kennt ihr das wenn man abends schon kopfschmerzen kriegt nur wegen dem gedanken was man morgen früh für kopfschmerzen haben wird?
scheiß werder
ja
ja
kennt ihr das wenn man abends schon kopfschmerzen kriegt nur wegen dem gedanken was man morgen früh für kopfschmerzen haben wird?
scheiß werder
ja
ja
ich bitte um diskretion
Ja, klar. Ich halte alle Informationen diskret zurück!
nee nee nee gute Fee, das ist schon ein toller Verein.
Ich glaub ich gehe Freitag gegen Hertha hin. Hoffentlich ist bis dahin mein Bobadilla Trikot angekommen.
bobadi bobada life goes ohoonnn
ja
ja
das beste is denn wenn man morgens merkt dass alles ganicj so shlimm war, schön abends umsonst kpppschmerzen gehabt
rotwein, du bis echt ne pussy
Ich kann nich immer nur Unterschichtgetränke zu mir nehmen!
das beste is denn wenn man morgens merkt dass alles ganicj so shlimm war, schön abends umsonst kpppschmerzen gehabt
anhand deiner rechtschreibung prophezeie ich:
es wird schlimm
Ich kann nich immer nur Unterschichtgetränke zu mir nehmen!
warum nich? mach ich doch auch
okay, ich denk mal drüber nach
anhand deiner rechtschreibung prophezeie ich:
es wird schlimm
![]()
mainz?
17:20 geht mein fluch, bis dahin muss ich ausgekotzt haben, wird schon
Habt ihr auch gereade Sportstudio am laufen? Habe mich jetzt 10 Minuten gefragt an wen mich der Boateng erinnert. Könnt ihr euch an den Farbigen bei Forrest Gump erinnern mit dem Forrest Gump beim Milität war und der immer von Shrimps erzählt hat? Das isser.
okay, ich denk mal drüber nach
Ich bring Dir nestes Mal einen guten Rotwein mit! Nich den von Lidl, an den Du als Erstes denkst...
Habt ihr auch gereade Sportstudio am laufen? Habe mich jetzt 10 Minuten gefragt an wen mich der Boateng erinnert. Könnt ihr euch an den Farbigen bei Forrest Gump erinnern mit dem Forrest Gump beim Milität war und der immer von Shrimps erzählt hat? Das isser.
wer ist forrest gump?
was ist militär?
und vor allem: was sind shrimps?
mainz?
17:20 geht mein fluch, bis dahin muss ich ausgekotzt haben, wird schon
wohin fluchst du denn?
Ich find eher dass er was von Martin Dahlin hat.
Ich bring Dir nestes Mal einen guten Rotwein mit!
Nich den von Lidl, an den Du als Erstes denkst...
ich kauf immer diesen francois dulac ausm kl, 2.29€, und das beste: literflasche
der schmeckt aber wirklich
wer ist forrest gump?
was ist militär?
und vor allem: was sind shrimps?
Mach dir darum keinen Kopf. Passt eh nicht zu den Unterschichtgetränken.
Ja, Bubba! Bubba irgendwat!
schöner laber hier, ein gladdi, ne hansa glatze, ne bayernsau, son dottmunda, einer vonne pissnelken und wat eint sie alle? scheiß bremen
schöner laber hier, ein gladdi, ne hansa glatze, ne bayernsau, son dottmunda, einer vonne pissnelken und wat eint sie alle? scheiß bremen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!