Mit uns Fans können die es ja machen. Ist mit der Abzocke bei uns "Auf Schalke" dass gleiche.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Das neue Trikot kostet: 67,50 €!!!
Ist das Abzocke oder steckt da noch ein Spieler mit drin wenn ich das kaufe???
67,50 €, die haben doch nen Arsch offen
Hab es auch gesehen. Scon wieder ne Preiserhöhung. Ohne Flock und allem drum herum
-
Ist das Abzocke oder steckt da noch ein Spieler mit drin wenn ich das kaufe???
67,50 €, die haben doch nen Arsch offen
Der Spieler kann ja höchstens JV oder AH sein, kannst ihn ja die Willy-M.-Arena mähen lassen
Ich hatte vorher schon ne Anzeige vom FCN gelesen, die sind glaube ich noch ne Ecke teurer, aber solange es sich die Leute gefallen lassen, der Aufschwung ist ja da. Wenn man überlegt, wie sich die Preise in den letzten Jahren so entwickelt haben
-
Hat einer schon bestellt von euch?
Ich warte noch, bis man mit Namen bestllen kann -
Also ich werde mir keines kaufen, wie schon damals nicht als die Lappen Orange wurden statt grün-weiß. Ich sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu zahlen, können die alles mit uns machen? Es ist zeit für ein Zeichen!
-
Also ich werde mir keines kaufen, wie schon damals nicht als die Lappen Orange wurden statt grün-weiß. Ich sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu zahlen, können die alles mit uns machen? Es ist zeit für ein Zeichen!
Mein letztes Trikot ist aus den späten 90er Jahre. Wird mal wieder Zeit für eins. Kann mir noch dran erinnern. Damals hab ich mit Bode aufdruck 100DM bezahlt
-
Hat einer schon bestellt von euch?
Ich warte noch, bis man mit Namen bestllen kannIch hatte mit dem Gedanken gespielt, je nach Design der neuen Trikots. Aber der Preis nimmt mir die Entscheidung ab. 70€ plus Flock (20€?) und Liga-Logo (10€?)? Nein Danke, dafür kann ich dann die Heimspiele der Gruppenphase der CL sehen! Sch*** auf so ein Fetzen Stoff...
-
Bremen an Baros interessiert
Werder Bremen hat Interesse an einer Verpflichtung des tschechischen EM-Torschützenkönigs Milan Baros bekundet.
"Natürlich, so groß ist der Kreis der Spieler nicht, die für uns interessant sind. Er ist auch einer, der interessant sein könnte", sagte Manager Klaus Allofs gegenüber "Sport Bild online". Der Stürmer spielt derzeit beim französischen Serienmeister Olympique Lyon.
Ganz oben auf Werders Wunschliste steht auch weiterhin der brasilianische Angreifer Carlos Alberto, dessen Wechsel demnächst perfekt gemacht werden soll.Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruss Rochus
-
Baros... Der Name geistert schon seit fünf Jahren um das Weserstadion... Das wird sicherlich niemals was, eigentlich bin ich nicht mal traurig drum... Da gibt es sicherlich bessere : ) Der HSV wußte damals schon warum er ihn nicht haben will...
-
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, je nach Design der neuen Trikots. Aber der Preis nimmt mir die Entscheidung ab. 70€ plus Flock (20€?) und Liga-Logo (10€?)? Nein Danke, dafür kann ich dann die Heimspiele der Gruppenphase der CL sehen! Sch*** auf so ein Fetzen Stoff...
hat jetzt 80€ gekostet abzüglich 10% Mitgliederrabbat
-
-
Baros... Der Name geistert schon seit fünf Jahren um das Weserstadion... Das wird sicherlich niemals was, eigentlich bin ich nicht mal traurig drum... Da gibt es sicherlich bessere : ) Der HSV wußte damals schon warum er ihn nicht haben will...
100% Zustimm
-
Werder an Spieltag 1-4 Samstags, gegen Doofmund am Freitach. Müssen wohl noch ein bißchen warten auf die Sonntagsspiele...
-
Werder an Spieltag 1-4 Samstags, gegen Doofmund am Freitach. Müssen wohl noch ein bißchen warten auf die Sonntagsspiele...
Ja, schade keine Sonntagsspiele am Anfang.
Da kann man ja nur hoffen, dass die CL-Q nicht klappt, dann gibt es auch wieder So-Spiele -
sagt mal ihr werder jungs ... wie sieht es mit dem wome aus ...
ist der nächste saison stammspieler ?
-
sagt mal ihr werder jungs ... wie sieht es mit dem wome aus ...
ist der nächste saison stammspieler ?
falscher fred
aber an deiner stelle würd ich mitbieten
-
ähm, der Verein heißt BVB und die Stadt Dortmund, wie bist Du denn drauf?
Bisher fand ich Werder immer sehr sympatisch........ -
Ui, dat riescht nach Ärjer...
Neues von Carlos Alberto:
Nach Absolvierung des medizinischen Checks galt die Verpflichtung als sicher. Mittlerweile haben sich aber immer mehr Berater gemeldet, die am Transfer beteiligt werden wollen (zurzeit 4). Dadurch würde sich die Ablöse auf 9 Mio erhöhen, Werders Schmerzgrenze liegt aber eigentlich bei 7,5 Mio...
Tja, die Verpflichtung steht wohl immernoch / wieder auf sehr wackligen Beinen... -
Nachdem ich mir in den letzten Tagen die ersten 3 Testkicks unserer Grün-Weißen gegen TuS Pewsum (auf Norderney), gegen eine Ostfriesland-Auswahl (in Leer) und gegen den VfL Oldenburg gegeben habe, gehts jetzt endlich wieder richtig los...endlich kommen die Funtouren...
Aus diesem Grund biete ich folgende MFGs an:
- 1 Platz nach Liechtenstein gegen den FC Basel am 14.07. (ab Bremen über A7)
- 2 Plätze in die Schweiz gegen den FC Liverpool am 17.07. (ab Bremen über A7)
- 2 Plätze nach Liverpool gegen den FC Everton am 31.07. (ab London)
- 1 Platz nach Dänemark gegen Esbjerg FB am 07.08. (ab Bremen über A1/A7)Rückfahrt ist jeweils direkt nach Spielende!
Bei Interesse einfach melden...
GWG
Fury -
Laut ARD-Text hat Werder Interesse an Sanogo!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!