Schade! Mit einem Sieg in Cottbus wäre der FCM bei diesen Ergebnissen wieder ganz dick im Geschäft gewesen.

1. FC Magdeburg
-
-
Schade! Mit einem Sieg in Cottbus wäre der FCM bei diesen Ergebnissen wieder ganz dick im Geschäft gewesen.
Muss ja im ersten Jahr 3. Liga nun auch nicht unbedingt sein. Sowas muss man sich auch über Jahre erarbeiten.
Andererseits ist ja durch die Ergebnisse von Aue, Osnabrück und Großaspach nicht viel passiert.
-
Hätte den FCM auch gern auf dem Reliplatz, jedoch brauchen "spockis" Gurken die Punkte momentan deutlich mehr!
-
Hätte den FCM auch gern auf dem Reliplatz, jedoch brauchen "spockis" Gurken die Punkte momentan deutlich mehr!
So siehts aus!
PS: Ihr könnt bitte auch noch 3 Punkte im SdF lassen!
-
Gut möglich.
Naja, erarbeiten ist gut und schön, aber ich denke, daß Magdeburg nächste Saison nicht mehr in diesen Tabellenregionen anzutreffen sein wird.
-
Gut möglich.
Naja, erarbeiten ist gut und schön, aber ich denke, daß Magdeburg nächste Saison nicht mehr in diesen Tabellenregionen anzutreffen sein wird.
Eben!
-
Osnabrück auf zwei, Magdeburg auf drei am Ende- das wäre was! Also bitte gegen Aue gewinnen!
-
Die drei Punkte für CB am Samstag waren aufgrund der 1. HZ verdient, ohne Frage. Da hat man gesehen, wer wollte und bissig und wer nicht. 2. HZ dann gleichwertig. Mit ein bisschen Glück steht es aber zwischendurch 1:1, wo der CBer Torwarte den Ball gerade so rausholt (ist ja auch auf den Fernsehbildern nicht eindeutig erkennbar, ob der Ball nicht doch schon hinter der Linie war). Wenn das Tor zählt, kann das Spiel auch ganz anders laufen. Schade drum, gerade wegen der Ausrutscher der anderen.
Richtig, Platz 4 oder 5 in der 2. Liga wäre schon sehr vermessen, da reicht mir nächste Saison auch Platz 9.
-
-
Ich würde am Freitag gerne mit einem Kumpel zum Spiel gegen Aue. Heimbereich leider laut HP ausverkauft. Du kommst dann auch nicht mehr irgendwie an zwei Karten oder hast zufälligerweise noch welche übrig mm_aa_ii_kk?
Karten für den Gästeblock gibt es nur noch am Fanshop in Aue. Haben wir hier im Forum jemanden, der da wohnt und mir zwei holen und per Expressversand zuschicken könnte?
-
-
Nein, Spiel ist ausverkauft und es gibt auch in MD noch einige Leute, die selber suchen. Ich kann daher nichts anbieten. Aber ernst gemeinter Ratschlag: Schwarzmarkt. Bisher war es eigentlich bei jedem ausverkauften Spiel in MD, dass man vor dem Stadion Karten zum Originalpreis, teilweise sogar drunter, bekam. Das wird Freitag nicht anders sein.
-
Danke, hatten wir so vorgehabt, aber gibt/gab gerade nochmal ein paar sichtbehinderte Plätze im Onlineshop für 12 Euro.
-
Die drei Punkte für CB am Samstag waren aufgrund der 1. HZ verdient, ohne Frage. Da hat man gesehen, wer wollte und bissig und wer nicht. 2. HZ dann gleichwertig. Mit ein bisschen Glück steht es aber zwischendurch 1:1, wo der CBer Torwarte den Ball gerade so rausholt (ist ja auch auf den Fernsehbildern nicht eindeutig erkennbar, ob der Ball nicht doch schon hinter der Linie war). Wenn das Tor zählt, kann das Spiel auch ganz anders laufen. Schade drum, gerade wegen der Ausrutscher der anderen.
Richtig, Platz 4 oder 5 in der 2. Liga wäre schon sehr vermessen, da reicht mir nächste Saison auch Platz 9.
Da wird "pospo" wohl vollkommen Recht behalten mit seinen Gedanken für die nächste Saison!
-
Wobei ich echt gedacht hatte, dass die gegen Aue was holen. Aber zum Saisonende wird wohl die Luft etwas dünner. Aber das sie jetzt schon den Klassenerhalt sicher haben ist eigentlich ein großer Erfolg.
-
Tja, war ein komisches Spiel am Freitag. Von den letzten drei Spielen, die allesamt ohne eigenen Torerfolg verloren gingen, war es die höchste Niederlage, obwohl es das beste Spiel vom FCM war. Drei katastrophale Abwehrfehler wurden eiskalt ausgenutzt. Minuten vor dem ersten Gegentreffer treffen wir aus 20 Metern noch die Latte. Geht der fünf Zentimeter tiefer...
Was tröstet, der Klassenerhalt ist sicher. Die Atmosphäre war wieder top, keine Pfiffe, die Mannschaft wurde für die tolle Saison und die (klingt komisch, ist aber so) gute kämpferische Leistung am Freitag gefeiert.
Und was natürlich runtergeht wie Öl: wenn gegnerische Spieler sagen, dass die Atmosphäre bei uns besser ist als in Dresden. -
Da sieht man wieder einmal, daß wir das Maß aller Dinge sind.
(Nichtsdestotrotz: wünsche mir den FCM schnellstmöglich in Liga 2.) -
Achso: beim nächsten Mal bitte die Lautstärke der Anlage des Vorsängers etwas nach unten regeln. Fand ich gegen Aue total daneben. Viel zu laut. Kam im Fernsehen teilweise lauter als der Stadionsprecher rüber.
-
Da sieht man wieder einmal, daß wir das Maß aller Dinge sind.
Jetzt ja scheinbar nicht mehr!
Achso: beim nächsten Mal bitte die Lautstärke der Anlage des Vorsängers etwas nach unten regeln. Fand ich gegen Aue total daneben. Viel zu laut. Kam im Fernsehen teilweise lauter als der Stadionsprecher rüber.
Stadionsprecher interessiert ja auch niemanden.
-
Den Stadionsprecher zog ich nur als Vergleich heran. Am besten wäre es, jedem Steher in Block U ein Mikro zu geben.
-
also ich muss mal deutlich sagen das dresden wesentlich besser als magdeburg ist. sogar rostock, jena und wladiwostock sind besser. das muss man mal so festhalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!