Mehr Sport - Radsport - kicker online
so Ulle, jetzt endlich auch Du.
Habs auch grad im Radio gehört
Ich versteh den Ullrich nich.. daß er gedopt war iss mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirch - nur er leugnet weiter
Er als Vorzeigeradsportler hätte das zu einem Rundumschlag nutzen können in dem er mal klar gesagt hätte:
"Ich habe gedopt, Armstrong hat gedopt, Landis hat gedopt, ALLE Spitzenfahrer haben gedopt."
Ich denke das hätte ihn deutlich weniger Symphatien gekostet als dieses weinerliche Rumgestotter bei Beckmann.
Ich versteh den Ullrich nich.. daß er gedopt war iss mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirch - nur er leugnet weiter
Er als Vorzeigeradsportler hätte das zu einem Rundumschlag nutzen können in dem er mal klar gesagt hätte:"Ich habe gedopt, Armstrong hat gedopt, Landis hat gedopt, ALLE Spitzenfahrer haben gedopt."
Ich denke das hätte ihn deutlich weniger Symphatien gekostet als dieses weinerliche Rumgestotter bei Beckmann.
ne, das hätt ihn nicht nur keine Sympathien gekostet, er wäre der absolute Held geworden (wie kann man nur so schlecht beraten sein????)
macht Basso auf jeden Fall sympathischer als Ulle .
was es da noch zu leugnen gibt
der Ulle war noch nie clever!
Außerdem:Hätte Ullrich alles zugegeben und mit der Polizei kooperiert,dann hätte er bestimmt noch mal aufs Rad steigen können,da er denn ne kürzere Strafe bekommen hätte
ne, das hätt ihn nicht nur keine Sympathien gekostet, er wäre der absolute Held geworden (wie kann man nur so schlecht beraten sein????)
Letzte Woche im Spiegel war das ganze ja Titelgeschichte, wegen der neuen Enthüllungen von dem Ex-Masseur.
Der beschrieb die Profi-Radsport-Szene als "mafiaähnlich" - es gelte das Gesetz des Schweigens. Und wer dagegen verstößt der wird halt ausgestoßen...
Das hält sicher viele mittelmäßige Fahrer davon ab auszupacken, da sie auf das Geld weiterhin angewiesen sind, aber Ullrich?
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, daß er es aus Rücksicht auf ehemalige Kollegen, die noch aktiv sind, Stillschweigen bewahrt
Letzte Woche im Spiegel war das ganze ja Titelgeschichte, wegen der neuen Enthüllungen von dem Ex-Masseur.
Der beschrieb die Profi-Radsport-Szene als "mafiaähnlich" - es gelte das Gesetz des Schweigens. Und wer dagegen verstößt der wird halt ausgestoßen...
Das hält sicher viele mittelmäßige Fahrer davon ab auszupacken, da sie auf das Geld weiterhin angewiesen sind, aber Ullrich?
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, daß er es aus Rücksicht auf ehemalige Kollegen, die noch aktiv sind, Stillschweigen bewahrt
Hmm, vergiss ma nich, um was für summen es da geht, als Kiezgröße weißte ja watt da passiert
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das er Sponsorenverträge hat, die nicht ganz unempfindliche Strfaen für Doping vorsehen;)
Nich datt die häßliche Villa inner Schweiz unter den Hammer muss
Bin mal gespannt, wer als nächstes zugibt, dass er gedopt hat.
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das er Sponsorenverträge hat, die nicht ganz unempfindliche Strfaen für Doping vorsehen;)
Aber da er seine Karriere ja beendet hat dürfte das ja auch kein Hindernis mehr sein
Naja wat weiß ich was in dem seinem Schädel so vor sich geht
Aber da er seine Karriere ja beendet hat dürfte das ja auch kein Hindernis mehr sein
Naja wat weiß ich was in dem seinem Schädel so vor sich geht
denke schon, dass die Rückwirkend fordern können, wenn sie nicht total dämliche Anwälte hatten
zu dem thema fällt mir nur eines ein:
ulle - doof wie stulle
Grade inner Tagesschau hamse gesagt, er habe zwar zugegeben den Arzt zu kennen und daß sein Blut da lagert, aber gedopt zu haben würde er nach wie vor bestreiten
Grade inner Tagesschau hamse gesagt, er habe zwar zugegeben den Arzt zu kennen und daß sein Blut da lagert, aber gedopt zu haben würde er nach wie vor bestreiten
![]()
![]()
Will bestimmt nur sein Blut reinigen lassen
![]()
![]()
Haarspalterei!
"Bitte definieren Sie Doping!"
![]()
![]()
ja - doch nochn schwanz eingezogen
sport.ARD.de - "Basso bestreitet Doping-Einnahme"
ja - doch nochn schwanz eingezogen
![]()
sport.ARD.de - "Basso bestreitet Doping-Einnahme"
Die Italiener scheinen jedoch milder gestimmt zu sein.
Der Präsident des Olympischen Komitees CONI, Gianni Petrucci, nannte das Geständnis "eine mutige Geste", die man sehr schätze: "Bald wird der Weg wieder einfacher für ihn und seine Karriere sein. " Auch Franco Ballerini, Chef der Rad-Nationalauswahl, warb um Nachsicht: "Ivan ist kein Verbrecher. Er hat einen Fehler gemacht, hat ihn eingesehen und muss dafür zahlen, er darf jedoch nicht kriminalisiert werden.
Warum überrascht mich das jez überhaupt nicht
Die Italiener scheinen jedoch milder gestimmt zu sein.
Der Präsident des Olympischen Komitees CONI, Gianni Petrucci, nannte das Geständnis "eine mutige Geste", die man sehr schätze: "Bald wird der Weg wieder einfacher für ihn und seine Karriere sein. " Auch Franco Ballerini, Chef der Rad-Nationalauswahl, warb um Nachsicht: "Ivan ist kein Verbrecher. Er hat einen Fehler gemacht, hat ihn eingesehen und muss dafür zahlen, er darf jedoch nicht kriminalisiert werden.
Warum überrascht mich das jez überhaupt nicht
ja- aber bei Ulle scheint die Lügerei und Verdeckerei schon zu notorisch zu sein....
Ich finds schade - aber ok, dass er keine Rennen mehr fahren darf
die sache ist ja wieder sehr aktuell..
jetzt hat sogar bölts gestanden von dem hab ich es wirklich nicht gedacht.. man kann keinem mehr trauen
ZitatBölts gesteht EPO-Einnahme
Nach Bert Dietz und Christian Henn geben nun auch Rolf Aldag und Udo Bölts zu, leistungssteigernde Mittel genommen zu haben.
Bölts räumte im ARD-Interview Epo-Doping in den Jahren 1995 und 1996 ein. Rolf Aldag hat für Donnerstag 11.30 Uhr eine Pressekonferenz einberufen.
Teamchef Bob Stapleton sagte der "Süddeutschen Zeitung", dass des auch bei ihm "Momente der Schwäche gegeben".
"Jetzt müssen wir versuchen, dass wir da raus kommen und mit ihm weiter machen können", so Stapleton weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!