1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

• SpeedyGonzales
  • 7. Mai 2007 um 16:14
  • fcczj
    Amatör
    Reaktionen
    102
    • 8. Mai 2007 um 00:06

SM hat inzwischen auch eine Erklaerung abgegeben.Die Bewertung dieser obliegt jedem selbst. Ziehe mich damit auch aus der Diskussion zurueck.

Schickeria München

http://www.fcczj1903.de

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 8. Mai 2007 um 00:18
    Zitat von fcczj

SM hat inzwischen auch eine Erklaerung abgegeben.Die Bewertung dieser obliegt jedem selbst. Ziehe mich damit auch aus der Diskussion zurueck.

Schickeria München

Mit der Erklärung kann ich mir auch den Arsch abwischen. :autsch:
    "Wir distanzieren uns BLAH BLAH BLAH"

"Dass nun die ganze Gruppe öffentlich mit dem Geschehenen identifiziert wird, ist bei dem in der Presse mittlerweile leider üblichen Umgang mit Fußballfans leider nicht weiter verwunderlich"

WENN SIE ALLE SOOO UNSCHULDIG SIND, WIE KOMMT ES DENN ZU EINEM SOLCHEN VORFALL :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 8. Mai 2007 um 00:28

OK, ich klinke mich auch aus.

Trotzdem finde ich es nicht OK vor Klärung des kompletten Sachverhalts ein pauschales Stadionverbot zu verhängen.

Ja wegschauen ist auch strafbar, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass 60 Leute plus jede Menge Passanten einfach nur zuschauen.

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• Setbusta
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    140
    • 8. Mai 2007 um 08:25
    Zitat von Sombat

Aufhalten hätte ich auch nicht versucht, aber ich wäre mit Sicherheit nicht weiter mitgefahren.

Diese Entscheidung fällt innerhalb weniger Sekunden.

Fahre auch öfters mit Fanbussen mit. Wenn ich sehen würde, dass ein Straftat passiert, würde ich denke ich auch erst einmal mit weiterfahren (Vorraussetzung: es leistet schon jemand erste Hilfe! weil sonst unterlassene Hilfeleistung die strafbar ist!) (sind ja sicherlich auch noch persönliche Gegenstände im Bus wie z.B. Handy, Schlüssel, Rucksack, u.U. Geldbeutel ///edit: einige haben sicherlich auch geschlafen!). An der Aufklärung der Straftat würde ich aber in jedem Fall mitwirken.

Ein Bus ist eine andere Geschichte wie z.B. ne Schlägerei vorm Stadion (da muss keiner abhauen). Wenn da dann alle in verschiedene Richtungen wegrennen, dann sind für mich alle "schuldig".

Wenn ich also Stadionverbot kriegen sollte weil andere aus meinem Bus das Schlagen anfangen, das kann ich nicht nachvollziehen. Das hat mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun. Es gillt die Unschuldsvermutung in Deutschland bis man rechtskäftig verurteilt ist.

PS: Natürlich verabscheue ich dieses abartige Verbechen und wünsche allen Verletzten gute Besserung

Survived Charkiw 2012 :huebscher:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.002
    • 8. Mai 2007 um 08:42

also ich denke man sollte die ganze Schickeria nicht über einen Kamm scheren. In jedem Fanlager gibt es solche Idioten.

M.E. nach ist in der AA ohne die Schickeria gar keine Stimmung mehr

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 8. Mai 2007 um 08:58
    Zitat von gaustar

also ich denke man sollte die ganze Schickeria nicht über einen Kamm scheren. In jedem Fanlager gibt es solche Idioten.

M.E. nach ist in der AA ohne die Schickeria gar keine Stimmung mehr

Es waren ja bestimmt auch die führenden Köpfe der SM mit auf der Fahrt. Wenn dann wirklich nur 10 Personen an der Aktion beteiligt waren und man sich öffentlich von Gewalt distanziert, hätte man auch als Gruppe sofort dagegen etwas machen können. In Mannheim, beim Derby am Samstag, wurden der Bengalowerfer und der Bierflaschenwerfer vom Rest des Fanblocks zur Rechenschaft gezogen! Dies wäre in einer solchen Situation vom Rest der SM auch angebracht gewesen!!!

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 8. Mai 2007 um 09:11

@ gaustar

Ich soll also Schläger ins Stadion lassen, nur damit die Stimmung nicht weiter runtergeht??

