ist doch alles beschiss! wieso wird das geld davor abgebucht?

Umfrage: Macht ihr bei der 2. Optionsphase mit?
-
-
Also bei sowas kommt einem ja echt langsam die K*## hoch:
"Kritisch beäugt wird deshalb in Organisationskreisen der Vip-Ticket-Verkauf durch die Firma ISE. Berichte über ein schleppendes Geschäft bei den teuren Logenpaketen oder den nicht so attraktiven „Business-Seats“ hat die Firma stets dementiert. Eine stille Reserve von 100 000 Karten konnte ISE allerdings nicht ausschöpfen – diese Plätze sollen nun ausländischen Fans angeboten werden."
Stille Reserve?! Alter, soviel haben die uns nichtmal hier in den letzten 2 Verkaufsphasen zum Drum-Kloppen reingestellt!
-
Gizmo
so wie ich das verstehe, kann man einen tag vor spielbeginn in jeder wm stadt sein ticket abholen. am spieltag selber nur am jeweiligen spielort.
mit den optis will die fifa nur die stadien vollbekommen. auch zb. iran - angola.
du mußt deswegen die höchst kat. einzahlen, damit sie am anfang auch die teuersten karten weg bekommen, erst danach wird es billigere optis geben.
frechheit hin oder her. da nur 30% der karten für den "echten fußballfan" unterwegs sind. ist es fast die einzige möglichkeit, daß man karten bekommt.
ich hab meine optis aus der 1 phase bekommen. -
Zitat von grazerfußballfan
Gizmo
so wie ich das verstehe, kann man einen tag vor spielbeginn in jeder wm stadt sein ticket abholen. am spieltag selber nur am jeweiligen spielort.
mit den optis will die fifa nur die stadien vollbekommen. auch zb. iran - angola.
du mußt deswegen die höchst kat. einzahlen, damit sie am anfang auch die teuersten karten weg bekommen, erst danach wird es billigere optis geben.
frechheit hin oder her. da nur 30% der karten für den "echten fußballfan" unterwegs sind. ist es fast die einzige möglichkeit, daß man karten bekommt.
ich hab meine optis aus der 1 phase bekommen.Die einzige Möglichkeit
Also ich denke wer aufmerksam war hatte in den letzten Wochen genug Möglichkeiten Karten zu bekommen. -
Aber bein zwei Vorrundenknallern hab ichs doch über Option jetzt versucht.
Schade bis ich mich durchgerungen hatte war HOL-ARG schon zu. -
@bvbbomber
Das 1 OT Programm wird doch bevorzugt behandelt erst dannach werden die OT aus Phase2 abgearbeitet
Eigentlich Noch ein Grund mehr nicht in 2 zu bestellen
Könnte mir höchstens vorstellen das z.b was geht wenn die DFB Elf in die KO runde kommt und das 8 Prozent Kontigent dazukommt
DIese Tickets können ja noch gar nicht vergeben sein oder ?
Meine Ansicht KO Spiele vielleicht mit Glück aber Vorrundenkracher never -
hab´s letztlich doch gemacht, der verstand sagte mir was anderes, warscheinlich ist meine gier zu groß nach den finaltickets, wir werden`s sehn....
-
Zitat von Franz Speth
hab´s letztlich doch gemacht, der verstand sagte mir was anderes, warscheinlich ist meine gier zu groß nach den finaltickets, wir werden`s sehn....
habs noch nicht gemacht wegen fehlender Kreditkarte, sonst hätte mich meine Gier ebenfalls dazu verleitet -
Ich konnte einfach nicht anders - Kreditkartenabrechnung ist ja erst in einem Monat!
-
Also ich spar mir diese Runde aus zwei Gründen - erstens will ich nicht, und zweitens darf ich nicht...
Weil nämlich mein erstes Optionsticket noch nicht bedient wurde.
Und ich seh, daß meine Spiele "gelb" sind, hoffe also noch auf Tixx. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!