Sicher. Aber wie Du selbst gesagt hast, geht das eigentlich nur, wenn man die Augen vor der Realität verschließt
Da bin ich einer von Millionen!
Ich galube schon, dass viele gedopt haben. Sicher nicht alle!
Sicher. Aber wie Du selbst gesagt hast, geht das eigentlich nur, wenn man die Augen vor der Realität verschließt
Ich galube schon, dass viele gedopt haben. Sicher nicht alle!
Sonst braucht man ja keinen Radsport mehr zu gucken!
wieso eigentlich, fußball gucken wir doch auch alle und da wird mindestens genausoviel gedoped
Ich galube schon, dass viele dopen. Sicher nicht alle!
Das macht es nicht besser
Das macht es nicht besser
Wollte damit sagen, dass es vielleicht nicht nur eine Meinung gibt!
Naja, es ist halt weiterhin eine wahnsinnige "sportliche" Leistung. Mich könnten die komplett mit irgendwelchem Dopingzeugs vollpumpen, ich würd mein Rad trotzdem diese Berge hochschieben.
wer sein rad liebt, der schiebt
echt traurig.. .es wird nie wieder so nen alpe d'huez aufstieg geben wei damals vom la elefantino radfahren wird der nächste sport in der langen liste der voll fad wird
was für ein glück dass wir fussball haben
ich bin mir darüber im klaren das im Hintergrund wohl so ziemlich alles falsch abläuft und jeder wird es genau wissen.
Aber wenn die großen Klassiker und Rundfahrten anstehen blende ich aus, weil ich den Sport teilweise einfach geil finde. Diese taktischen Fahrweisen von Teams und die unterschiedlichen stärken der Fahrer, macht mir auch so noch Spaß.
echt traurig.. .es wird nie wieder so nen alpe d'huez aufstieg geben wei damals vom la elefantino
radfahren wird der nächste sport in der langen liste der voll fad wird
was für ein glück dass wir fussball haben
den einmalgsten alpe duez aufstig hat immer noch Panatani damals hingelegt
hab ich was anneres behauptet?
von euern orthografischen schwächen ma abgesehen, nein
Pantani – der von der italienischen Presse zunächst wegen seiner abstehenden Ohren Elefantino und später wegen seines häufig getragenen Kopftuches il Pirata (der Pirat) genannt wurde
il elefantino;)
Da ich nur Sport schaue ,wo zweifelsfrei nicht gedopt wird , bin ich Fan des Gewichthebens.
Pantani – der von der italienischen Presse zunächst wegen seiner abstehenden Ohren Elefantino und später wegen seines häufig getragenen Kopftuches il Pirata (der Pirat) genannt wurde
il elefantino;)
gracie
Da ich nur Sport schaue ,wo zweifelsfrei nicht gedopt wird , bin ich Fan des Gewichthebens.
bogenschiessen
huch, so tief steck ich dann doch net drinne. Hatte nur noch den Aufstieg in Erinnerung - nach 200km Strecke immernoch schneller als Amstrong beim Zeitfahren
huch, so tief steck ich dann doch net drinne. Hatte nur noch den Aufstieg in Erinnerung - nach 200km Strecke immernoch schneller als Amstrong beim Zeitfahren
Pro Täve Schur.
Pro Täve Schur.
jo, der war garantiert nich gedoped, für sowatt hatten die ossis eh keine Kohle
jo, der war garantiert nich gedoped, für sowatt hatten die ossis eh keine Kohle
N8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!