In 14 Stunden hebt der Flieger gen Istanbul ab

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Istanbul (dpa) - Der Sieger des letzten UEFA-Cupfinals zwischen Werder Bremen und Schachtjor Donezk ist automatisch für die Gruppenphase der neu geschaffenen Europa League in der kommenden Saison qualifiziert.
Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) in Istanbul weiter bestätigte, kassiert der Champion eine Siegprämie von 2,5 Millionen Euro. Zum Vergleich: Allein die Teilnahme an der lukrativeren Champions League bringt jeder Mannschaft eine garantierte Einnahme von 15 Millionen Euro.
-
-
heut ein Sieg und dann 3 Tage durchfeiern
-
heut ein Sieg und dann 3 Tage durchfeiern
Donezk
ähhh ich mein Werder...
-
Donezk
ähhh ich mein Werder...
"Sie müssen erst..." grwiwk
-
Heute gewinnen, Samstag die Wölfe zum Meister machen und am 30. die Pillen weghauen...
-
Heute gewinnen, Samstag die Wölfe zum Meister machen und am 30. die Pillen weghauen...
-
grrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnn
-
grrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnn
ihr dürft nur nit in blauen trikots auflaufen -
-
ich glaube das schaffen die auch wenn ihr euch wehrt!!!
-
so wie im pokalspiel
-
so wie im pokalspiel
hochmut kommt vor dem fall!!! nicht dass du heute abend bitterlich weinen wirst!!!
-
die wärn ja schön blöd, wennse mit nem Sieg die Bayern zum Meister machen würdenglaub da würd Frings lieber in der letzten Minute nen Eigentor zum Ausgleich machen
-
die wärn ja schön blöd, wennse mit nem Sieg die Bayern zum Meister machen würden
glaub da würd Frings lieber in der letzten Minute nen Eigentor zum Ausgleich machen
Wahrscheinlich nicht nur der Lutscher
-
hochmut kommt vor dem fall!!! nicht dass du heute abend bitterlich weinen wirst!!!
Davon gehe ich nicht aus! Die Jungs werden es hoffentlich richten...
-
Viel Glück heute
-
-
die wärn ja schön blöd, wennse mit nem Sieg die Bayern zum Meister machen würden
glaub da würd Frings lieber in der letzten Minute nen Eigentor zum Ausgleich machen
Und was würde er tun, wenn der VfB in München kurz vor Schluss führt?
-
Viel Glück heute abend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!