So Leute heute startet die deutsche Eishockey Nationalmannschaft ihr Unternehmen Klassenerhalt.
ARD ab 14:00 Deutschland-Kanada

Eishockey WM 2007
-
-
Jetzt ein entscheidendes Spiel um den Klassenerhalt:
Seit 14:15 auf ZDF: Deutschland-Norwegen -
2:0 - läuft
-
3-5 gewonnen!
-
3-5 gewonnen!
jawoll ... ! Übrigens ... ich liebe Siege, die keine sind (1-2,2-3,1-3,1-5 etc.)
man kann doch nicht z. B. 0-2 gewinnen
-
3-5 gewonnen!
-
3-5 gewonnen!
Auswärtssieg!
-
Klassenerhalt also geschafft.:p:
-
und jetzt ab ins VF
-
Und noch für die nächste WM qualifiziert!!
-
-
Und noch für die nächste WM qualifiziert!!
Und 2010 ist endlich wieder WM in Deutschland -
Naja, jetzt kommen die Tschechen und danach die USA!
Da gibts wohl nichts zu holen! Vielleicht ist dann im letzten Spiel gegen Weißrussland noch ein Unentschieden drinn, mal sehen.Aber wie z.B ein Jonas beim Spiel gegen die Slowaken in den Himmel gelobt wurde war schon daneben! Der Hampelmann kann echt nix!
Hätte mir eher gewünscht dass man Greiss aus der AHL geholt hätte..... -
sieg gegen tschechien! fetten respekt!
-
Jetzt kommt das Frühjahrsmärchen!!!
-
sieg gegen tschechien! fetten respekt!
*ups*
-
Jetzt kommt das Frühjahrsmärchen!!!
Leider ist die WM aber nicht in Deutschland.
Aber am Samstag putzen wir die USA. -
Na um ins Viertelfinale zu kommen müssen sie aber wohl auch gegen die USA punkten. Was sehr schwierig wird.
Denn selbst ein Sioeg gegn Weissrussland, was schon schwer genug wird, wird alleine nicht reichen. -
Mit Wolf und Petermann spiel ich in 6 Wochen Streethockey...Ohne Sch.eiss jetz. Kenn ich beide ganz gut...
-
Und 2010 ist endlich wieder WM in Deutschland
2010, ihr werdet es schon sehn ......
-
Na um ins Viertelfinale zu kommen müssen sie aber wohl auch gegen die USA punkten. Was sehr schwierig wird.
Denn selbst ein Sioeg gegn Weissrussland, was schon schwer genug wird, wird alleine nicht reichen.das wird schon klappen, können ja jetzt völlig befreit aufspielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!