Also ich freue mich tierisch heute aufs Spiel.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Meinen Beitrag Nummer 1.000 schreibe ich in diesem halbtoten Thread.
Aktuelle Themen:
- Die Defensive, die nicht dichthält! Prödl für Wolf spielen lassen, Naldos Form ist erstaunlich gut, Sokratis und links hinten mit Ignovski/ Schmitz gut besetzt, Wiese ok ... also, endlich mal nicht einem 0-1 hinterherlaufen müssen sollte doch machbar sein.
- Die Offensive, die ihrem Auftrag, Tore zu produzieren zu wenig nachkommt! Nur Pizarro hilft nicht. Arnautovics Sperre noch 1 Spiel, seine Ansätze waren gut. Wagner und Rosenberg sind einfach nur Graupen. Somit mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld erforderlich!
- Das Mittelfeld: Bargfrede zu schlecht, Ignovski auf der 6er-Position ok gg. Augsburg. Fitz und diese Saison auch häufiger Hunt ok. Marin ohne Torgefahr und Vorlagen, Eckici bis dato ein Totalsaufall, Wesley ohne Form (oder Können)
Denn die aktuelle Situation frustriert mich (wieder, s. letzte Saison). Die Ziele – das sind die Plätze eins bis sechs in der Bundesliga-Tabelle, das internationale Geschäft also.
Bis vor vier Wochen noch so aus, als wäre die Mannschaft hinter den Bayern tatsächlich der Top-Anwärter auf einen der begehrten Plätze. Allerdings sollte man in der Betrachtung die Gegner und das Zustandekommen der Ergebnisse nicht ausser acht lassen. Der Punkteausbeute spiegelte nicht die tatsächliche Leistung wieder. Muss deshalb das Saisonziel nach den jüngsten Eindrücken revidiert werden?!?
Also, TS, 4-2-3-1 mit
Wiese
Sokratis, Naldo, Prödl, Schmitz
Ignovski, Fritz
Hunt, Eckici, Arnautovic (gg. Mainz dann eben Marin wegen der Sperre)
Pizarro.
Denn neben individuellen Fehlern in der Abwehr und der Abschlusschwäche aller Spieler ausser Pizza liegen die Probleme auf der 6er und 10er Position ...Auf geht's Werder ...
-
-
Sauber, aber wenn man ehrlich ist, mit viel viel Glück und einem Schiri der es gut mit Werder meinte.
-
Sauber, aber wenn man ehrlich ist, mit viel viel Glück und einem Schiri der es gut mit Werder meinte.
und einem pizarro
-
und einem pizarro
Der Typ ist wahnsinn, geiler Stürmer. Hoffentlich hat er jetzt erst einmal sein Pulver verschossen.
-
Der Typ ist wahnsinn, geiler Stürmer. Hoffentlich hat er jetzt erst einmal sein Pulver verschossen.
Zumindest im nächsten Spiel sollte er sich mal ne Auszeit gönnen. Hat er sich verdient.
-
Zumindest im nächsten Spiel sollte er sich mal ne Auszeit gönnen. Hat er sich verdient.
Hast recht, beim Länderspiel sollte er sich bissl schonen!
-
so oder so- heute und in den nächsten tagen gibts keine pizza
-
so oder so- heute und in den nächsten tagen gibts keine pizza
Die gibts schon seit Juli 2006 nicht mehr. -
-
Die gibts schon seit Juli 2006 nicht mehr.
Das würd ich nicht überleben
War jedenfalls sehr komisches Spiel gestern. Mit Glück irgendwie zurück gekommen und dann liefs für Köln absolut gar nimmer.
-
Tabelle gefällt mir!
-
hatte pizza einklich schon mal zum gleichen saisonstand so viele buli-tore
-
Tabelle gefällt mir!
Würde ich nach 34. Spielen auch so akzeptieren
-
lieber 1x 5:0 verlieren als 5x 1:0
-
-
Hallo Motzki
-
Hallo Motzki
Fresse DocMorris
-
ja, und lieber 1 x ganzen döner als 5 x ne normale portion wa -
ja, und lieber 1 x ganzen döner als 5 x ne normale portion wa
Du kennsch mich zu gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!