Nachdem ich viel über Bremen und deren Leistung in der CL gelästert habe, sag ich jetzt auch mal Glückwunsch.
4 von 7 Punkten gegen Inter Mailand, wie hießen nochmal die zwei anderen Mannschaften
Zyperns-Chelsea und Griechenlands-Barca
Nachdem ich viel über Bremen und deren Leistung in der CL gelästert habe, sag ich jetzt auch mal Glückwunsch.
4 von 7 Punkten gegen Inter Mailand, wie hießen nochmal die zwei anderen Mannschaften
Das erklärt einiges
Wob-Werder in Istanbul
glückwunsch...sah ja fast schon nicht mehr danach aus
Bremen hats den Kritikern hier im Forum und den Journalisten in Deutschland mal wieder gezeigt!!! Auch wenn die erste Halbzeit von beiden Mannschaften nicht das Wahre war, in der 2. hats Bremen wesentlich besser gemacht und letztendlich den verdienten Einzug ins UEFA-Cup 1/16-Finale geschafft. Inter hat kann froh sein den Schläger Muntari nicht mit Rot vom Platz gehen gesehn zu haben. Der schwache Schiri hat auch nicht das Foul an Rosenberg zum Ende der Partie hin im 16er gepfiffen. Lediglich die Einzelleistung eines Weltklassestürmers und die kurzfristige Lethargie der Bremer Hintermannschaft hat die Partie noch mal zum Schluss spannend gemacht.
DER SVW, DER SVW, DER SVW IST WIEDER DA !!!!!!!!
...
DER SVW, DER SVW, DER SVW IST WIEDER DA !!!!!!!!
aus welcher Vereinszeitung kommt das denn????
als ob eine Halbzeit gegen einen lustlosen gegner reicht
gestern schon
gestern schon
warst du eigentlich da??? am TV fand ich die Stimmung lange Zeit für Bremen-verhältnisse mau
So wieder aufgewacht nach nem tollen Fussballabend! Danke Werder, hoffentlich war es nicht wieder nur ne Eintagsfliege...
warst du eigentlich da??? am TV fand ich die Stimmung lange Zeit für Bremen-verhältnisse mau
Nein, hab mir die Kohle gesparrt
Ich fand sie eigentlich überraschend gut
Wobei das Weserstadion bekanntlicheerweise kein Hexenkessel ist
gut war die stimmung nur in der zweiten hälfte fand ich.
Ihr seid die Größten
Aus keiner Vereinszeitung. Und wenn es aus einer käme, dann von einer Mannschaft die international weiterhin vertreten ist. Aber vom internationalen Geschäft haben die Kiezkicker ja eh keine Ahnung.
1. hats gereicht
2. muss man die auch erstmal schlagen
3. wird so eine Mannschaft in den nächsten 50 Jahren nie in euren Stadtteil kommen
3. wird so eine Mannschaft in den nächsten 50 Jahren nie in euren Stadtteil kommen
die waren ja auch erst 1985 mit Kalle Rummenigge da
Glückwunsch an die Hansestadt Bremen. Das ist gut für den deutschen Fussball, trotzdem muss man mal sagen, dass es auch ein bißchen mehr hätte sein dürfen als nur Uefacup.
GW, freut mich ! Tut der Mannschaft gut, sah man an der Freude Pizas und Rosenstrauchs bei Ihren Toren...
Ich fand sie eigentlich überraschend gut
Wobei das Weserstadion bekanntlicheerweise kein Hexenkessel ist
Stimmung war wie meistens wenn Werder nicht gerade 5:0 führt, also eher bescheiden.
Das musst du uns als Schwabe nicht extra sagen
Glückwunsch an Werder
Gibbet hier etwa Werder-Fans ?
Gibbet hier etwa Werder-Fans ?
Es gibt sogar Werder-Fans die rot geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!