Es gibt sogar Werder-Fans die rot geben
Und welche, die rot kriegen ...
Es gibt sogar Werder-Fans die rot geben
![]()
Kenn keinen
Kenn keinen
ich kenn dich
uff premiere läuft gerade nochmal die tolle 2 hz von gestern...
ich kenn dich
Woher
Woher
vom bierstand?
vom bierstand?
versöhnlicher Jahresausklang, in der Hoffnung auf ne Aufholjagd in der Rückrunde...
versöhnlicher Jahresausklang, in der Hoffnung auf ne Aufholjagd in der Rückrunde...
Die wäre auch dringend nötig, wenn man wieder international dabei sein will. Wobei, ist der Uefa-Cup-Sieger automatisch qualifiziert?
Die wäre auch dringend nötig, wenn man wieder international dabei sein will. Wobei, ist der Uefa-Cup-Sieger automatisch qualifiziert?
Ne, aber der DFB-Pokal-Sieger
Ach die Rückrunde wird bestimmt besser .. ich bin da recht optimistisch .. denn immerhin sieht man, dass bei bremen ein team auf dem platz steht .. auch wenn ein paar unnötige ausraster dabei waren ...
das wird schon inner rückrunde ...
Ach die Rückrunde wird bestimmt besser .. ich bin da recht optimistisch .. denn immerhin sieht man, dass bei bremen ein team auf dem platz steht .. auch wenn ein paar unnötige ausraster dabei waren ...
das wird schon inner rückrunde ...
Das sieht man aber nur als Bremen-Fan, oder?
Das sieht man aber nur als Bremen-Fan, oder?
![]()
Nö, jeder der von Fussball ne Ahnung hat sieht das. Ich hab noch nie 2 Bremer Teams diese Saison aufm Platz gesehen
Nö, jeder der von Fussball ne Ahnung hat sieht das. Ich hab noch nie 2 Bremer Teams diese Saison aufm Platz gesehen
Dann sind wir ja einer Meinung. Ich habe auch nur ein Team gesehen: übersättigte Einzelgänger
hmm naja .. ich bin einfach nur der meinung, dass manche spieler sich ein wenig zu sehr um darum kümmern, dass ihr privatleben irgendwie in der presse breitgetreten wird .. udn das bringt ziemlich viel unruhe rein .. natürlich war das keine hervorragende vorrunde .. das hab ich auch gesehen .. aber wenn sich einige herren auf dem platz auch ma zusammenreissen und nich bei jedem "pups" explodieren, dann klappts auch wieder mit dem siegen ...
fakt ist, dass jezz erst ma zeit is ein wenig abzuspannen und sich zu regenieren .. und ich denke bzw hoffe, dass dann ab ende januar dann wieder anders aussieht ..
und p.s. .. wenns kein team wäre, dann hätten die sich wie andere vereine bereits im training zerfleischt .. oder per wortgefechte über die presse ...
und p.s. .. wenns kein team wäre, dann hätten die sich wie andere vereine bereits im training zerfleischt .. oder per wortgefechte über die presse ...
war Werder nicht stärker als sich Sanogo und Co. im Training geprügelt haben...
ja leider. da war auch chaos alberto noch in bremen
Ich schon: Die Damen im DfB-Pokal und die Amateure gegen Union Berlin. War allerdings nacheinander und auf zwei verschiedenen Plätzen
Daran musste ich auch gerade denken!
ja leider. da war auch chaos alberto noch in bremen
Den können die in der Winterpause ja zurück holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!