War leider auch etwas Pech dabei. Zweimal auf der Linie gerettet ist net alltäglich
Warst Du eigentlich gestern Vip Ost?
War leider auch etwas Pech dabei. Zweimal auf der Linie gerettet ist net alltäglich
Nein
Brauchst eine Hätte noch eine gegen Mainz
War leider absolut garnix gestern! Gutes Spielermaterial haben wir ja, aber irgendwie klappts nicht mit Konstanz
Liegt das nicht irgendwo am Bodensee?
Sicherlich ärgerlich, aber wie so oft wurde kein Mittel gegen einen komplett defensiv eingestellten Gegner gefunden. Warum man es dann nach einer Stunde noch mit dem Hunt versucht hat bleibt mir auch ein Rätsel. Aber immerhin scheint die Stimmung langsam gegen ihn zu kippen, zumindest wurde er nicht wirklich wohlwollend empfangen und nach den ersten Aktionen gab es bereits Pfiffe - ich habe Hoffnung!!!
Nein
Brauchst eine
Hätte noch eine gegen Mainz
Nö, danke. Hätte mich nur mal interessiert, wie Du es da so findest. Also für mich ist das nicht wirklich was (war gegen Frankfurt dort). Bis auf die junge Perle neben mir war alles recht öde!
Super Bargfrede
Zum Glück ham wir noch Pizarro
HSV-fred hat heute über 10 seiten, hertha immerhin noch 3, aber für euch interessiert sich ja überhaupt kein schwein
GW
HSV-fred hat heute über 10 seiten, hertha immerhin noch 3, aber für euch interessiert sich ja überhaupt kein schwein
GW
aber wenigstens gewonnen GW
Auswärtssieg!!!
Warum müssen wir eigentlich immer den deutschen Fussball retten?
Glückwunsch wenigstens auf euch war Verlass
Glückwunsch
wenigstens auf euch war Verlass
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Glückwunsch Werder
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Glückwunsch Werder
GW-Werder! CL is eben nichts für euch (das ist durchaus weniger ironisch gemeint als es sich anhört-in der Euroliga passt die Leistung jedenfalls Jahr für Jahr).
Mit solch einem souveränen 11m-Schützen und Pizarro kann man ja nur gewinnen - trotz Hunt
Alle Bremer stinken....
Alle Bremer stinken....
raaaaaaaaaaauuuuuuuuus und in HIV-Fred
Scheiß Bremen
Scheiß Bremen
Das kannste dann am Samstag nach eurer 5:0 Niederlage sagen
Nach zwei Nullnummern in der Liga nun ein 2:1 gegen Pauli im Pokal. Mal schauen, wer im AF wartet (Auslosung Sa ab 23:00 im ASS). Aus der ersten liga sind ja nur noch 7 Konkurrenten dabei...
Nach zwei Nullnummern in der Liga nun ein 2:1 gegen Pauli im Pokal. Mal schauen, wer im AF wartet (Auslosung Sa ab 23:00 im ASS). Aus der ersten liga sind ja nur noch 7 Konkurrenten dabei...
Und, wie hast Du Deinen Spezi Hunt gesehen? Fand ihn erstaunlich gut gestern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!