Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
juppm, da hat doch jeder noch seine "letzte" chance
noch bei den ellis?
-
noch bei den ellis?
jau, bis moin....heutfrüh endlich wat los hier...einsatz bei der Feierwehr
-
klingt spannend
-
Hattet ihr ausnahmsweise auch mal nen Grund dafür euch besinnungslos zu saufen, wa?
-
klingt spannend
wars auch....war nur noch schrott und blech vom auto zu sehen.....der berliner fahrer wollte eigentlich in urlaub, aber das wars dann....war eh nen altes auto
aber danach wurds spannend, sind dann gleich mal zum 40. geburtstag vom kameraden alle einmarschiert....
-
Hattet ihr ausnahmsweise auch mal nen Grund dafür euch besinnungslos zu saufen, wa?
jau und fast vergessen uns wieder anzumelden bei der leitstelle...die habn sicha schon gedacht wo sind die wieder hin mit ihren einsatzfahrzeugen
-
wars auch....war nur noch schrott und blech vom auto zu sehen.....der berliner fahrer wollte eigentlich in urlaub, aber das wars dann....war eh nen altes auto
aber danach wurds spannend, sind dann gleich mal zum 40. geburtstag vom kameraden alle einmarschiert....
aber dem mann geht es gut? oder ist euch dat egal, hauptsache schrott
-
aber dem mann geht es gut? oder ist euch dat egal, hauptsache schrott
nein nein, personenrettung an erster Stelle! er hatte ne Panne auf der Autobahn und stand mit seinem Auto schon aufn Seitenstreifen.....stand neben seinem auto als es anfing zu brennen....er war ziemlich gelassen....Sonnenbrille auf, Kippe inner Hand, braungebrannt Hawaiihemd an und kurze Hose....ich glaube er konnte, das alles noch net realisieren....komplett ausgebrannt sein Auto...durften endlich mal bissl mit Schaum spielen
-
nein nein, personenrettung an erster Stelle! er hatte ne Panne auf der Autobahn und stand mit seinem Auto schon aufn Seitenstreifen.....stand neben seinem auto als es anfing zu brennen....er war ziemlich gelassen....Sonnenbrille auf, Kippe inner Hand, braungebrannt Hawaiihemd an und kurze Hose....ich glaube er konnte, das alles noch net realisieren....komplett ausgebrannt sein Auto...durften endlich mal bissl mit Schaum spielen
klingt erotisch
in der garage LG gibt es doch bestimmt auch Schaumpartys
-
-
klingt erotisch
in der garage?!?
nee lass ma, das is der letzte schuppen.....dann lieber Vamos
-
klingt erotisch
Finstere Erinnerungen aus frühester Jugend....
-
Bei Leverkusen spielen ja komische Leute
Gelbe Karte für Jan-Ingwer Callsen-Bracker
-
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
Finstere Erinnerungen aus frühester Jugend....
bei mir auch
-
man, hatte der gehässige eltern
-
bei mir auch
hab den Schuppen bis jetzt nur von außen betrachtet und das ist auch gut so
-
Was erlaube Bielefeld
-
Den kennt man doch schon
-
hab den Schuppen bis jetzt nur von außen betrachtet und das ist auch gut so
meine mal in der garage gewesen zeit uns nu auch über 10 jahre her. da war ja noch alles besser als heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!