Zitat"What I did was wrong and yes, I did know it [DHEA] was on the list of banned substances. I also knew that USADA could have shown up any day and at any time to test me. But, I was going through a very rough moment and I was desperate. I heard about it and I thought I would try it out as an act of desperation," said Hamilton, but he denied he took the supplement for performance enhancement. "Did I take it for a banned substance? Absolutely not."

Radsport-Doping-Fred
-
-
Mist! Der arme Tyler! Ich sehe ihn, wie er damals einsam an der Spitze diese Etappe in den Pyrenäen bewältigte. Hatte mir seinerzeit gerade die Wade aufgeschlitzt und konnte die Tour deshalb so richtig genießen.
-
Mist! Der arme Tyler! Ich sehe ihn, wie er damals einsam an der Spitze diese Etappe in den Pyrenäen bewältigte. Hatte mir seinerzeit gerade die Wade aufgeschlitzt und konnte die Tour deshalb so richtig genießen.
der Stacheldraht auf der mauer war schon weg...
-
der Stacheldraht auf der mauer war schon weg...
War ein Granitstein in der Nähe von Großburschla. Wollte darüber hinweg in die Freiheit steigen und schlitzte mir an einer scharfen Kante die Wade auf. Aber was tut man nicht alles für Demokratie, Freiheit, Menschenwürde und Blutdoping...
-
War ein Granitstein in der Nähe von Großburschla. Wollte darüber hinweg in die Freiheit steigen und schlitzte mir an einer scharfen Kante die Wade auf. Aber was tut man nicht alles für Demokratie, Freiheit, Menschenwürde und Blutdoping...
Freiheit für Angela Ulle -
Freiheit für Angela UlleIch warte schon auf das große Comeback im nächsten Jahr. Hoffentlich hält Lance noch so lange durch. Das ist wie mit Maske und Hill. Das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen. Jans spektakulärer Sturz bei der Abfahrt vom Peyresourde, dann dieser blöde Beutel in Armstrongs Speichen...
Spektakulär war sie die, die Tour im Bianchi-Trikot!
-
Spektakulär war sie die, die Tour im Bianchi-Trikot!
in der Hinsicht 1910% agree -
in der Hinsicht 1910% agree
Echt, oder? War damals total begeistert. Endlich wagte es Jan mal, den Tourminator anzugreifen.
-
wie blöd kann man sein, wieso geht der nicht zum arzt
gerade in den Nachrichten gehört
den sehen wir im Profiradsport nicht wieder
-
Echt, oder? War damals total begeistert. Endlich wagte es Jan mal, den Tourminator anzugreifen.
jupp, vorher war ängstlich und die Strategie der Telecom war öde...Jans Stil hat aber eigentlich nie in diesem anständigen Dopingvergleich gereicht...
-
-
war ne super tour... auch wenn se alle gedopt waren/sind.
Ich werd auch die nächste wieder gucken, so wie ich seit ich denken kann schon immer gucke...
Bei trikotexpress bekommt man noch die BIanchi TRikots von damals. HAb damit schon geliebäugelt
-
Danke für den Tip, Tina. Seinerzeit habe ich auch mit einem solchen Trikot geliebäugelt.
Und auch mir das völlig Wurscht mit'm Doping. Ist doch klar, daß die alle was schlucken. Sind für mich trotzdem immer noch beeindruckende Leistungen. Die Tour ist ein Mythos und wird es auch immer bleiben. Von Abdelkader Zaaf bis Erik Zabel, von Jacques Anquetil bis Jan Ullrich, von Eddy Merckx bis Marco Pantani.
(Habe heute erst von diesem faulen Kompromiß zwischen FIFA und der Weltdopingagentur gelesen ... Fußball, alles nur scheinheilig. Von wegen "durch Doping kann kein Fußballer den Ball länger in der Luft halten". Darum geht es doch gar nicht mehr.
)
-
Danke für den Tip, Tina. Seinerzeit habe ich auch mit einem solchen Trikot geliebäugelt.
Und auch mir das völlig Wurscht mit'm Doping. Ist doch klar, daß die alle was schlucken. Sind für mich trotzdem immer noch beeindruckende Leistungen. Die Tour ist ein Mythos und wird es auch immer bleiben. Von Abdelkader Zaaf bis Erik Zabel, von Jacques Anquetil bis Jan Ullrich, von Eddy Merckx bis Marco Pantani.
(Habe heute erst von diesem faulen Kompromiß zwischen FIFA und der Weltdopingagentur gelesen ... Fußball, alles nur scheinheilig. Von wegen "durch Doping kann kein Fußballer den Ball länger in der Luft halten". Darum geht es doch gar nicht mehr.
)
DU hast meine Kinder-Helden vergessen: Laurent Fignon und Miguel Indurain
Dass mit dem Fussball kannste in ner ruhigen Minute mal dem Pizza erklären
-
Idole waren Ludwig, Ampler und der Feind hieß Abduschaparow
-
Der Abdu hat aber doch immer den Erik geägert und nich den Ludwig -
Ich stamme noch mehr aus der Generation Hinault. Aber okay, Fignon akzeptiere ich auch noch. Das ist doch der Brillenträger, gelle?
Gern.
-
Du merkst dir aber auch jeden Scheiß -
Ich stamme noch mehr aus der Generation Hinault. Aber okay, Fignon akzeptiere ich auch noch. Das ist doch der Brillenträger, gelle?
Klasse Spannung damals gegen Lemmon
-
Gern.
der mit dem Zopf
Klasse Spannung damals gegen Lemmon
Lemond
(oder
)
-
Tina, da muß ich dem Arno leider zustimmen. Wenn im Mai die Friedensfahrtfanfare ertönte, bin ich ganz schnell rein. Ludwig, Raab, Ampler, Boden, Petermann, Suchorutschenko, Piasecki - das waren in der Tat unsere Helden. Nur der Dschamolidin nicht, der war schon damals eine linke Socke (rein sportlich betrachtet). War schon schön damals: jeden Tag das Siegerbild in den Tourplan der "Jungen Welt" einkleben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!