Gehts noch??? :autsch: :autsch: :autsch:

Hört doch mal auf, das Verhalten dieser SM-Gruppe vom Samstag über das Stimmungsproblem rechtfertigen zu wollen!
    Vor allem: die Art, wie die Stimmung machen ist auch nicht jedermanns Sache.
    Die feiern mehr sich selber als dass sie richtig anfeuern.
    So kommts für mich jedenfalls oft rüber im Stadion.
    Bin mir sicher, dass einige von denen bei Abpfiff gar nicht wissen, wie das Spiel ausgegangen ist.

Zu den Stadionverboten:

im Fall Schickeria ist auch klar, dass das den Bayern-Obrigen nicht ungelegen kommt, sie loszuwerden und alle 73 mit SV zu belegen. Das Rumgejammer bezgl. "es waren ja gar nicht alle beteiligt" ist in dem Fall nicht gültig, weil die Schickeristen hätten wissen müssen, dass sie sich sowas nicht erlauben dürfen, weil sie eben eh schon nur gelitten waren.
    Wenn ich also mit diesem Haufen im Bus mitfahr, obwohl ich selber gar nicht aggressiv bin und mich auch nicht so verhalten will, dann gilt eben folgendes:
    Wer mit dem Feuer spielt.... .
    Man kennt doch seine Pappenheimer.

Und zu den Bayerntickets:

es ist nun mal das gute Recht des FC Bayern, Geschäfte zu machen, mit wem sie wollen und eben keine mit wem sie nicht wollen.
    Wenn sie also sagen, dass die Schickeria als Gruppe keine Tixx mehr kriegt, ist das nach diesem Vorfall für mich schon nachvollziehbar.
    Verkauf ich meine Tixx halt an wen anders und nicht an eine "Risikogruppe", die nun schon mehrfach auffällig geworden ist.

Mal was zu den beiden flüchtenden Busfahrern: unterste Schublade!!
    Soviel Zivilcourage hätten die haben müssen, um zu sagen:
    "Nein Freunde, abhauen ist nicht. Ihr habt Mist gebaut, jetzt wird gewartet, bis alles geregelt ist."

Wäre für die "unschuldigen Mitfahrer" meiner Meinung auch besser gewesen, weil es dann durch gezielte Aufklärung des Sachverhalts vor Ort
    vielleicht gar nicht zu einer Pauschalverurteilung aller Businsassen (beziehe mich da aufs Stadionverbot) hätte kommen müssen.

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Setbusta
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    140
    • 8. Mai 2007 um 09:32
    Zitat von cloetifer

Mal was zu den beiden flüchtenden Busfahrern: unterste Schublade!!
    Soviel Zivilcourage hätten die haben müssen, um zu sagen:
    "Nein Freunde, abhauen ist nicht. Ihr habt Mist gebaut, jetzt wird gewartet, bis alles geregelt ist."

Wäre für die "unschuldigen Mitfahrer" meiner Meinung auch besser gewesen, weil es dann durch gezielte Aufklärung des Sachverhalts vor Ort
    vielleicht gar nicht zu einer Pauschalverurteilung aller Businsassen (beziehe mich da aufs Stadionverbot) hätte kommen müssen.

Korrekt. Die Busfahrer hätten sich weigern müssen weiterzufahren. Wie haben sie die denn überreden können über die Landstrasse zu flüchten?

Survived Charkiw 2012 :huebscher:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.243
    • 8. Mai 2007 um 09:54

hier aus bundesligaforen kopiert

ein mitglied von sm - kein kommentar

Wenn ich teilweise lese was hier geschrieben wird kann ich nur noch mit dem Kopf
    schütteln.

Damit Ihr etwas zum einschlagen habt: Ich bin Mitgründer der Gruppe. Bin kein Kind,
    fahre seit fast 20 Jahren zum Fußball, hab mir nie etwas zu schulden kommen lassen.
    Mein Text "Lose Gedanken eines Fußballfans" dürfte bekant sein. Schon da habe ich
    auf die Problematik hingewiesen.

Was hier für eine Hetze betrieben wird ist ein Spiegelbild unserer Kurve. Leider!
    Könnt Ihr noch in den Spiegel schauen?

