Alles anzeigenwieviele comebacks hatte der jetz eigentlich schon?
Comeback in der CL
Buli-Comeback auswärts bei Cottbus
Heim-Comeback
und jetzt Comeback in der Startelf
in dem Fall dürfen die Medien das noch ewig machen - is schon Klasse
Alles anzeigenwieviele comebacks hatte der jetz eigentlich schon?
Comeback in der CL
Buli-Comeback auswärts bei Cottbus
Heim-Comeback
und jetzt Comeback in der Startelf
in dem Fall dürfen die Medien das noch ewig machen - is schon Klasse
Mit Ivan soll es im Januar Gespräche über eine Vertragsverlängerung geben, die Rede ist wohl von 3 Jahren. Mit den momentanen Leistungen auf jeden Fall gerechtfertigt und eine Bereicherung für die Offensive. Allerdings hatte er auch schon mal seine Auszeiten (Vertragspoker vor WM). Dennnoch Respekt! Und natürlich weiter so
Im Uefa-Cup könnte es zur Abwechselung mal nach Athen gehen. Panathinaikos, Panionios, AEK noch alle theoretisch möglich, sofern sie heute/ morgen Gruppenzweiter werden...
Im Uefa-Cup könnte es zur Abwechselung mal nach Athen gehen. Panathinaikos, Panionios, AEK noch alle theoretisch möglich, sofern sie heute/ morgen Gruppenzweiter werden...
oder fcb
oder fcb
glaub deutsch-deutsche Duelle sind erst ab AF möglich
glaub deutsch-deutsche Duelle sind erst ab AF möglich
Jetzt ja.
Wir sind ja nur aus der CL rausgegangen, weil wir den HSV aus den Uefa-Cup schießen wollen
Es müssen nur beide ins AF kommen...
Wir sind ja nur aus der CL rausgegangen, weil wir den HSV aus den Uefa-Cup schießen wollen
Es müssen nur beide ins AF kommen...
wird nix ...
Forza HSV
Wäre ein schönes Finalspiel ... SVW - HSV
Ich wünsch mir mal Helsingborg für Euch und für mich (Larsson)
Braga, naja, hätte schlimmer kommen können...
Aber hoffe mal auf die RANGERS , nicht schon wieder Athen
schade, für dich wäre natürlich helsingborg perfekt gewesen, was
naja, braga werden se wohl hoffentlich schlagen
frage an die werder-gemeinde: mein alter herr ist durch und durch bremer und ich würde ihn gerne mit zum hoffentlich stattfindenden spiel werder-rangers einladen, kann jemand von euch karten besorgen, oder geht bei uefa-spielen auch was für nichtmitglieder.
frohes fest
kies
In der letzten Saison gab es ein Vorkaufsrecht für DK und Mitgleider im UEFA-Cup - dito CL. In der CL (3er - Serie) war danach nichts mehr zu holen, im UEFA-Cup gingen noch immer freie Tickets in den Verkauf.
Tendenz Werder-Rangers, wenn es dazu kommen sollte - kein freier Verkauf, zumal neben der Attraktivität des Gegners auch der Stadionumbau dazukommt.
frage an die werder-gemeinde: mein alter herr ist durch und durch bremer und ich würde ihn gerne mit zum hoffentlich stattfindenden spiel werder-rangers einladen, kann jemand von euch karten besorgen, oder geht bei uefa-spielen auch was für nichtmitglieder.
frohes fest
kies
Es gab immer kurz vor den Spielen auch noch Karten für alle.
spätestens vor Ort, 15-20 Minuten vor Anstoß
ein alter Herr will aba schon mit Karte zum Stadion würd ich sagen;)
Korrekt, aber soweit ich mich erinnere immer am Spieltag vormittags bei persönlicher Abholung im Ticketcenter (wer die Zeit hat unter der Woche) und im Gästebereich / direkter Nähe (für nen echten Werderaner also indiskutabel, West 23 o.ä.).
Bei Werder-Rangers wäre ich acu wieder am Start
grover bereite dich schonmal drauf vor
Paderborn hat Interesse an Schindler.
Fritz erfolgreich operiert, Trainingseinstieg voraussichtlich Mitte Januar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!