So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase << was ein mist ich habe gedacht ab dem ersten mai hab eich dann endlich wieder ruhe....

CLOSED 1. Mai
-
Ticketchef2006 -
24. April 2006 um 14:31 -
Geschlossen
-
-
jetzt heißt es regenerieren Männer, 1. MAi ist ja zum Glück Feiertag damit wir gleich mal so richtig auf die Kacke hauen können!!!!!!!!!
-
Wieviel Uhr gehts es los am 1.Mai?
Was meint ihr, kommt mehr oder weniger als bei Beginn der letzten Resale Phase?
Muss sagen dass jetzt die letzte Woche ja bessere Tix reinkamen als im Resale...
-
-
Zitat von Vittel
Wieviel Uhr gehts es los am 1.Mai?
Was meint ihr, kommt mehr oder weniger als bei Beginn der letzten Resale Phase?
Muss sagen dass jetzt die letzte Woche ja bessere Tix reinkamen als im Resale...
Am 1. Mai wird Resale vermutlich nicht besonders wichtig sein wenn es wie am 15. Februar um Punkt 12 aussieht
-
-
Ihr könnt spekulieren und sinnieren über Tickets wie ihr wollt.
Alles Blödsinn - wir werden uns sowieso am 1.5. ab 11.30 alle wiedersehen. -
sowas an nem feiertag zu machen ist schwachsinn, da ist doch keiner daheim bei
dem wetter, aber gut das es auch nachts dann wieder karten gibt -
-
Meint ihr denn ehrlich das sich Geschichte wiederholt?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es nochmals so abgeht wie am 15 16 17 Februar. Ich meine, die haben doch auch nicht Tickets im Überfluss! Schaut nur mal wie viele Tickets in den letzten 3 Monaten im Forum gelandet sind! Ich glaube kaum dass sich da ein gelbes ES mit einem gelben AF die Klinke in die Hand gibt! Auch wenn ich es hoffe. -
-
Zitat von fisch
Meint ihr denn ehrlich das sich Geschichte wiederholt?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es nochmals so abgeht wie am 15 16 17 Februar. Ich meine, die haben doch auch nicht Tickets im Überfluss! Schaut nur mal wie viele Tickets in den letzten 3 Monaten im Forum gelandet sind! Ich glaube kaum dass sich da ein gelbes ES mit einem gelben AF die Klinke in die Hand gibt! Auch wenn ich es hoffe.Ich denke geben wirds da schon noch ein paar Tickets was mich eher skeptisch macht ist die Tatsache dass die Fifa eigentlich nicht nochmal so blöd sein kann und gleich beim Start der Phase wenn Millionen auf die Seite gehen Tickets reinstellt. Aber die Fifa hat uns ja nicht nur einmal bisher eines besseren belehrt
-
oh nein! hab 2x Opern Karten für den 1 Mai. Ich hoffe also, es kommt nichts, während ich mir Carmen ansehe...
-
ich geh an main, grillen
-
Genau, geht ihr ruhig alle am 1. Mai - ich greife dann die tausenden von Karten ab
-
wenn alle grillen sind, kann auch keiner karten reinstellen
-
-
ich brauch gar nix mehr, hab ja mein optionsticket lol
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!