Es ist bestürzend was mit der Frau geschehen ist und für die Täter gibt es keinerlei
    Mitleid. Es gilt alles zu tun um der Frau irgendwie zu helfen auch wenn es nur ein
    Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Dass aber nun eine ganze Gruppe so in den Schmutz gezogen wird ist beschämend. Dass
    in diesem Land zum einen gleich die Medien eine Hetzkampagne daraus stricken ist
    unmoralisch gegenüber all den unschuldigen Leuten und auch gegenüber der Frau!
    Hauptsache die Sensationsgeilheit des Volkes das alles glaubt was man ihm vorwirft
    wird zu Geld gemacht.

Fakt ist dass es kein Überfall war, sondern zu einem Handgemenge zwischen ein paar
    Ultras Nürnberg kam die in Würzburg auf unseren Bus wartende Leute attakierten.
    Als die Busse dann ankamen schlief ein Großteil im Bus. es war am morgen, die
    meisten hatten die Nacht durchgemacht. So wie jede längere Fahrt halt. Diese paar
    UN-Leute mussten auch aus den Nürnberger Bussen gekommen sein. Jedenfalls rannten
    sie verfolgt von wenigen Leuten dorthin und waren auch fleissig am Flaschenwerfen.
    Die Mähr dass Nbg komplett unbeteiligt war stimmt also nicht. Aber wer gibt das
    schon gerne zu. Trotzdem hätte das folgende nicht passieren dürfen.

Es kann nicht sein dass wg Nürnberger Hohlköpfe Münchner zu hohlköpfen werden. Hirn
    einschalten ist manchmal schon schwer! Die Tat ist durch nichts zu entschuldigen.
    Der besagte Bus stand aber zw anderen Bussen nicht in direkter sichtweite weg. Somit
    konnten die Leute die im oder am Bus blieben nichts mitbekommen. Diese der
    Mittäterschaft zu bezichtigen ist eine Frechheit. Unter anderem befanden sich in den
    Bussen auch eine behinderte Person und einige Frauen und Mädchen. Alles Verbrecher?
    Als der Bus wieder fuhr konnten die feige Tat nur der/die Täter also wissen.
    Deswegen ist weder der Busfahrer dran (gezwungen wurde er bestimmt nicht), noch die
    Unbeteiligten. Die Fahrt auf der Landstrasse hatte mit der Fahrtroute des busfahrers
    zu tun. Nichts mit einer Flucht.

Dass dann alle vor Ort dran glauben mussten war klar. Gießkannenprinzip. Ist auch tw
    nachzuvollziehen bis der Täter ermittelt wird. Das Stadionverbot hinterher nicht.
    Wer was gemacht hat erfährt die volle Strafe des Gesetzes. Unschuldige aber leider
    auch! Die Leute mußten tw 14 Stunden Verhöre etc ertragen was noch gerechtfertigt
    ist, aber nicht das was nun durch den Verein und Eure Kommentare kommt.
    Ich danke gott dass ich bei der Fahrt nicht dabei bin. Kenn viele Unschuldige die
    mit ihren wg der Frau und auch dem Erlebten völlig hinüber sind.

Denkt von Euch mal einer ernsthaft an die Frau? Oder geht es nur darum zu
    manifestieren was für Verbrecher wir alle sind?
    Deutschland Moralisch Heuchlerland!

Was Ihr denkt interessiert mich im entferntesten. In Gedanken bin ich bei der Frau.
    Als Christ der auch in die Kirche geht (Ja ein gläubiger Ultra-Hooligan), habe ich
    gestern für diese gebetet. Ich bin aber auch in Gedanken bei den Unschuldigen.

Wir als Gruppe müssen die Konsequenzen tragen und für wenige Hohlköpfe die
    Verantwortung übernehmen. Das werden wir auch. Unschuldige und unbeteiligte nehmen
    das auf sich. Eine Erklärung der gruppe wird heute folgen. Warum erst heute? Weil
    die Leute mit Anwälten, Medien, Polizei etc zu tun hatten. Vielleicht trotzdem 1 Tag
    zu spät! Konsequenzen wird es geben!

Unser Verein hat nach dem sommertheater wieder mal gezeigt wie heuchlerisch er ist.
    Dass er Leute bestraft die schuldig sind ok. Aber das war purer Populismus im
    Gleichklang mit den Medien. Kennen wir ja vom Sommertheater.

