DJ BoBo - Freedom

Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AutoAuto - Underwater Sounds (E.P.)
-
And One - Magnet (Album)
-
And One - Magnet (Album)
-
-
And One ist auch im weitesten Sinne meine Richtung. Höre ich jedenfalls sehr gerne.
-
And One ist auch im weitesten Sinne meine Richtung. Höre ich jedenfalls sehr gerne.
Dann sind dir auch sicherlich andere "Szene-Synth-Pop" Größen wie Covenant, Project Pitchfork, Apoptymga, Ashbury Heights etc. ein Begriff? =)
-
Dann sind dir auch sicherlich andere "Szene-Synth-Pop" Größen wie Covenant, Project Pitchfork, Apoptymga, Ashbury Heights etc. ein Begriff? =)
Aber klar, Covenant,Apoptygma Berzek und Projekt Pitchfork habe ich auch des öffteren gesehen.
-
Aber klar, Covenant,Apoptygma Berzek und Projekt Pitchfork habe ich auch des öffteren gesehen.
Auch ein Festivalgänger a la Amphi Festival, Blackfield Festival bzw. M'era Luna Festival?
-
-
P.S. And One spielen Mai 2015 in Frankfurt, falls das noch in deinem Einzugsgebiet ist und der Vorverkauf geht ab 01.09. um 18 Uhr los...
-
Auch ein Festivalgänger a la Amphi Festival, Blackfield Festival bzw. M'era Luna Festival?
Amphi habe ich 2 x gemacht. Genial. Ansonsten immer normale Konzerte.
-
P.S. And One spielen Mai 2015 in Frankfurt, falls das noch in deinem Einzugsgebiet ist und der Vorverkauf geht ab 01.09. um 18 Uhr los...
Batschkapp
-
Batschkapp
Sollte in der neuen Batschkapp sein, ja =) War aber selbst bislang noch nicht dort...
Amphi zieht ja jetzt auf das Lanxess Gelände rüber...
Wenn du mal ein gemütliches (ca. 6000 Besucher) Festival willst und das Lineup stimmt, lege ich dir das Blackfield ans Herz. Super Kulisse auf nem Amphitheater, keine Überschneidungen weil nur eine Bühne, viele Sitzplätze, super Sicht auf die Bühne... Und das ganze gibts für ca. 60 Öcken =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer auf Rock a la Jack White (White Stripes), Muse, Led Zeppelin oder Queens of the Stone Age steht: Royal Blood werden die nächste große Nummer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das neue neue U2 Album bei ITunes für Noppes
klassisch U2 halt, ich finds gut
-
Kraftwerk Radioaktivität
-
ohne holland, fahren wir zur em
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!