Ich finds schade, dass Frings keinen neuen Vertrag mehr erhält. Von der finanziellen Situation her aber durchaus nachvollziehbar.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ich finds gut, dass mit Ekici der erste vernünftige Neuzugang bereits jetzt fest steht. Hoffentlich werden noch 2-3 passende Spieler folgen.
-
Vor allem für die Außenverteidigung und wahrscheinlich ein Innenverteidiger (falls Naldo geht).
-
Vor allem für die Außenverteidigung und wahrscheinlich ein Innenverteidiger (falls Naldo geht).
wohl eher der Per
-
vielleicht kann naldo auch bald wieder gehen, am besten mit ball und möglichst schnell
-
So geht Umbruch heute!
Neuer Vertrag für Werder-Verteidiger - Werder Bremen - Bild.de
-
ach, mit petri kann ich mich anfreunden. mit naldo, proedl und boenisch sind einfach zuviel offene fragen. besser kohle in 1-2 leute investieren als wieder 3-4 blinde zu verpflichten. obwohl die tradition schon verpflichtet einen kongolesischen LV unter vertrag zu nehmen.
-
wohl eher der Per
gab es da nicht Probleme mit Naldo wegen seiner Behandlung und das selbe droht wie mit Klasnic? Meinte mich nur dunkel erinnern zu können, dass Naldo nicht sehr gewillt war noch einmal für Bremen zu spielen wegen den Behandlungsproblemen von der Verletzung...
-
Für eine Million sicher nicht die schlechteste Option!
Schmitz ? es liegt wohl nur noch an Schalke - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
-
Denk ich auch ... und endlich mal Zugänge, die nicht erst kurz vorm 31.8. kommen. Vorbereitung mitmachen ist doch sehr vernünftig
-
-
Vorbereitung mitmachen ist doch sehr vernünftig-> Vorbereitung wird vollkommen überbewertet
... siehe Hannover letztes Jahr
-
-> Vorbereitung wird vollkommen überbewertet
... siehe Hannover letztes Jahr
H96 = Zufall in einer insgesamt kuriosen Buli-Saison.
Und dieses Jahr sind bei Transferschluss neben der 1. Runde DFB-Pokal schon 4 Buli-Spieltage durch. Also, KA, Gas geben ... -
...Also, KA, Gas geben ...
Das auf jedenfall
wird auch eventuell diese Woche wieder aktiv
-
Uih, ist das ruhig hier
Heute 3. Neuzugang für die kommende Saison (zzgl. 2 Wiederkehrern). Nach Ekici und Trybull nun Lukas Schmitz von Schlacke. Werder Bremen - Die offizielle Webseite
Demgegenüber stehen aktuell 10 Abgänge, inkl. Petri Pasanen.
Werder Bremen - Die offizielle Webseite
So, nun bitte mal einen guten Innenverteidiger ...
-
Sorge um Claudio Pizarro: Werder-Stürmer in Peru am Knie verletzt - Werder Bremen - Bild.de
der ist ja schlimmer als unser Marcel
-
Sorge um Claudio Pizarro: Werder-Stürmer in Peru am Knie verletzt - Werder Bremen - Bild.de
ich dachte den haben die peruner rausgehaut
-
Mmmh, leider ja
Da muss (auch) was passieren ... die anderen Stürmer wissen ja kaum, wo das tor steht.
-
Mmmh, leider ja
Da muss (auch) was passieren ... die anderen Stürmer wissen ja kaum, wo das tor steht.
Rosi hat in Spanien immerhin 9 Mal getroffen!
Wagner, Avdic und Arnautovic haben das zusammen letztes Jahr bei Werder nicht geschafft
-
Also jetzt ist wohl offiziell mit den neuen "geilen" Trikots
Neues Werder Bremen Trikot für die Bundesliga-Saison 2011/12 ist raus - Werder Bremen - Sport - KreiszeitungWobei ich das grüne gar nichtmal so schlecht finde
-
Also jetzt ist wohl offiziell mit den neuen "geilen" Trikots
Neues Werder Bremen Trikot für die Bundesliga-Saison 2011/12 ist raus - Werder Bremen - Sport - KreiszeitungWobei ich das grüne gar nichtmal so schlecht finde
selbst schuld, wenn man sich von Nike ausstatten lässt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!