Auf der anderen Seite fahren Spieler des Vereins tw besoffen durch die gegend,
    nehmen Menschenleben in Kauf. Das wird aber schön unter den Teppich gekehrt.
    Bekommen für das Vergehen eines Spielers nun alle Fahrverbot weil die Gefahr besteht
    dass sie nach einer feier zu tief in Glas schauen und Menschenleben gefährden? Nein.

schöne moralische Welt. Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!

Mein Dank gilt allen, die uns unterstützt haben. Sei es im Stadion oder auch
    moralisch in schweren Situationen wie dieser. Es tut gut, wenn man erkennt dass es
    noch Menschen gibt die differenziert denken. Und es gibt sogar Nürnberger die
    differenziert denken und uns nicht gleich abgeurteilt haben.

Danke Euch allen!

Ich entschuldige mich hier in aller Öffentlichkeit für das Fehverhalten von wenigen
    Tätern bei dem Opfer und der Familie. Dieses feige Verbrechen wurde von unserer
    Gruppe nie getragen und aufs schärfste verurteilt. Wir wissen auch, dass das die
    Sache nicht ungeschehen macht.

Wenige Leute haben unsere Ideale verraten, verkauft und damit 700 Leute verraten.

In wenigen Minuten wurde alles zerstört!

• Leo78
    Newbie
    Reaktionen
    43
    • 8. Mai 2007 um 10:19

ich bin auch gegen vorverurteilungen, generell! in einem rechtsstaat sind immernoch die (im besten fall) unabhängigen gerichte da, jemandens schuld zu beweisen. nicht die medien, nicht polizeiberichte und schon gar nicht bayern münchen bzw. u.h..

andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die vorfälle auf der raststätte danach im bus kein thema waren. aber ich war nicht dabei. sicherlich werden die unschuldigen der polizei die vorkommnisse aus ihrer sicht geschildert haben. daraus kann das gericht dann die tat bewerten. und erst dann die schuldigen (hoffentlich) hart bestrafen.

gut finde ich das verhalten der bayern gegenüber dem schwerverletzten opfer!

und ein gedanke schwirrt mir noch durch den kopf: wenn der dfb konsequent wäre, müssten die bayern eine geldstrafe zahlen und für den nächsten pokalwettbewerb gesperrt werden. denn genauso wurde in leipzig vom dfb (!) über die ausschreitungen außerhalb (!) des stadions entschieden...

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 8. Mai 2007 um 10:25
    Zitat von rob077

(Ja ein gläubiger Ultra-Hooligan

:autsch: :autsch: :autsch: Braucht die Welt nicht, und die Kurve schon gleich gar nicht !!!
    Und zum Gieskannenprinzip: Is schlecht für die Leute die im Bus gepennt haben oder auf´m Klo waren, oder die, die gar net dabei waren... SV für Mädels und Behinderte, die im Bus waren is net OK ! Aber was bleibt dem FC Bayern anderes übrig ?? Noch ein paar Wochen warten bis der Sachverhalt definitiv klar ist? Und wer sich in nen´Bus der SM setzt, weiß doch bidde, daß er unter Beobachtung steht...Zudem kann ich als SM hinterher immer sagen, daß ich mich distanziere, aber ein für alle Mal die Vollspaten, die solche Aktionen abziehen rausschmeißen können se nicht ???

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 8. Mai 2007 um 10:31
    Zitat von m.barny

die "verbannung" der gesamten gruppe hat allerdings, wie von ChrisSVB schon gesagt m.M. nach fatale Folgen für die Stimmung in der AA. Wird bestimmt einiges weniger los sein...

naja, auf die 20 Leutchen, die da ein bisschen hüpfen und in die Hände klatschen kann man ganz gut verzichten... Für wirkliche Stimmung in der AA haben die jedenfalls noch nie gesorgt!

Next stops:
    :popcorn:

• Rotblaue_Geschichten
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 10:50

Und schon sehen wir, warum Schnellverurteilungen (auch nach mehrstündigen Anhörungen der einen Seite), nicht angebracht sind.

