ja
![]()
ein gewisser Groundchecker is auch da![]()
soll ein netter Kerl sein.
Grüß ihn von mir
Ich glaube, er ist grad schwer am planen - er nimmt davor noch ein OL-Südwest-Spiel mit
ja
![]()
ein gewisser Groundchecker is auch da![]()
Grüß ihn von mir
Ich glaube, er ist grad schwer am planen - er nimmt davor noch ein OL-Südwest-Spiel mit
ich geh ma wieder, viel spaß den mannheim-besuchern morgen und den andern auch
Grüß ihn von mirIch glaube, er ist grad schwer am planen - er nimmt davor noch ein OL-Südwest-Spiel mit
und welches Spiel möchte er sich da antun?
tschüss pizza *winke*
und welches Spiel möchte er sich da antun?
![]()
tschüss pizza *winke*
FSV Oggersheim - Borussia Neunkirchen im alterwürdigen Südweststadion in Ludwigshafen.
Is jetzt eigentl. ein Treffen fest ausgemacht in Mannheim?! Nicht wirklich oder?!
FSV Oggersheim - Borussia Neunkirchen im alterwürdigen Südweststadion in Ludwigshafen.
Is jetzt eigentl. ein Treffen fest ausgemacht in Mannheim?! Nicht wirklich oder?!
ah,Oggersheim steigt doch wohl auf,oder?
also fest is nix ausgemacht
Hallo Mister Barney
ah,Oggersheim steigt doch wohl auf,oder?
also fest is nix ausgemacht
jo, die sind Erster
Nachbar
Du willst mir ja sicher nen Gefallen tun, oder?!
Hallo Mister Barney
![]()
Hallo "ich geh nicht mit" toto
Nachbar
![]()
Du willst mir ja sicher nen Gefallen tun, oder?!
kommt drauf an für was
![]()
kommt drauf an für was
---> Abnahme: http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…r-spieltag.html
Hallo "ich geh nicht mit" toto
![]()
![]()
kommt drauf an für was
"ich darf nicht mit" toto
Nabend alles Fit - ich fahre jetzt jeden Tag Fahrrad wegen der Kondi. Du weißt schon.
Tach Chris
Nabend alles Fit - ich fahre jetzt jeden Tag Fahrrad wegen der Kondi. Du weißt schon.
Hey Rinne, alles klar hier! Ich müsste auch mal was tun, nach 40 Minuten Handball gestern war ich ziemlich kaputt. Nach einem Jahr ohne Sport merkt man jeden Meter in den Knochen!
Hey Barney, guten Abend Toto!
---> Abnahme: http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…r-spieltag.html
Sorry, da ist mein Geburtstag, da kann ich net
Rinman
Hey Rinne, alles klar hier! Ich müsste auch mal was tun, nach 40 Minuten Handball gestern war ich ziemlich kaputt. Nach einem Jahr ohne Sport merkt man jeden Meter in den Knochen!
Hey Barney, guten Abend Toto!
servus chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!