1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• pooch
  • 24. April 2006 um 12:34
    statler
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    195
    • 5. Mai 2006 um 07:09

Kann man eigentlich, wenn man bereits letzte Woche einen Opti-Antrag gestellt hat, heute noch einen 2. Antrag für ein anderes Spiel unter demselben Besteller aber mit anderem Besucher stellen?

• millers
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24
    • 5. Mai 2006 um 09:51
    Zitat von statler

Kann man eigentlich, wenn man bereits letzte Woche einen Opti-Antrag gestellt hat, heute noch einen 2. Antrag für ein anderes Spiel unter demselben Besteller aber mit anderem Besucher stellen?

Nein.

• Badenzebra
    Newbie
    • 5. Mai 2006 um 10:13

Habt Ihr's schon gesehen:

"Die Bestellphase zum Zweiten Optionsticketprogramm dauert bis 12. Mai, 12 Uhr."

Meine EM:
    Deutschland-Ukraine
    Finale: Deutschland vs.???

• grazerfußballfan
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 5. Mai 2006 um 11:42

....momentan ist sehr viel grün und gelb !!!!!

Bundesliga 2006 Bayern - Köln
    Serie A 2008 Udinese - Juventus
    Primera Div. 2009 Barca - Sevilla
    2011 BVB - S04 und am 15.05.2013 in Amsterdam

• billet
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    127
    • 5. Mai 2006 um 13:03

Gerade noch Werbung zum zweiten Optionsprogramm per Email bekommen... :autsch:

Objet : Programme de billets conditionnels pour la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006

Cher amateur de football,

comme vous n’avez malheureusement pas réussi à obtenir de billets pour la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006, ou vous désirez acheter des billets supplémentaires, nous aimerions attirer votre attention sur une autre possibilité: Vous pouvez vous inscrire pour d’autres retours de billets prévisibles.

Avec le 2ème programme de billets conditionnels qui a été prorogé jusqu’au 12 mai 2006, le Comité d’Organisation de la Coupe du monde de la FIFA, Allemagne 2006 aimerait garantir que des billets éventuellement retournés en provenance de différents contingents soient attribués à des clients intéressés. Ceci doit permettre d’éviter que, malgré une demande existante, de nombreuses places restent inoccupées dans les stades.

Qu’est-ce qu’un billet conditionnel ?
    En participant au programme de billets conditionnels, le client peut déjà s’inscrire à ce moment pour l’attribution de billets pour un match choisi dans sa sélection allant de 1 à 7 matches. Dès la fin de la quatrième phase de vente jusqu’au finale du tournoi, des contingents de billets supplémentaires issus de retours de fédérations nationales, de partenaires officiels et de sponsors nationaux ainsi que d’autres groupes sont disponibles pour la vente publique, ce seront les acheteurs de billets conditionnels qui auront la préférence.

Votre avantage :
    La chronologie de l’attribution s’effectue à l’aide d’une liste d’attente qui est décidée par tirage au sort parmi les participants à ce programme. Des billets vendus au mois de novembre 2005 dans le premier programme de billets conditionnels, 50% ont déjà pu être attribués. En ce moment, des autres 30.000 billets sont attribués et on sait qu’il y aura 40.000 billets disponibles dans les semaines suivantes. C’est pourquoi le programme de billets conditionnels a été prorogé et des nouveaux contingents de billets ont été préparés.

Les billets retournés sont affectés aux demandes de billets optionnels au cours de plusieurs périodes à partir de maintenant jusqu’à 36 heures avant le match respectif et ce seront les clients de ce premier programme qui seront servis en priorité. Les acquéreurs de billets conditionnels seront avisés par courrier de la réussite de l’attribution.

L’offre s’oriente aux retours de billets attendus. Il y aura autant de billets conditionnels offerts que de billets retournés attendus. Comme il s’agit d’estimations uniquement, nous ne pouvons pas garantir une attribution.

Vous trouverez d’autres informations et le lien vers le Ticketshop à l’adresse suivante: http://www019.gmx.net/de/cgi/derefer…ts%2Ftaf%2Ehtml

Avec nos sincères salutations

2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center

2006:
    02 - 04 - 09 - 11 - 18 - 22 - 26 - 28 - 32 - 43 - 48
    56 - 58 - 60 - 61 - 62 - 64

• millers
    Reaktionen
    24
    • 5. Mai 2006 um 13:08

@ billet:

Von wem hast du die Mail bekommen?
    Ist das der FIFA Newsletter (gibt es sowas überhaupt?)

Und nun das wichtigste: Was steht denn da???
    Mein Französisch ist leider etwas bescheiden, ich denke da bin ich nicht der einzige hier.
    Kannst du uns vielleicht eine kurze Zusammenfassung geben oder kurz die wichtigsten Punkte nennen.
    Gibt es in der Mail überhaupt eine Info die man noch nicht kennt?