Da sind ja schon ein paar bedenkenswerte Punkte in den Aussagen des SMlers, die die Sache in einem anderen Licht erscheinen lassen könnten (die man aber natürlich auch ordentlich prüfen muss):

- ein Angriff auf den eigenen Bus mitten in der Nacht (ich frage mich übrigens, woher die Jungs wissen wollen, dass es UN-Mitglieder waren) stellt zumindest den Auslöser in ein etwas anderes Licht - auch wenn ich mich vermutlich nicht verteidigen würde (wie gesagt, ich habe da Erfahrung), verstehe ich Leute zumindest ein bisschen, die das dann tun.
    - mitten in der Nacht kann man nur schlecht oder gar nicht sehen, was und wen und wie stark man mit den Flaschen alles getroffen hatte, was die fluchtartige Weiterfahrt vermutlich erklärt und zusammen mit dem Erstangriff auch erklären könnte, warum sich die schlafenden und einkaufenden Mitfahrer nicht zur Wehr gesetzt haben. (Was mich immer noch wundert, ist aber die geheime und ziemlich dämliche Flucht, die ja deutlich auf ein schlechtes Gewissen und Angst hindeuten.) Es könnte durchaus so gewesen sein, dass das gros der Mitfahrer nichts von der Aktion mitbekommen hat.
    - wenn dazu die Aussage "Unter anderem befanden sich in den Bussen auch eine behinderte Person und einige Frauen und Mädchen" stimmt, dann sollte jedem klar sein, dass bei den Mitfahrern in jedem Fall Unschuldige mitbestraft werden.

Was ich leider noch sagen muss, ist, dass die persönlichen Art und Weise, wie hier einige mit Leuten mit anderer Meinung umgehen (argumentieren schreibe ich da lieber nicht), ein ziemlich schwaches Bild auf sie wirft. Macht leider absolut keinen Spaß so.

• Rotblaue_Geschichten
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 10:51
    Zitat von Bankster

SV für Mädels und Behinderte, die im Bus waren is net OK ! Aber was bleibt dem FC Bayern anderes übrig ?? Noch ein paar Wochen warten bis der Sachverhalt definitiv klar ist?

Ja. Zumindest ein paar Tage hätte man sich Zeit lassen können, aber die Angst vor Bild und RTL zusammen mit den persönlichen Ressentiments beflügelt offenbar so manche Entscheidung.:rolleyes:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.243
    • 8. Mai 2007 um 11:00

wer ist eigentlich die UN ?

• Rotblaue_Geschichten
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 11:02
    Zitat von rob077

Ultras Nürnberg.

• Leo78
    Newbie
    Reaktionen
    43
    • 8. Mai 2007 um 11:03
    Zitat von rob077

UN = Ultras Nürnberg

• Leo78
    Newbie
    Reaktionen
    43
    • 8. Mai 2007 um 11:04
    Zitat von Rotblaue_Geschichten

...Was ich leider noch sagen muss, ist, dass die persönlichen Art und Weise, wie hier einige mit Leuten mit anderer Meinung umgehen (argumentieren schreibe ich da lieber nicht), ein ziemlich schwaches Bild auf sie wirft. Macht leider absolut keinen Spaß so.

da stimme ich mit dir voll überein! :mad:

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 8. Mai 2007 um 11:10

...

Natürlich ist es scheiße, wenn Leute was auf die Fresse bekommen und natürlich muss man da auch bestrafen. Aber angenommen, Du hättest einfach nur so in dem Bus gesessen, ohne irgendwelche Beteiligung an irgendwelchen Aktionen (übrigens nicht weit hergeholt, ist mir schon genau so passiert und ich bin der letzte, der Bock auf Ralle hat oder sich beteiligen würde) und dürftest jetzt nicht mehr hinfahren, wie würdest Du über die Sache denken?

Hoeneß wollte die loswerden und da passte die Geschichte in den Kram - und offensichtlich darf er mal wieder machen/sagen/tun, was er will und wird vom durchschnittlichen (Bayern-)Fan völlig undifferenziert dafür gelobt und unterstützt. Ehrlich gesagt: schwaches Bild, sorry.

:zweifel: Mein Lieber,
    für mich ist dies -trotz sorry- eine Beleidigung, die hier ziemlich fehl am Platz ist. Das schwache Bild geben Leute wie du ab, die es nicht schaffen in so einer Situation einmal objektiv zu reflektieren, was hier abgegangen ist und sich reflexartig im arme Fangruppierungen und gemeine Vereinsoberen oder "rechtsfreier Raum"-Geheule ergehen.

