Hallo! Bin hier in diesem verrücktem schon eine Weile dabei. ich hatte jedoch noch nicht die Ehre, mich vorzustellen. Ich bin 25 Jahre alte und wohne in der Schweiz am Bodensee. Ich bin ein sehr grosser Fan von FC St.Gallen. Ich wohne in der Schweiz, jedoch ich drücke der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen. Hoffe Ihr mögt micht

Alexa schon eine weile dabei, aber noch nicht vorgestellt!!
-
-
Ich wohne in der Schweiz, jedoch ich drücke der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen. Hoffe Ihr mögt micht
Nach dem Geschleime, natürlich
-
na klar alexa, wir lieben deine, teils wirren aber immer unterhaltsamen postings
schön, dass du dich vorstellst
-
na klar alexa, wir lieben deine, teils wirren aber immer unterhaltsamen postings
Ich weiiss, dass ich manchmal dumme Fragen gestellt habe.
Jedoch mein Herz schlägt für die Deutsche-Mannschaft, das können die Leute in der Schweiz gar nicht verstehen.
-
Immer bist du Erster, wenns um Uschis geht. Wollt schon sowas schreiben.
Alexa.
-
Ich weiiss, dass ich manchmal dumme Fragen gestellt habe.
Jedoch mein Herz schlägt für die Deutsche-Mannschaft, das können die Leute in der Schweiz gar nicht verstehen.
die Österreicher können auch nicht verstehen, dass ich als Deutsche hier wohne und ihren Fußball nicht mag
ausser Weissenberg gibbet doch keinen Ösi inner Deutschen Buli oder?
hallo Alexa
die Schweiz is auch toll, ihr spielt besser als die Niederlande -
Immer bist du Erster, wenns um Uschis geht. Wollt schon sowas schreiben.
Alexa.
der ewige Konkurrenzkampf?!
-
der ewige Konkurrenzkampf?!
Nur, wenns sich lohnt; zähl ma meine Posts in deinem Fred.
Alex wird schon wissen, was ich mein, Ihre Fragen sind nämlich Weltklasse
-
zähl ma meine Posts in deinem Fred.
3
Ich hab das mal übernommen, weil es die gute Lizzy net so mit der Mathematik hat -
Nur, wenns sich lohnt; zähl ma meine Posts in deinem Fred.
Alex wird schon wissen, was ich mein, Ihre Fragen sind nämlich Weltklasse
beispiel?
3
Ich hab das mal übernommen, weil es die gute Lizzy net so mit der Mathematik hatgroßartig, sehr nett von dir
-
-
-
Du darfst alles essen, aber nich alles wissen.
Frauen.
pff...
dann halt nicht, geh ich eben wirklich ins bett
nachti
-
Alex wird schon wissen, was ich mein, Ihre Fragen sind nämlich WeltklasseHi Alexa!
-
hallo
-
Hallo! Bin hier in diesem verrücktem schon eine Weile dabei. ich hatte jedoch noch nicht die Ehre, mich vorzustellen. Ich bin 25 Jahre alte und wohne in der Schweiz am Bodensee. Ich bin ein sehr grosser Fan von FC St.Gallen. Ich wohne in der Schweiz, jedoch ich drücke der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen. Hoffe Ihr mögt micht
alexa
wo genau am bodensee wohnst du denn ?
komme auch aus der ecke -
Hallo!
-
alexa
wo genau am bodensee wohnst du denn ?
komme auch aus der eckeHi Schumi!
Ich wohne in Rorschach am Bodensee! -
Hi Alexa!
Nette Vorstellung! Sag mal, wie kam das, dass Du Fan der deutschen Nationalmannschaft geworden bist? Bei der WM 2006? -
Hi Alexa!
Nette Vorstellung! Sag mal, wie kam das, dass Du Fan der deutschen Nationalmannschaft geworden bist? Bei der WM 2006?Hallo! Ich verfolge seit Jahren die Bundesliga, dadurch kommt auch die Beziehung zur Deutschen Mannschaft. Mir gefällt es auch sehr, weil sie nicht 90 sondern 93 Minuten kämpfen.
-
Willkommen und viel Spaß!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!