Du bist Werder-Fan?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Es wird bunt beim SVW: Ab der Spielzeit 2012/2013 ist der in Oldenburg ansässige Foto-Dienstleister CEWE Sponsor der Grün-Weißen. Europas führender Fotofinisher hat einen dreijährigen Sponsoring- und Merchandisingvertrag mit dem SV Werder Bremen geschlossen
Druckfrisch: CEWE wird Werder-Partner
Na endlich mal nicht so eine Ramschbude wie kik, otelo und co ... hatte schlimmeres befürchtet
-
den fred kann man doch eigentlich schließen
-
dagegen!
-
-
Es zwingt einen ja niemand, hier zu klicken...
-
Es zwingt einen ja niemand, hier zu klicken...
doch, meine innere stimme und wenn ich mich gegen die durchgesetzt hab, dann schreibt mir pek immer, ich soll irgendwas doofes hier rein schreiben
-
Na endlich mal nicht so eine Ramschbude wie kik, otelo und co ... hatte schlimmeres befürchtetIst aber ja nicht der Trikotsponsor
-
Ist aber ja nicht der Trikotsponsor
Hhhm, du hast Recht. Hab mich vertan
-
Aber bitte spätestens nach dem Sieg in Dortmund am 24.8. wieder öffnen, damit Du hier artig gratulieren kannst!
-
-
Aber bitte spätestens nach dem Sieg in Dortmund am 24.8. wieder öffnen, damit Du hier artig gratulieren kannst!
-
-
Ach so, die neuen Trikots wurden heute präsentiert. Schlimmer gehts nimmer ... das Orange lässt mich wirklich verzweifeln. Hoffentlich spielt Werder NIE in dem Schandfleck von Stoff
-
eh klar -
eh klar
Ich wusste das Du soviel Anstand hast und dann gratulieren wirst
-
Ich wusste das Du soviel Anstand hast und dann gratulieren wirst
türlich, ich freu mich aber zu 100 prozent auf deinen glückwunsch -
türlich, ich freu mich aber zu 100 prozent auf deinen glückwunsch
Gratulier Dir gern zum guten Spiel, wenn Du uns zu den 3 Punkten gratulieren kannst!
-
Ach so, die neuen Trikots wurden heute präsentiert. Schlimmer gehts nimmer ... das Orange lässt mich wirklich verzweifeln. Hoffentlich spielt Werder NIE in dem Schandfleck von Stoff
Ich bin da ganz bei dior, aber du weisst schon, dass es das gleiche ist wie letzte Saison
-
Hakan Calhanoglu wechselt vom KSC zu Werder Bremen
-
Hakan Calhanoglu wechselt vom KSC zu Werder Bremen
ich freu mich so für Euch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!