Das Gejammer über die unschuldigen SMler im Bus (und hier waren nur Mitglieder der Gruppe im Bus!!!) finde ich angesichts der Tat völlig daneben. Inaktzebtable Aktionen von SM-Mitgliedern sind nicht neu, deshalb ist es vollkommen korrekt erst einmal gegen die gesamte SM, aber vor allem gegen alle Businsassen (die wie diskutiert durch die Flucht sich ebenfalls nicht korrekt verhalten haben) vorzugehen. Außerdem wird so der Druck erhöht, die 10-20 Personen zu identifizieren, die sich konkret der Köperverletzung bis evtl. versuchtem Totschlag schuldig gemacht haben.

Es steht jedem vom SV betroffenen SMler frei, bei der Polizei/Staatsanwaltschaft eine qualifizierte Eingabe zu machen und zur Aufklärung des Vorfalls beizutragen. Namen nennen! Dies muss auch die SM machen und die dann Veruteilten ausschließen. Tätige Reue, wie angekündigt, ist eine weitere Notwendigkeit. Ich bin mit sicher, dass sowohl die Einzelpersonen, als später auch die SM als Organisation unter solchen Vorraussetzungen wieder Zutritt zum Stadion erhalten werden. Aber nur dann!

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 8. Mai 2007 um 11:11

Was ich leider noch sagen muss, ist, dass die persönlichen Art und Weise, wie hier einige mit Leuten mit anderer Meinung umgehen (argumentieren schreibe ich da lieber nicht), ein ziemlich schwaches Bild auf sie wirft. Macht leider absolut keinen Spaß so.

1. Wenn man den Verlust eines Auges (oder Augenlichts) mit einer "benzligen Situation" und "Stress" beschreibt, gibt es für mich nichts zu akzeptieren, weil das unterste Sohle ist und dem Opfer wie Hohn vorkommen muss, wenn es den Schwachsinnspost mal lesen sollte.

:kotz: :kotz: :kotz:
    2. Ich argumentiere nicht mit Leuten, die alle, die eine konsequente Meinung zu dem Vorfall haben, als "durch die Medien verblödet und verblendet" abtun. Wie war das noch mal mit "Pauschalverurteilung" und "Gießkanne"?

:huebscher: :huebscher: :huebscher:

3. Ich werd mich aus dieser xxxxxx-Diskussion heraushalten, aber weiterhin mit Vergnügen Eure Ausführungen zum ach so hehren Grundsatz "in dubio pro reo" (was der hier zu suchen hat, hab ich bis heute nicht ansatzweise gerafft) und "rechtsstaatlichen Grundsätzen" usw. lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

devilinred 10. Mai 2025 um 18:45
  • Bayer Leverkusen

jens1893 10. Mai 2025 um 18:40
  • Liga NOS Portugal

Fußballmaster007 10. Mai 2025 um 18:33
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 10. Mai 2025 um 18:26
  • Parken in Frankfurt

saschku 10. Mai 2025 um 18:04
  • NFL + Fantasy Football

bashman 10. Mai 2025 um 18:00
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

derbesuch 10. Mai 2025 um 18:00
  • Energie Cottbus

flauschi 10. Mai 2025 um 17:46
  • Arminia Bielefeld

viktoria1948 10. Mai 2025 um 17:27
  • Dynamo Dresden

viktoria1948 10. Mai 2025 um 17:27
  • [B] Vierbettzimmer Europa League Finale Bilbao

MonsieuL 10. Mai 2025 um 17:07
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Excalibur 10. Mai 2025 um 16:38
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

kw87hb 10. Mai 2025 um 16:35
  • 3.Liga 2024/25

Cemko92 10. Mai 2025 um 16:24
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 10. Mai 2025 um 16:15
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Kartenfahnder 10. Mai 2025 um 16:09
  • FC Barcelona

peksim 10. Mai 2025 um 15:40
  • Hamburger SV

vmaexchen 10. Mai 2025 um 15:07
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

theflex 10. Mai 2025 um 14:56
  • Servus aus Württemberg

flo87 10. Mai 2025 um 14:51

Heiße Themen

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 17.253 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

1.995 Antworten, 330.518 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 241.973 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

98 Antworten, 11.678 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

502 Antworten, 121.405 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • neuer Fifapräsident

781 Antworten, 177.021 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

5.612 Antworten, 187.023 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA Superliga

466 Antworten, 123.964 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • heutige Forumsaktualisierung - was erscheint danach?

44 Antworten, 4.165 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • DFB-Reform im Nachwuchsfußball

75 Antworten, 6.999 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga