und doch noch einer:
rechtsrheinig?
"Frankreich rückt nach rechts"
und doch noch einer:
rechtsrheinig?
Aber rechts von Frankreich leben doch wir!
Wieder mal Krieg gegen den Erzfeind vom linken Rheinufer ums Saarland & Ruhrgebiet?
Naja, Gelsenkirchen würde ich freiwillig abtreten...
Aber rechts von Frankreich leben doch wir!
Wieder mal Krieg gegen den Erzfeind vom linken Rheinufer ums Saarland & Ruhrgebiet?
Naja, Gelsenkirchen würde ich freiwillig abtreten...
Danke für den grandiosen Beitrag, ich lieg grad aufm Tisch vor lachen
grün
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…1853#post781853']was ich noch sagen wollte:
"Ich werde den Franzosen den Stolz auf Frankreich wiedergeben"
A propos Franzosen: Hab´am 1.7. 06 lange am Frankfurter Stadion gewartet, um Tickets zur kriegen, die bezahlbar waren. O.k., war Viertelfinale, France gegen Brasil, aber trotzdem. 600 € von privat und schwarz, noch in der Halbzeit 500. Sah einem Japaner beim Weinen zu, selbst dem waren sie zu teuer. Hab´da wohl irgendwas falsch gemacht, kann hoffentlich im Forum noch viel lernen für die EM.
Aber: Achtelfinale Italien:Australien tatsächlich viele Tickets von irgend so einer Karten-Mafia, die gar nicht alle los wurden (Viertelstunde vor Spielbeginn nahe OP.)
Kennt sich jemand beim VfB aus? Was sind dort für Preise vorm Stadion gegen Cottbus zu erwarten?
edit: Hier passts besser: http://forum.tooor.de/ticket-quellen…ht=Schwarzmarkt
denke mal es wird für fast alle spiele karten vor den stadien geben, man muss halt bis kurz vor anpfiff warten, dann fallen die preise
Das gilt aber nicht für alle Spiele.
Bei 2 Spielen wo ioch war, wars sicher nicht so: ITA-Kro, wo ich mein Ticket verkauft hab und dann später einen billigeren Ersatz gesucht hab und beim Finale, wo ich das billigste Angebot (900€) ca. 90 Min. vor Anpfiff bekommen hab. Das war zwar billiger als bei ebay, aber dass die Preise gefallen sind lag wohl daran, dass Frankreich-Italien für ein Finale relativ unattraktiv ist.
Für die meisten Vorrundenspiele stimmts allerdings, aber wahrscheinlich nicht wenn z.B. England mitspielt.
Das gilt aber nicht für alle Spiele.
Bei 2 Spielen wo ioch war, wars sicher nicht so: ITA-Kro, wo ich mein Ticket verkauft hab und dann später einen billigeren Ersatz gesucht hab und beim Finale, wo ich das billigste Angebot (900€) ca. 90 Min. vor Anpfiff bekommen hab. Das war zwar billiger als bei ebay, aber dass die Preise gefallen sind lag wohl daran, dass Frankreich-Italien für ein Finale relativ unattraktiv ist.
Für die meisten Vorrundenspiele stimmts allerdings, aber wahrscheinlich nicht wenn z.B. England mitspielt.
Wohl wahr. Hatte letztes Jahr, das Glück, Tickets für das Spiel England- Schweden zu bekommen. Als ich die Dinger am Ticketcenter abgeholt habe, haben mir ein paar Engländer 1.500 € das Stück geboten.....Ich wäre beinahe schwach geworden....meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt, aber ich bin dann doch zum Spiel....hat sich auch gelohnt
Wohl wahr. Hatte letztes Jahr, das Glück, Tickets für das Spiel England- Schweden zu bekommen. Als ich die Dinger am Ticketcenter abgeholt habe, haben mir ein paar Engländer 1.500 € das Stück geboten.....Ich wäre beinahe schwach geworden....meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt, aber ich bin dann doch zum Spiel....hat sich auch gelohnt
Respekt!
Dies ist mir in Stuttgart passiert,wo ich die Achtelfinaltickets für Eng-Equador im Ticketcenter abgeholt habe.Da worden mir für die 2 Tickets 2500€ geboten,wäre auch fast schwach geworden,habs aber dann abgelehnt,da ich 6 Stunden gebaucht habe um die TST-4 Serie von Trinidad Tobago am 02.Mai 2006 zu bestellen.Ich wurde die ganze Zeit aus dem Warteraum geschmissen.....
Dies ist mir in Stuttgart passiert,wo ich die Achtelfinaltickets für Eng-Equador im Ticketcenter abgeholt habe.Da worden mir für die 2 Tickets 2500€ geboten,wäre auch fast schwach geworden,habs aber dann abgelehnt,da ich 6 Stunden gebaucht habe um die TST-4 Serie von Trinidad Tobago am 02.Mai 2006 zu bestellen.Ich wurde die ganze Zeit aus dem Warteraum geschmissen.....
respekt.
2.500€ für 6 Stunden wären aber immer noch eine guter Stundenlohn gewesen
respekt.
2.500€ für 6 Stunden wären aber immer noch eine guter Stundenlohn gewesen
dann hätte er aber nicht live miterlebt, wie becks den anstosskreis vollgekotzt hat.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!