Danke schön.

• saopauli
    Reaktionen
    31
    • 5. Mai 2006 um 13:11

die Franz-Mail habe ich auch bekommen. Ich hoffe Sie beinhaltet keine Absage für die erste Optionsphase....

Denn warum sollte man Leute, die bereits an der ersten mitgemacht haben und bis heute nix gehört haben auf eine 2 Phase hinweisen...sind wohl alle ein bißchen mal a la tete:denk:

Bislang besuchte internationale Sporthighlights

1981 D-Italien U21 Schwenningen
    1988 EM-Deutschland: UDSSR-Italien Halbfinale
    1990 Eishockey-WM-Schweiz: D-Schweden, Bern1998 WM-Frankreich: Argentinien-Jamaica
    2004 EM-Portugal: D-Lettland und Italien-Schweden
    2006 Olympia-Turin: Eishockey D-Italien, Langlauf, Eisschnelllauf
    2006 WM-Deutschland-Italien, T&T - Paraguay, Italien-Tschechien, Frankreich-Togo
    2021 EM-Europa: D-Portugal, München

2024 EM-Deutschland Österreich-Polen

protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 5. Mai 2006 um 13:17

hab ich auch bekommen.
    Hab sie mal durch den google Translator gejgt . LOL

Die Opti phase wäre verlängert worden und irgendwas von 40000 Tixx :klatsch:

Alles klar?

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• billet
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    127
    • 5. Mai 2006 um 14:35
    Zitat von millers

@ billet:

Von wem hast du die Mail bekommen?
    Ist das der FIFA Newsletter (gibt es sowas überhaupt?)

Und nun das wichtigste: Was steht denn da???
    Mein Französisch ist leider etwas bescheiden, ich denke da bin ich nicht der einzige hier.
    Kannst du uns vielleicht eine kurze Zusammenfassung geben oder kurz die wichtigsten Punkte nennen.
    Gibt es in der Mail überhaupt eine Info die man noch nicht kennt?

Danke schön.

Alles anzeigen

kein newsletter.
    die adresse ist nur aufgrund von anträgen bzw. bestellungen bekannt.
    werbung für das optionsprpgramm, das bis zum 12.5 verlängert wurde und in den nächsten wochen 40000 tickets ausspucken soll.
    soory, keine zeit für ausführlicheres...

2006:
    02 - 04 - 09 - 11 - 18 - 22 - 26 - 28 - 32 - 43 - 48
    56 - 58 - 60 - 61 - 62 - 64

• millers
    Reaktionen
    24
    • 5. Mai 2006 um 14:39
    Zitat von billet

kein newsletter.
    die adresse ist nur aufgrund von anträgen bzw. bestellungen bekannt.
    werbung für das optionsprpgramm, das bis zum 12.5 verlängert wurde und in den nächsten wochen 40000 tickets ausspucken soll.
    soory, keine zeit für ausführlicheres...

Super.
    Danke schön.

• Yoda
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    185
    • 5. Mai 2006 um 14:42

Betreff: Optionsticketprogramm für die FIFA WM 2006 (TM)

Lieber Fußballfan,

da Sie sich bisher leider erfolglos um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben oder vielleicht gerne noch weitere Tickets bestellen möchten, machen wir Sie auf eine weitere Chance aufmerksam: Sie können sich für weitere zu erwartende Ticketrückläufer anmelden.

Mit dem bis zum 12. Mai verlängerten Zweiten Optionsticketprogramm möchte das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland sicherstellen, dass eventuell zurücklaufende Tickets aus verschiedenen Kontingentgruppierungen an interessierte Kunden vergeben werden. Dadurch soll vermieden werden, dass trotz vorhandener Nachfrage zahlreiche Plätze in den Stadien unbesetzt bleiben.

Was ist ein Optionsticket?
    Durch die Teilnahme am Optionsticketprogramm kann sich der Kunde bereits jetzt für die Zuteilung von Tickets für ein Spiel aus einer von ihm gewählten Auswahl von bis zu sieben Spielen anmelden. Sobald nach Ende der vierten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente aus Rückläufern von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen für den öffentlichen Verkauf zur Verfügung stehen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.

Ihr Vorteil:
    Die Reihenfolge bei der Zuteilung erfolgt anhand einer Warteliste, die unter den Teilnehmern am Optionsticketprogramm per Auslosung ermittelt wird. Von den im ersten Optionsticketprogramm im November verkauften Optionstickets konnten schon über 50% zugeteilt werden. Zurzeit werden weitere 30.000 Tickets zugeteilt und bereits jetzt ist klar, dass in den nächsten Wochen nochmals 40.000 Tickets zur Verfügung stehen werden. Darum wurde das Optionsticketprogramm verlängert und es wurden weitere Optionsticket-Kontingente bereitgestellt.

