Wo soll das nur hinführen? .
Zum 2. Platz hinter RB!
Wo soll das nur hinführen? .
Zum 2. Platz hinter RB!
Zum 2. Platz hinter RB!
Dieses Jahr wird es wohl leider klappen. Glaube kaum, daß FCM/Jena mit RB mithalten können.
Es tut sich zwar wieder etwas zum Positiven beim FCM, aber es bleibt noch eine ganze Menge zu tun. Mit RB werden wir in dieser Saison dauerhaft nicht mithalten können, aber das ist auch nicht unser Ziel. Unser Ziel kann es nur sein, durch eine brauchbare Heimserie (und dazu zählen auch glückliche 1:0-Siege kurz vor Schluss wie gestern) die Zuschauer und Sponsoren zurück ins Stadion zu holen, damit wir mit einer dann gewachsenen Mannschaft in der nächsten oder eher übernächsten Saison oben angreifen können. Dafür gilt es in dieser Saison, möglichst frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern und sich am Ende im Mittelfeld oder mit ein bisschen Glück im oberen Drittel festzusetzen. Und mit ganz viel Glück vielleicht auch den Landespokal zu holen.
Das Märchen geht weiter. Mit einem 3:0-Auswärtssieg bei Union II wurde zumindest für zwei Tage die Tabellenführung übernommen.
Keiner wird es wagen...
läuft ja wirklich überraschend gut diese saison. mal sehen ob das so weiter geht. vielleicht ist ja dieses jahr der fcm damit dran due brausehure zu ärgern
läuft ja wirklich überraschend gut diese saison. mal sehen ob das so weiter geht. vielleicht ist ja dieses jahr der fcm damit dran due brausehure zu ärgern
das ich mal für RB Leipzig freuen muss...so tief ist der Ostfußball gesunken
ich hoffe dass der ostfussball wenigstens noch so gut ist, dass die brasusehure nicht erster wird. ob das dann jena, zwickau, meuselwitz oder sonstwer wäre is vollkommen egal. meinetwegen auch der "große club"
Einmal Stendal immer Stendal..hey hey
warum genau ist jetzt der ostfußball schuld, wenn du probleme beim verwalten deiner feindbilder hast?
am besten erklärst du das mal in der nächsten ausgabe deines blogs
warum genau ist jetzt der ostfußball schuld, wenn du probleme beim verwalten deiner feindbilder hast?
meine Feindbilder sind schon 1989 geändert worden...
verglichen mit letzter Saison läuft es für Magdeburg wirklich gut. Glückwunsch und weiter so!
On the way to Tiflis => 3/27 erledigt
On the way to Tiflis => 3/27 erledigt
oha hohe ziele
meine Feindbilder sind schon 1989 geändert worden...
Spielt Axel Tyll nicht mehr ?
Spielt Axel Tyll nicht mehr ?
doch mit Detlef Raugust...
"Erste Runde Schönebeck, zweite Runde Wolfen. In Tiflis gehen wir später golfen!"
Damit jeder stets im Bilde seid, wie weit der 1. FC Magdeburg auf seinem Wege zum europäischen Superpokal-Triumph 2015 bereits ist, präsentiert die Planet MD Redaktion hier die ultimative Tiflis-Checkliste zum Selbsteinfügen. 27 Spiele und drei Titel sind es bis zum entscheidenden Spiel in der georgischen Hauptstadt. Für echte 1. FC Magdeburger doch kein Problem.
