Glückwunsch
P.S.
Sanogo: 5 Spiele, 5 Tore. 6. Spiel kein Tor mehr. Das kenne ich irgendwoher
Der muss nochmal mal hoch. Das Prinzip ist ja noch das gleiche
Glückwunsch
P.S.
Sanogo: 5 Spiele, 5 Tore. 6. Spiel kein Tor mehr. Das kenne ich irgendwoher
Der muss nochmal mal hoch. Das Prinzip ist ja noch das gleiche
Alles anzeigenWerder Bremen hat im zweiten Testspiel im Trainingslager in der Türkei eine empfindliche Niederlage kassiert.
Die Norddeutschen unterlagen im Spiel um Platz drei des Radyospor-Cups in Kundu Galatasaray Istanbul mit 1:4 und verloren dabei auch Torsten Frings durch Platzverweis.
"Damit können wir natürlich gar nicht zufrieden sein. Wir waren viel zu sorglos in der Defensive", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf.
Rot für FringsMesut Özli erzielte vor 600 Zuschauern in der 39. Minute den Anschlusstreffer für die Bremer, die bereits ihren ersten Test am Sonntag gegen Bursaspor mit 0:1 verloren hatten.
Sarioglu (10.) und Turan (15.) hatten für die von Michael Skibbe trainierten Türken getroffen. Akman (81.) und Elmas (85.) stellten den Endstand her.
Sieben Minuten vor Spielende sah Werder-Mittelfeldspieler Torsten Frings die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Egal! Was zählt ist der Start in Dortmund und das mit Frings.
Tiefpunkt: Ein Ausraster von Nationalspieler Torsten Frings, der mit Rot vom Platz (82.) flog. Schiedsrichter Burak Astar: „Er hat mich wiederholt beleidigt. Dreimal hat er ,fuck you’ zu mir gesagt. Ich habe ihm über Özil ausrichten lassen, dass er damit aufhören soll. Aber er hat es noch mal getan. Da musste ich ihm Rot zeigen.“
BILD konfrontierte Frings mit den schweren Vorwürfen des türkischen Schiris. Seine Reaktion: „Das stimmt nicht. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe ihn nur gebeten, dass er fair sein und uns nicht ständig betrügen soll.“
War das alles?
Frings: „Ich habe erst nach der Roten Karte ,fuck’ gesagt. Und das zu mir selbst. Da war ich schon 50 Meter weg vom Schiri.“
Werder-Trainer Thomas Schaaf drohte Frings nach Abpfiff: „Das war indiskutabel von Frings. Es wird Konsequenzen haben!“(bild)
Alles anzeigenTiefpunkt: Ein Ausraster von Nationalspieler Torsten Frings, der mit Rot vom Platz (82.) flog. Schiedsrichter Burak Astar: „Er hat mich wiederholt beleidigt. Dreimal hat er ,fuck you’ zu mir gesagt. Ich habe ihm über Özil ausrichten lassen, dass er damit aufhören soll. Aber er hat es noch mal getan. Da musste ich ihm Rot zeigen.“
BILD konfrontierte Frings mit den schweren Vorwürfen des türkischen Schiris. Seine Reaktion: „Das stimmt nicht. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe ihn nur gebeten, dass er fair sein und uns nicht ständig betrügen soll.“
War das alles?
Frings: „Ich habe erst nach der Roten Karte ,fuck’ gesagt. Und das zu mir selbst. Da war ich schon 50 Meter weg vom Schiri.“
Werder-Trainer Thomas Schaaf drohte Frings nach Abpfiff: „Das war indiskutabel von Frings. Es wird Konsequenzen haben!“(bild)
Ich glaub Frings
Ich glaub Frings
ich auch - der kann nämlich kein Englisch
ZitatWeil das Duell gegen Istanbul ein Spiel im Rahmen des TRT Radyospor Cup war und das ein internationales Turnier ist, das auf die FIFA-Regeln verweist, zählen die Platzverweise auch für die nationalen Ligen. Frings ist demnach für das nächste Punktspiel der Bremer am 1. Februar gegen Bielefeld gesperrt.
Frings fürs Buli Spiel 1. Februar gesperrt
FUCK!
Na super,wie kann man nur so blöd sein.Anscheinend hat da jemand aus den Fehlern was die Disziplin betrifft nichts dazu gelernt
1 Monatsgehalt Geldstrafe und Zwangsbesuch beim Frisör (denn die Haare scheinen den Verstand zu vernebeln, denn so ein Verhalten ist unerklärlich)
FUCK!
Ist doch egal, der ist sowieso schlecht
Ist doch egal, der ist sowieso schlecht
![]()
Schlechtes benehmen ok, aber mit der Einstellung und Leistung bin ich mit wenigen Ausnahmen eigentlich immer Zufrieden.
1 Monatsgehalt Geldstrafe und Zwangsbesuch beim Frisör (denn die Haare scheinen den Verstand zu vernebeln, denn so ein Verhalten ist unerklärlich)
Ich wäre auch für ein Besuch beim Frisör,jedoch denke ich nicht das es an den Haaren liegt sondern eher an dem Gummiband was er benutzt,das schnürt am Kopf alles ab und deswegen hat er keine Kontrolle über sein Sprachzentrum.
Also Haare ab und damit auch Haargummi
Nächster Gegner steht fest: Dienstag gegen Lech Posen - Werder Bremen - Aktuelles
Wieso müssen solche Spiele immer in die Woche fallen?Kann Werder solche Spiele nicht versuchen am Samstag statt finden zu lassen.
So wird dort doch fast niemand hinfahren,jemand von euch zufällig anwesend?
Nächster Gegner steht fest: Dienstag gegen Lech Posen - Werder Bremen - Aktuelles
Wieso müssen solche Spiele immer in die Woche fallen?Kann Werder solche Spiele nicht versuchen am Samstag statt finden zu lassen.
So wird dort doch fast niemand hinfahren,jemand von euch zufällig anwesend?
Toll, ich bin da in Warschau
Hätten die net da spielen können
Toll, ich bin da in Warschau
Hätten die net da spielen können
das ist ja echt doppelt ärgerlich,ich muß nun mal schauen ob und wie ich dann hinfahre.Lust hätte ich ja schon
war leider letztes jahr mit esbjerg genauso.das spiel war auch in der woche und ich konnte nicht.damals war es nicht so dramatisch da ich vorher schon mal dort war
So die nächste Testspielniederlage ist eingefahren.
Naja in 2 Wochen kommts drauf an!
So die nächste Testspielniederlage ist eingefahren.
Naja in 2 Wochen kommts drauf an!
eben, da zählen die niederlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!