eeeaaaaasyyy
![]()
duuu kleiner easy riderso jetzt mal was essen....sonst kommts bier bald wieder raus
eeeaaaaasyyy
![]()
duuu kleiner easy riderso jetzt mal was essen....sonst kommts bier bald wieder raus
zu geil war auch: fahren mit unseren drei Fahrzeugen der Feuwehr rauf auf die Autobahn und schon von weiten ne riesen Rauchwolke...ohje und dann steht da ein verkohltes Auto...daneben ein ganz cooler braungebrannter junger Mann, Sonnenbrille auf und Kippe in ner Hand....er wollte in Urlaub
wohin denn?
wohin denn?
dat hab ich mich auch gefragt Endstation mein Guter
aber echt total locker stand er da.....in seiner Hawaiibermuda....
man man aus Berlin kam er jedenfalls soviel konnte man am Nummernschild noch erkennen
heute wird getrunken....olé olé alles muss wech......PROST!
Heutfrüh Einsatz gehabt und bis eben gleich mal geblieben bei der Feuer(ähm FEIER)wehr
Watt, in Meck-Pomm?
Noch 35 min.
Watt, in Meck-Pomm?
joar endlich mal was los hier...nachm einsatz dann zum kameraden gefahren....der wird heute 40.;) und alle gleich einmarschiert....hätten wir doch fast vergessen uns wieder anzumelden bei Leitstelle....uuuppppssss und dann heißt es wieder ja ja die Feierwehr is wieder besoffen unterwegens
so muss erstma essen fassenuncd was rit upps trinken mein ich
naja, Hauptsacher der Schlauch passt... oder wie war das?
Noch 35 min.
gegen wen spielen se heut?
naja, Hauptsacher der Schlauch passt... oder wie war das?
paschhht alles a b oder c
so nun abeaaer
gegen wen spielen se heut?
in Augsburg!
Köln - Fürth = Remis
Offenbach - Freiburg = Heimsieg und
Lautern Auswärtssieg und alles ist möglich
in Augsburg!
Köln - Fürth = Remis
Offenbach - Freiburg = Heimsieg undLautern Auswärtssieg und alles ist möglich
Joa, sind ja noch 4 Spiele... freu mich schon auf fck-fck
Joa, sind ja noch 4 Spiele... freu mich schon auf fck-fck
auf fck-fck????
ach gegen köln
auf fck-fck????
auch gegen köln
ich nix versteh
ich nix versteh
mit fck-fck meintest du lautern - köln. richtig? hatte das erst nicht verstanden
mit fck-fck meintest du lautern - köln. richtig? hatte das erst nicht verstanden
das ist richtig, ja
Sforza neuer Trainer?
Sforza neuer Trainer?
![]()
![]()
Is doch toll
das ist richtig, ja
Pizza änderst du bald deinen Name in Toni15 um
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!