@koffer
wiviele ES Tix versuchst du?

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Hab 2x Deutschland-Polen und 2x AF DO gebucht...
Mache mir da keine große Hoffnung, aber versuchen kann mans ja mal...
-
Wie geil is das denn??
Ich hab mir grade über die Optiontickets 2x Finale geholt... -
Welche Karten sollen eigentlich am 1. Mai noch in den freien Verkauf gehen??? Wenn ich das Programm jetzt sehe, glaube ich, dass alles dahin geht ...
-
-
oh WOW, OPTIONStickets GEHOLT :O)
ich ahbe England- Schweden, Holland-Argentinien...das reicht für die Optionsticket-Chance -
-
Wie viel Ziffern hat eine Kredikarte in der Regel?
-
-
-
-
-
Scheiß Mastercard !
-
-
Danke...
-
Ich interessiere mich nur noch für drei Spiele, die habe ich aber alle schon als Otpion.
Kann ich genau diese dre Spiele nochmal als Option kaufen?
Ich will meine Chancen erhöhen und viellecht zweimal zum Zug kommen.Meint ihr das das geht? wohl eher nicht oder?
Gruß
hsvvfb
-
das letzte optionsprogramm hat die fifa so richtig auch nicht
interessiert.
ich hatte mexiko gegen ?? in nürnberg und habe so richtig auch nichts
bekommen.mal im erst wer glaubst das final karten zurückkommen von verbänden...
da kloppfe ich lieber f5, bevor ich der fifa ein zinsloses darlehen gebe....
ausserdem habe ich schon 2 final karten..heheh
-
Zitat von hsvvfb
Ich interessiere mich nur noch für drei Spiele, die habe ich aber alle schon als Otpion.
Ich will meine Chancen erhöhen und viellecht zweimal zum Zug kommen.Meint ihr das das geht? wohl eher nicht oder?
Gruß
hsvvfb
Ich glaube du kannst nicht bestellen, wenn du noch eine offene Option aus der 1. Phase hast.
-
Zitat von hsvvfb
Gruß
hsvvfb
ZitatSollten Sie bereits einen Optionsticketantrag gestellt haben, dem bisher keine Tickets zugeteilt wurden, so dürfen Sie keinen weiteren Antrag stellen.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
-
Zitat von bouba
danke bouba...wer lesen kann ist im Vorteil.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!