1. Runde FSA-Pokal , 17.08.2012, Stadion Magdeburger Straße SBK
Schönebecker SC - 1. FC Magdeburg 3-5
2. Runde FSA-Pokal, 08.09.2012, Jahnstadion Wolfen
FC Bitterfeld-Wolfen – 1. FC Magdeburg 1-5
Achtelfinale FSA-Pokal, 03.10.2012, Stadion am Zoo Halle
VfL Halle 96 – 1. FC Magdeburg 0-2
Viertelfinale FSA-Pokal, 31.10.2012, Platzanlage an der Bahnhofstraße Völpke
TSV Völpke - 1. FC Magdeburg
Halbfinale FSA-Pokal, __.__.____, _________________
__________________ - __________________
Finale FSA-Pokal; __.__.2013, ___________________
1. Runde DFB-Pokal, __.__.2013, HKS
1. FC Magdeburg - ___________
2. Runde DFB-Pokal, __.__.2013, HKS
Achtelfinale DFB-Pokal, __.__.2013, HKS
Viertelfinale DFB-Pokal, __.__.2014, HKS
Halbfinale DFB-Pokal, __.__.2014, HKS
Finale DFB-Pokal, __.__.2014, Olympiastadion Berlin
______________ -______________
1. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
______________ - ______________
2. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
3. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
4. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
5. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
6. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
Sechzehntelfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
Sechzehntelfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
Achtelfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
Achtelfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
Viertelfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
Viertelfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
Halbfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
Halbfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
Finale UEFA-Cup, __.__.2015, ______________
Europäisches Supercup-Finale, __.08.2015, Mikheil-Meskhi-Stadion Tiflis
Alles anzeigen"Erste Runde Schönebeck, zweite Runde Wolfen. In Tiflis gehen wir später golfen!"
Damit jeder stets im Bilde seid, wie weit der 1. FC Magdeburg auf seinem Wege zum europäischen Superpokal-Triumph 2015 bereits ist, präsentiert die Planet MD Redaktion hier die ultimative Tiflis-Checkliste zum Selbsteinfügen. 27 Spiele und drei Titel sind es bis zum entscheidenden Spiel in der georgischen Hauptstadt. Für echte 1. FC Magdeburger doch kein Problem.
1. Runde FSA-Pokal , 17.08.2012, Stadion Magdeburger Straße SBK
Schönebecker SC - 1. FC Magdeburg 3-52. Runde FSA-Pokal, 08.09.2012, Jahnstadion Wolfen
FC Bitterfeld-Wolfen – 1. FC Magdeburg 1-5Achtelfinale FSA-Pokal, 03.10.2012, Stadion am Zoo Halle
VfL Halle 96 – 1. FC Magdeburg 0-2Viertelfinale FSA-Pokal, 31.10.2012, Platzanlage an der Bahnhofstraße Völpke
TSV Völpke - 1. FC MagdeburgHalbfinale FSA-Pokal, __.__.____, _________________
__________________ - __________________Finale FSA-Pokal; __.__.2013, ___________________
1. Runde DFB-Pokal, __.__.2013, HKS
1. FC Magdeburg - ___________2. Runde DFB-Pokal, __.__.2013, HKS
1. FC Magdeburg - ___________Achtelfinale DFB-Pokal, __.__.2013, HKS
1. FC Magdeburg - ___________Viertelfinale DFB-Pokal, __.__.2014, HKS
1. FC Magdeburg - ___________Halbfinale DFB-Pokal, __.__.2014, HKS
1. FC Magdeburg - ___________Finale DFB-Pokal, __.__.2014, Olympiastadion Berlin
______________ -______________
1. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
______________ - ______________2. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
______________ - ______________3. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
______________ - ______________4. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
______________ - ______________5. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
______________ - ______________6. Spieltag UEFA-Cup, __.__.2014, _______________
______________ - ______________Sechzehntelfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Sechzehntelfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Achtelfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Achtelfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Viertelfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Viertelfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Halbfinale UEFA-Cup Hinspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Halbfinale UEFA-Cup Rückspiel, __.__.2015, ______________
______________ - ______________Finale UEFA-Cup, __.__.2015, ______________
Europäisches Supercup-Finale, __.08.2015, Mikheil-Meskhi-Stadion Tiflis
ha ho he hertha bsc
ha ho he hertha bsc
![]()
![]()
und gerade hatte ich meinem Schwager Tixx für den hammer gegen RB geschenkt...
und gerade hatte ich meinem Schwager Tixx für den hammer gegen RB geschenkt...
Den kannste wohl nicht leiden?;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!