kann jemand helfen?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
booaaaarh, watt Deppen....
-
Glückwunsch zum Punktgewinn
-
booaaaarh, watt Deppen....
falscher fred
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…-04-thread.htmlGW zum Punktgewinn, genießt die nächsten 5 CL-Spiele, könnten erstmal für längere zeit die letzten sein
-
falscher fred
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…-04-thread.htmlGW zum Punktgewinn, genießt die nächsten 5 CL-Spiele, könnten erstmal für längere zeit die letzten sein
warum
-
warum
Weil unter Umständen die Möglichkeit besteht, dass sie nach der Vorrunde ausscheiden?
-
echt schade das die Bremen es nicht geschafft haben nooch ein Tor zu machen aber es kommen ja noch zum Glück 5 Spiele morgen kanns ja Bayern München besser machen und am Donnerstag dan Wob, HSV und BVB
-
warum
Weil unter Umständen die Möglichkeit besteht, dass sie nach der Vorrunde ausscheiden?
und sie sich in der Liga auch nicht gerade geschickt anstellen und ich sie diese
Saison hinter bayern, schalke und hamburg auf einer Stufe mit Leverkusen sehe -
und sie sich in der Liga auch nicht gerade geschickt anstellen und ich sie diese
Saison hinter bayern, schalke und hamburg auf einer Stufe mit Leverkusen sehedu hast dortmund vergessen
-
du hast dortmund vergessen
ganz so schlimm sindse dann doch noch nicht dran
-
-
er wollte nicht so weit abschweifen
-
Hof-fen-heim
-
1 Punkt gegen einen übermächtigen Gegner ist doch nicht schlecht
Glückwunsch
-
wo is eigentlich Barney?
-
Saison hinter bayern, schalke und hamburg auf einer Stufe mit Leverkusen sehedat hasse bei mir abgeschrieben. Das habe ich schon vor der Saison gesagt.
gandi, abschreiben kostet ein Bier (oder haben wir beide Ahnung) -
ganz so schlimm sindse dann doch noch nicht dran
-
Die Bilanz zypriotischer Mannschaften im Europapokal in Deutschland:
15 Spiele in Deutschland
14 Siege für Deutsche Mannschaften
1 Unentschieden
3:88 Tore
Wurde vorher mal in der Konferenz erwähnt -
dat hasse bei mir abgeschrieben. Das habe ich schon vor der Saison gesagt.
gandi, abschreiben kostet ein Bier (oder haben wir beide Ahnung)das wirds sein, bier kriegste trotzdem in London
-
Die Bilanz zypriotischer Mannschaften im Europapokal in Deutschland:
15 Spiele in Deutschland
14 Siege für Deutsche Mannschaften
1 Unentschieden
3:88 Tore
Wurde vorher mal in der Konferenz erwähntDa war von nem Unentschieden allerdings noch keine Rede
-
famagusta is famagusta is famagusta
seit dem fehleinkauf des schlafkranken gehts irgendwie rapide abwärts mit bremen
bei so viel formschwachen im team müsste man vielleicht auch mal leise das system schaaf anzweifeln.. aber ich bin mir sicher, das wird in bremen nicht passieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!