja auch sonst überhaupt nix machen, nich singen, keine Musik anmachen
aber bis 23:59 haste gesoffen wie n Loch, wa?
Naja, bei jeweils sieben einhalb stunden Zugfahrt....
Aber man darf im Zug ja auch sonst überhaupt nix machen, nich singen, keine Musik anmachen
blöder Zug...
aber bis 23:59 haste gesoffen wie n Loch, wa?
ich wusste, dass irgendjemand drauf anspringen würde
ne, war auch gestern abstinent..
blöder Zug...
Nabend
Nabend
![]()
Mal sehen
blöder Zug...
Ich meine gar nicht den Zug. Sondern die sogenannten "Ordnungswächter"
In Frankfurt, sagte ein Polizist (kurz nachdem unsre Gruppe eingestiegen ist): "So ich sags euch gleich. Denkt dran, hier sind auch Normal-Denkende im Zug. Wer die Klappe aufreisst fliegt raus"
Das war mehr eine Begrüssung an Madame DoeJane
In Frankfurt, sagte ein Polizist (kurz nachdem unsre Gruppe eingestiegen ist): "So ich sags euch gleich. Denkt dran, hier sind auch Normal-Denkende im Zug. Wer die Klappe aufreisst fliegt raus"
Komma nach München
ist doch n guter spruch
Bullen halt, was willste machen... geilen sich halt gern an ihrem kleinen bißchen Macht auf
Ich habe mich im Übrigen auch ganz gut zurückgehalten. Die harten Sachen trinke ich sowieso nicht
Ich habe mich im Übrigen auch ganz gut zurückgehalten.
War dat eine 0,3l Bier nach 7 Stunden nich ziemlich abgestanden?
weil wirs gerade davon hatten.. heute wieder n schöner einsatz in meiner straße
![]()
Ey Digga wohnssu krass im Getto oda was?
War dat eine 0,3l Bier nach 7 Stunden nich ziemlich abgestanden?
Ja, und die Kohlnsäure war auch schon entwichen und dann mocht ichs nicht mehr trinken.
Ey Digga wohnssu krass im Getto oda was?
sagen wir mal so: ich hab schon einiges gesehen
und aggro berlin hat hier seinen stützpunkt im ersten video von sido kam öfter mal meine straße vor.. und n paar autos kamen mir auch bekannt vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!