Die rücklaufenden Tickets werden zu mehreren Zeitpunkten ab jetzt bis spätestens 36 Stunden vor dem jeweiligen Spiel den Optionsticket-Anträgen zugeteilt, wobei die Kunden aus dem ersten Optionsticketprogramm zunächst bedient werden. Über eine erfolgreiche Zuteilung werden die Optionsticket-Erwerber per E-Mail informiert.

Das Angebot richtet sich nach den erwarteten Ticket-Rückläufen. Es werden nur so viele Optionstickets angeboten, wie auch zurücklaufende Tickets zu erwarten sind. Da es sich hierbei um Schätzungen handelt, kann eine Zuteilung jedoch nicht garantiert werden.

Weitere Informationen und den Link zum Ticketshop finden Sie hier: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup(TM) Ticketing Center

:autsch:

I survived the UEFA

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.664
    • 5. Mai 2006 um 14:49

Hab ich auch bekommen. Und macht mir Sorge: hab das auf einen Account bekommen, mit dem ich bisher nur zwei Resale-Packages abgegriffen habe. In vergangenen Phasen habe ich nix bestellt und demzufolge sind mir auch keine Tickets durch die Lappen gegangen. Demnach müsste was mit meinen im Resale gekauften Packages quergelaufen sein... :heul:

Wer hatte nochmal von schiefgelaufenenen Bestellungen (doppelte und demnach ungültige) erzählt? <schluck>

Im CSS steht alles noch drin, aber darauf darf man sich wohl nicht verlassen...

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Yoda
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    185
    • 5. Mai 2006 um 14:52
    Zitat von kleiner_hai

Hab ich auch bekommen. Und macht mir Sorge: hab das auf einen Account bekommen, mit dem ich bisher nur zwei Resale-Packages abgegriffen habe. In vergangenen Phasen habe ich nix bestellt und demzufolge sind mir auch keine Tickets durch die Lappen gegangen. Demnach müsste was mit meinen im Resale gekauften Packages quergelaufen sein... :heul:

Wer hatte nochmal von schiefgelaufenenen Bestellungen (doppelte und demnach ungültige) erzählt? <schluck>

Im CSS steht alles noch drin, aber darauf darf man sich wohl nicht verlassen...

Nein, keine Angst. Diese mail geht 100 pro an ALLE die beid er Fifa aus irgend einem Grund registriert sind.

I survived the UEFA

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 5. Mai 2006 um 16:03
    Zitat von Yoda

Nein, keine Angst. Diese mail geht 100 pro an ALLE die beid er Fifa aus irgend einem Grund registriert sind.

Im mail steht ja auch nicht, dass man keine Tickets bekommen hat, sondern nur, dass man entweder keine bekommen hat oder vllt noch zusätzliche Tickets bestellen will:

Zitat

da Sie sich bisher leider erfolglos um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben oder vielleicht gerne noch weitere Tickets bestellen möchten ...

Zitat

Ich hatte den gleichen Fehler und auch dazu 2 Threads eroeffnet, da die Mods hier jedoch alles sofort loeschen, kannst du ihn dir nicht durchlesen.
    Dein Fehler bedeutet, dass du bei deiner KK ein Maximum erreicht hast. Ich ahbe daraufhin eine Visa genommen und alles hat funktioniert.

Gruss,
    tixx

Meine Mutter hat heute bei der Bank nachgefragt, wie hoch das Limit iust und die haben gesagt 11000€. Darauf hat mir meine Mutter gesagt, dass das sicher noch nicht erreicht wurde.

Der Grund für die Fehlermeldung muß also was anderes sein.

Das ist nochmal die Fehlermeldung, die ich gekriegt hab:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich hab zu diesem Fehler auch die Fifa gefragt, aber die haben nur gemeint, ich soll schauen, dass Cookies zugelassen werden und dass ich die alten Cookies lösche.

Allerdings habe ich die Einstellungen für die Cookies schon auf der niedrigsten Stufe (alle Cookies zulassen) und alle Cookies löschen hat auch nix gebracht.

Außerdem hatte ich das Problem auch auf anderen Computern.

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    314
    • 5. Mai 2006 um 18:19

Subject: Conditional ticket programme for the 2006 FIFA World Cup(TM)

Dear Football Fan,
    since you have unfortunately not yet been successful in your efforts to get tickets for the 2006 FIFA World Cup Germany(TM) :denk: or you are interested in buying some more tickets:klatsch: , we would like to draw your attention to another chance: You can register for further expected returned tickets.
    With the 2nd conditional ticket programme, which has been extended up to 12 May, the 2006 FIFA Football World Cup Organising Committee Germany wants to ensure that tickets possibly returned from various contingents are allotted to interested customers. In this way it should be possible to avoid numerous unoccupied seats in the stadiums despite the existing demand.

