Für HFC-FCM?
Für mich schon, dürfte aber noch was geben..
15000 musste in Liga 4 auch erstmal voll kriegen.
kommen doch eh keine gästefans, oder?
Für HFC-FCM?
Für mich schon, dürfte aber noch was geben..
15000 musste in Liga 4 auch erstmal voll kriegen.
Kommen sicher welche!
Vor 2 Jahren war es ne 4 stellige Zahl. Nun gut, Mittwoch ist nicht ganz günstig, aber Magbdeburg ist auch nur ne Stunde weg.
Und wenn se bloß erscheinen, um das neue Stadion kaputt zu machen.
Komm doch mal vorbei!
nen kumpel hat seinen 30. am mittwoch. sonst gerne...
beim fcm gibts morgen noch wenige restkarten...
Haldensleben
Haldensleben
Haldensleben
jetzt hoffe ich dass der hsc oder lok den landespokal gewinnt. dann ham wir nen dfb-pokalspiel vor der haustür...
HFC...Spock ist am Ende
HFC...Spock ist am Ende
Noch ist nicht aller Tage abend!;)
Aber der heutige Tag hat mich wieder in allen Vorurteilen bestätigt: Sachsen-Anhalt hat einfach keinen höherklassigen Fussball verdient!
Ich bin das vielleicht nicht mehr gewöhnt-aber der Umgangston in der 4. Liga läßt doch sehr zu wünschen übrrig!!
Es ist einfach nur noch traurig, was mit dem FCM los ist, nämlich gar nichts. Selbst im Derby kein Kampf, keine Leidenschaft, nix.
Wobei, stimmt nicht ganz. Das trifft nur auf den Haufen zu, der sich selbst Mannschaft nennt und mehr schlecht als recht über den Rasen stolpert. Wenigstens die Fans haben heute gezeigt, dass sie der Verein sind und den Club verkörpern!
Es ist einfach nur noch traurig, was mit dem FCM los ist, nämlich gar nichts. Selbst im Derby kein Kampf, keine Leidenschaft, nix.
Wobei, stimmt nicht ganz. Das trifft nur auf den Haufen zu, der sich selbst Mannschaft nennt und mehr schlecht als recht über den Rasen stolpert. Wenigstens die Fans haben heute gezeigt, dass sie der Verein sind und den Club verkörpern!
Kann man so stehen lassen.
Wie gesagt, mir war´s auf beiden Seiten etwas zuviel "Tod und Hass"!
Aber der heutige Tag hat mich wieder in allen Vorurteilen bestätigt: Sachsen-Anhalt hat einfach keinen höherklassigen Fussball verdient!
Ich bin das vielleicht nicht mehr gewöhnt-aber der Umgangston in der 4. Liga läßt doch sehr zu wünschen übrrig!!
halle wird aufsteigen und das ist auch gut so...
Die Tabelle ist sooooo schön
sagt der argentinienfreund
Die Tabelle ist sooooo schön
stimmt nicht. schön wäre sie wenn irgendwo unten noch nen dicker strich wäre
stimmt nicht. schön wäre sie wenn irgendwo unten noch nen dicker strich wäre
Einverstanden
Es kann nur aufwärts gehen! In diesem Sinne wurde heute der neuer Trainer für die kommende Saison vorgestellt: Andreas Petersen (Vater vom FCB-Stürmer Nils Petersen) kommt vom Ligakonkurrenten Germania Halberstadt.
Guten Gelingen!
Es kann nur aufwärts gehen! In diesem Sinne wurde heute der neuer Trainer für die kommende Saison vorgestellt: Andreas Petersen (Vater vom FCB-Stürmer Nils Petersen) kommt vom Ligakonkurrenten Germania Halberstadt.
Guten Gelingen!
Herbie...bitte schreite ein...
Guten Gelingen!
ich möchte ja diesen verien nicht loben, aber das is ne gute wahl. hatte ich auf arbeit übrigens schon vorhergesagt als in der volksstimme stand, dass petersen bei germania aufhört. ingesamt is mit jetzt mario kallnik im vorstand doch nen aufwärtstrend zu erwarten...
Absolut unglaublich, wir haben heute unseren Augen nicht getraut. Im 16. Heimspiel hat es der FCM dann tatsächlich doch noch geschafft, den ersten Heimsieg der Saison (und dann auch noch zu Hause! ) zu erringen.
Wie sagte doch der Gästetrainer so schön vor der Partie: "Ich habe Angst, dass meine Mannschaft als erste in dieser Saison Magdeburg mit leeren Händen verlässt."
FCM beurlaubt Trainer Ullrich | MDR.DE
also wenn nicht der Kallnik wäre, würde ich den Untergang vorhersagen...so ein Chaos hat nicht mal der FC Kölle...aber mist, der Kallnik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!