würd gern was andres kcuekn als zdf aber fernbedienung is weg
wenn du sie wiedergefunden hast, auf rbb gibts grad einen der besten filme wo gibt
würd gern was andres kcuekn als zdf aber fernbedienung is weg
wenn du sie wiedergefunden hast, auf rbb gibts grad einen der besten filme wo gibt
Amateur, das gibt's nicht für Perfect Draft.
komm hör au das schmeckz doch alles schieß, im kl gabs neulicj holsten für 8 euro, da hba ich mit majons karre großeinkauf gemacht, schnickschnsck![]()
Schnappt Shorty...? ![]()
komm hör au das schmeckz doch alles schieß, im kl gabs neulicj holsten für 8 euro, da hba ich mit majons karre großeinkauf gemacht, schnickschnsck
halblitergbinde übrigens nich sin wessi schei0
scheiß bre,en übrigens ![]()
komm hör au das schmeckz doch alles schieß, im kl gabs neulicj holsten für 8 euro, da hba ich mit majons karre großeinkauf gemacht, schnickschnsck
Also wenn überhaupt irgendwas richtig *******e schmeckt, ist das aber definitiv Holsten. ![]()
![]()
Schnappt Shorty...?
bingo
halblitergbinde übrigens nich sin wessi schei0
scheiß bre,en übrigens
Holsten, das große alte Ost-Bier? ![]()
fernbedinung gefunen, aber ich kann dass ding irgebdwie nic bedinen![]()
fernbedinung gefunen, aber ich kann dass ding irgebdwie nic bedinen
Hat das bisher immer Lolle für dich gemacht? ![]()
Also wenn überhaupt irgendwas richtig *******e schmeckt, ist das aber definitiv Holsten.
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hab ich viel verkegt gemacht diue letzen jahre ![]()
![]()
dann hab ich viel verkegt gemacht diue letzen jahre
Nö, wenn es dir schmeckt hast du alles richtig gemacht.
Ich finde es aber ziemlich schlimm.
ne aber feinmotorik is wech
und den Grover haste jetzt auch hier rausgeekelt. ![]()
Wir müssen übrigens aufpassen: Wenn wir den Werder Fred von der Beitragszahl so nach oben schiessen, könnte noch jemand denken, dass es hier ausser Barney noch andere Werderfans gibt. ![]()
und den Grover haste jetzt auch hier rausgeekelt.
Nee, der ist aber durch Schnappt Shorty abgelenkt
Nö, wenn es dir schmeckt hast du alles richtig gemacht.
Ich finde es aber ziemlich schlimm.
ich find dsa immer ne guze msichung aus herb und süffig, aber ok ich hab auch keine ahnung von bier ![]()
ich find dsa immer ne guze msichung aus herb und süffig, aber ok ich hab auch keine ahnung von bier
Geht nich um Ahnung, geht nur um schmeckt einem oder schmeckt einem nicht. ![]()
Geht nich um Ahnung, geht nur um schmeckt einem oder schmeckt einem nicht.
rihctig, über geschmack lässt sich streizten ;);)
schaaf raus!![]()
![]()
![]()
ich denk ich geh jez ins bettm hab auch schon leicht ein im kahn (is euch möglicherweise aufgefasllen=, vielleichzt uck ich aber auch noc nba gleich ;););)![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!