What is a conditional ticket?
    By participating in the conditional ticket programme, the customer can now register to be allotted tickets for one match from a group of up to seven matches he selects. As soon as tickets are returned from the contingencies of the national associations, Official Partners, Official Suppliers or other groups after the fourth sales phase has ended, the participants in the conditional ticket programme will be the first to be served with tickets.

Your advantage::atomrofl:
    Tickets are allotted according to a waiting list in an order determined by a lottery drawing among the participants in the conditional ticket programme. More than half of the tickets sold in the first conditional ticket programme in November have already been allotted. These days, some more 30.000 tickets will be allocated and it is known, that up to 40.000 tickets will be available during the next weeks. For that reason the conditional ticket programme has been extended and some more contingencies have been provided.
    The returned tickets will be allotted to the conditional ticket applications at several dates between now and up to 36 hours before the match, whereby customers from the first conditional ticket programme are served first. The conditional ticket buyers are informed by email of a ticket allocation.
    This offer depends on the expected number of returned tickets. The number of conditional tickets offered will not exceed the expected number of returned tickets. Since these details are based on estimations, an allocation cannot be guaranteed.
    Find more information and the link to the Ticket Shop here:
    http://www.FIFAworldcup.com/06/en/tickets/taf.html
    Kind regards

Your 2006 FIFA World Cup(TM) Ticketing Center
    :idee:

LECK MICH:))))))

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    660
    • 7. Mai 2006 um 17:17

hat schon einer sein optionsticket zugeteilt bekommen?

• Roxer
    Newbie
    Reaktionen
    17
    • 7. Mai 2006 um 18:13

Hallo,

weiß jemand von Euch zufällig vohin stornierte Optionstickets zurückbezahlt werden. Habe die aus Phase 1 und 2 (1. Phase per Bankeinzug - 2. Phase per KK bezahlt bei anderem account) storniert.

Wohin fießt nun das Geld. Auf die Zahlungsquelle, die man bei der letzten Bestellung angegeben hat? Können die überhaupt auf KK zurückbuchen?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen. Auch wie lange das dauert ...

Gruß,
    Roxer

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 7. Mai 2006 um 20:08
    Zitat von RAPID FAN

Im mail steht ja auch nicht, dass man keine Tickets bekommen hat, sondern nur, dass man entweder keine bekommen hat oder vllt noch zusätzliche Tickets bestellen will:

Meine Mutter hat heute bei der Bank nachgefragt, wie hoch das Limit iust und die haben gesagt 11000€. Darauf hat mir meine Mutter gesagt, dass das sicher noch nicht erreicht wurde.

Der Grund für die Fehlermeldung muß also was anderes sein.

Das ist nochmal die Fehlermeldung, die ich gekriegt hab:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich hab zu diesem Fehler auch die Fifa gefragt, aber die haben nur gemeint, ich soll schauen, dass Cookies zugelassen werden und dass ich die alten Cookies lösche.

Allerdings habe ich die Einstellungen für die Cookies schon auf der niedrigsten Stufe (alle Cookies zulassen) und alle Cookies löschen hat auch nix gebracht.

Außerdem hatte ich das Problem auch auf anderen Computern.

Alles anzeigen

Jetzt weiß ich endlich den Grund für den Fehler: meine Mutter hat mir auf dem Zettel mit ihren Kreditkarten-daten das falsche ablaufdatum draufgeschrieben. :autsch:

Ich versteh ned, warum da nicht eine Fehlermeldung kommt, die direkt darauf hinweist, dass mit den Kreditkartendaten was nciht stimmt.

Immerhin hätte ich in 1/4-Final Optionsticket bekommen können, so ist das beste Spiel, was dabei ist USA - Tschechische Republik.

• jojo2222
    Reaktionen
    2
    • 7. Mai 2006 um 20:19

hat denn jemand von euch schon seit 1.5. optionstickets zugeteilt bekommen (30.000...)? ich zumindest nicht. ihr?

• Yoda
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    185
    • 7. Mai 2006 um 20:20
    Zitat von jojo2222

hat denn jemand von euch schon seit 1.5. optionstickets zugeteilt bekommen (30.000...)? ich zumindest nicht. ihr?

Ist auch völlig unmöglich, das erst nach Ende dieser Betrugsphase eure Platzierung auf der Warteliste ausgelost wird!!!!!

I survived the UEFA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

kickers 8. Mai 2025 um 20:00
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest