Natürlich
Wenn man Deinen Tipps ausm Tippspiel Glauben schenken darf, dann stünde Werder ja jetzt auch ungeschlagen mit 68 Punkten auf Platz 1
Du bist mir symphatisch
Natürlich
Wenn man Deinen Tipps ausm Tippspiel Glauben schenken darf, dann stünde Werder ja jetzt auch ungeschlagen mit 68 Punkten auf Platz 1
Du bist mir symphatisch
Natürlich
Das ist die wahre Tabelle!
Das ist die wahre Tabelle!
luder
![]()
kennste einen, kennste alle
Wieder einmal ein typisches Werder-Spiel. Erste Halbzeit feldüberlegen, aber zwei dumme Gegentore kassieren, um dann in der zwoten Hälfte das Ding zu drehen. Ohne etatmäßigen Außenverteidiger war das jedoch ein hartes Stück Arbeit. Zudem fielen Borowski und Hunt trotz Anwesenheit eigentlich komplett aus. Über Özil rege ich mich schon gar nicht mehr auf, wobei er diesmal oft nur unglücklich agiert hat.
Interessant fand ich hingegen den Kommentar vom Fan im Doppelpass, dass er sich einen Stürmer neben Pizarro wünsche. Ich bin also nicht der einzige dem es so geht. Entweder Almeida muss von Beginn an ran oder es muss ein zweiter Stürmer her. Marin ist KEIN Stürmer!
Der März wird zumindest der Monat der Wahrheit. Euro-League gegen Valencia, BuLi gegen Gegner, die man einfach schlagen muss, wenn man international spielen will und ansonsten bleibt noch das Hintertürchen Pokal-Halbfinale. Sollten alle Stricke reißen reicht höchstwahrscheinlich ein Sieg und der Finaleinzug bereits zur EL-Quali...
Soeben die Valencia Tickets geliefert bekommen! Jetzt kann die Reise losgehen!
Auf gehts zum Auswärtssieg!
Ankunft in Spanien: Marin hat die größte Valencia-Erfahrung - Werder Bremen - Aktuelles
Soeben die Valencia Tickets geliefert bekommen!
Jetzt kann die Reise losgehen!
So früh
So früh
Morgen früh halb 7 gehts los!
Mel will übrigens auch mal vernünftigen Fussi sehen und kommt zum Spiel in Dortmund mit!
Morgen früh halb 7 gehts los!Mel will übrigens auch mal vernünftigen Fussi sehen und kommt zum Spiel in Dortmund mit!
dabei geht es mir mehr um ein vernünftiges, nettes tooor-treffen mit den dortmundern....!
So früh
Fliegst eigentlich nach Valencia?
dabei geht es mir mehr um ein vernünftiges, nettes tooor-treffen mit den dortmundern....!
Du willst doch eigentlich den Pokalsieger 2010 nur mal live sehen bzw. alles für Deine Tickets tun
Du willst doch eigentlich den Pokalsieger 2010 nur mal live sehen bzw. alles für Deine Tickets tun
ich habe ja schon flug und hotel fürs finale...und obwohl es bei heinz ja sehr schön ist würde ich gerne das finale IM stadion verfolgen!!!
also muss ich ja mit nach dortmund, damit ich mir die ticketoption über svwcologne offen halte!
ich habe ja schon flug und hotel fürs finale...und obwohl es bei heinz ja sehr schön ist würde ich gerne das finale IM stadion verfolgen!!!
also muss ich ja mit nach dortmund, damit ich mir die ticketoption über svwcologne offen halte!
weiß gar nicht was du meinst!
weiß gar nicht was du meinst!
Morgen früh halb 7 gehts los!Mel will übrigens auch mal vernünftigen Fussi sehen und kommt zum Spiel in Dortmund mit!
Da erschein ich wohl auch wieder:)
Wen meinste da genau
Fliegst eigentlich nach Valencia?
Morgen um 7Uhr ab Karlsruhe
Meld Dich doch einfach mal, wenn Du angekommen bist. Wo pennste?
Meld Dich doch einfach mal, wenn Du angekommen bist. Wo pennste?
Oh man. Was würde ich dafür geben, mit Gladbach mal wieder so ne Tour zu machen...
Viel Spaß und Erfolg Euch.
Oh man. Was würde ich dafür geben, mit Gladbach mal wieder so ne Tour zu machen...
Viel Spaß und Erfolg Euch.
Bist halt Fan vom falschen Verein, hättest Dir mal nen vernünftigen aussuchen sollen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!