Bin wieder da!

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
mel,könnt ihr eigentlich noch absteigen?
Nein, aber Platz 10 an Paderborn verlieren!
-
deswegen haben die bayern auch gegen den hsv verloren...
der ulli hoeneß ist schon sehr clever - das hätte ich auch nicht gedacht dass
er mit solchen tricks arbeitet -
Bin wieder da!
tollNein, aber Platz 10 an Paderborn verlieren!
tach Herbie
-
Bin wieder da!
uni schon vorbei?
-
Ne mäxchen, ich war seit ich ein Kind war BVB Fan, aber da alle meine Kumpels Eintrach-Fans waren/sind, bin ich dann auch öffters ins Stadion gegangen und wurde auch Eintracht-Fan. Sagen wir Lokalpatriotismus
-
-
Ne mäxchen, ich war seit ich ein Kind war BVB Fan, aber da alle meine Kumpels Eintrach-Fans waren/sind, bin ich dann auch öffters ins Stadion gegangen und wurde auch Eintracht-Fan. Sagen wir Lokalpatriotismus
-
uni schon vorbei?
Montags habe ich keine Uni! War was futtern
-
mel,könnt ihr eigentlich noch absteigen?
Nein, aber Platz 10 an Paderborn verlieren!
ich danke für eure anteilnahme und euer rücksichtsvolles verhalten an meinem ehrentag...es ist schön heute geburtstag zu haben!!!
-
-
toll
tach Herbie
Auch Brückentach?
Wann wirste denn jetzt konfirmiert, wenn de dat gestern abgesagt hast?
-
Hipp-Hipp-Hurra!
Das reimt sich und wat sich reimt, is gut!
Ich mag keinen Hip-Hop
-
ich danke für eure anteilnahme und euer rücksichtsvolles verhalten an meinem ehrentag...es ist schön heute geburtstag zu haben!!!
-
Montags habe ich keine Uni! War was futtern
Montag=Schontag
:p:
-
bin noch etwas von der rolle
Wat haste den veranstalltet?
hat der van der vaart eigentlich eine ausstiegsklausel bei einem abstieg?
ich glaub der ulli weiss das und will ihn sich für ein paar euro schnappen;)Nop, Er würde auch in der 2. noch uns gehören. Aber diese unglückliche Ausstiegsklausel zu 2009
Ich bin auch gerne im Lokal
-
Auch Brückentach?
nö,musste in die schule und das nachm Aufsteig
ich war immerhin in der Kirche gestern,also körperlich -
komm zick nich rum, du kannst jedes jahr fett party machen, und den nächsten tag ausschlafen. da muss man mal was aushalten
-
Auch Brückentach?
Scheiß Evangelisten! Es leben die Katholiken! -
Dat war doch Abseits bei den Slovaken
-
Wir können doch nichts dazu, dass der FC net kicken kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!